Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 1.773 Antworten
und wurde 76.316 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 71
sygy ( Gast )
Beiträge:

26.09.2004 17:22
#51 RE:Bruce Dickinson Zitat · antworten

Bruce ist der ideale Maiden Sänger.
Der beste Sänger überhaupt ist eindeutig Rob Halford. Aber Bruce gehört zu den Besten

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

27.09.2004 15:11
#52 RE:Bruce Dickinson Zitat · antworten

ich finde bruce schlägt halford um weites...einfach viel geiler
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

28.09.2004 13:13
#53 RE:Bruce Dickinson Zitat · antworten

Würde ich auch sagen, Brucey transportiert für mich einfach viel mehr Emotion... natürlich nur nen sehr subjektiver Eindruck.
Müsste mir mal aktuellere Sachen von Halford anhören, aber wenn man Bruce heute mit Halford zu Priest-Zeiten vergleicht, dann finde ich ist unser Maiden-Fronter eindeutig überlegen, stimmlich und technisch.
War hier jemand Wacken 02 dabei, als er - als jeder andere nach dem ganzen Gerenne schon ausser Atem sein würde - mal eben nen Ton bald ne Minute lang sauber! hält? Das war schon der Hammer...


"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

06.02.2005 23:37
#54 RE:Bruce Dickinson Zitat · antworten

Bruce Dickinson. Stimmgewaltig, extrovertiert, ein Mittelpunkt on stage, das Multitalent, das Sprachrohr. In vieler Hinsicht hätte sich Maiden keinen besseren Shouter zulegen können.
Von den gesanglichen Qualitäten, die ohne Zweifel sehr vielfältig und breitgefächert sind zu seinen vielfältigen Interessen und seiner dominanten Persönlichkeit ist Dickinson sicherlich einer schillerndsten Persönlichkeiten in der Heavy Metal Szene. Ob er als Sänger, Pilot, Sportfechter oder Schriftsteller in Erscheinung tritt hinterläßt er Spuren. Bruce hat immer was zu sagen, egal zu welchem Thema, lehnt sich dabei oft gewaltig aus dem Fenster und brüskiert viele seiner Musikerkollegen. Bruce ist ein Mensch, der immer voll überzeugt sein muß von dem was er anpackt. Er ist nie mit einem 2. oder 3. Platz zufrieden und will ständig die Nr. 1 sein. Beseelt von diesem Glauben versuchte er ein ums andere Mal Maiden zu neuen Horizonten zu geleiten, schoß dabei aber gelegentlich übers Ziel hinaus so das Mentor Steve Harris die Zügel wieder straffer ziehen mußte.
Hinter seinem losen Mundwerk verbirgt sich jedoch ein sehr tief empfindener, intellektueller Charakter der seinen Weg stetig sucht und sich ständig verbessern versucht. Bruce Dickinson ist und bleibt DER Maidenfrontmann!!!
____________________________________________________
Seven deadly sins,
seven ways to win,
seven holy path to hell,
and your trip begins
UP THE IRONS

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

15.02.2005 11:50
#55 RE:Bruce Dickinson Zitat · antworten

zu dem was Du geschrieben hast kann man nix hinzufügen, ich finde es trifft 100%ig zu.

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

11.08.2005 10:47
#56 RE:Bruce Dickinson Zitat · antworten

Bruce hatte übrigens am 7. August Geburtstag!!! Happy Birthday lieber Bruce...mögest du noch lange deine Stimmbänder für uns vibrieren lassen.....

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

19.08.2005 11:44
#57 RE:Bruce Dickinson Zitat · antworten

Kurze Umfrage
Wie findet ihr das Video(also die Bilder nicht den Sound)
zu Abduction von dem neuen Solo-Album von Bruce??
ich bin nich grad überzeugt von dem video



You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

22.08.2005 21:11
#58 RE:Bruce Dickinson Zitat · antworten

habs (noch) nicht gesehn...
________________________________________

Where would you end in Heaven or
In Hell ?

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

22.08.2005 21:34
#59 RE:Bruce Dickinson Zitat · antworten

ScreamForMe.com
da kannste ds sehn aber is nur n web-video




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

23.08.2005 21:13
#60 RE:Bruce Dickinson Zitat · antworten

okay danke
________________________________________

Where would you end in Heaven or
In Hell ?

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

28.08.2005 12:39
#61 RE:Bruce Dickinson Zitat · antworten

Zu Bruce kann ich nur sagen : Mein Lieblings-Vocalist !!!

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Steht36 ( Gast )
Beiträge:

13.10.2005 21:28
#62 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

Hallo an alle Maiden fan;s
Da ich neu bin,sag ich nur eins!Bruce Dickinson,ist wirklich einer der Besten Sänger der Musikszene überhaupt
Aber,was macht ihn so unverwechselbar??
1.Seine Stimme:Bruce kann zu 75%die Songs Live genauso Rüberbriengen wie im StudioWenn im Koncert eine nahezu 100%ähnlichkeit wäre,dann wäre es Playback gesungen.Das wäre Fakt.Gott sei dank hat Maiden dieses nicht Nötig wie(Spear;s etc)
2.Seine Art:Bruce ist auf Grund seiner ganzen Art und Weise in der Lage uns(die Fans)in Euphorie zu versetzen.Seine Gesichts miemik,wenn er die Fans in 2Lager aufteilt,und dann erst links,dann rechts,(Heaven can Wait)und dann alle zusammen mit Singen läßt ist Genial.
Als Abschluß bleibt zu Sagen:"Gut das er da ist,und weiter hin alles Gute.
DirkAgorski@t-online.de

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.10.2005 11:47
#63 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

hehe erstmal willkommen =) bin ganz deiner meinung ...und zum playback kann ich nur sagen dass so ein paar idioten im metallica forum maiden vorgewurfen haben 2003 bei rock im park playback gespielt zu haben..lächerlicher gehts ja wohl nicht ^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

14.10.2005 13:07
#64 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

metallica haben doch mal gesagt dass maiden ihre vorbilder sind,oder




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Cha!ndOg ( Gast )
Beiträge:

14.10.2005 15:19
#65 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

maiden playback??? die haben wohl schlechtes zeug geraucht!!!
und überhaupt können wir wirklich froh sein das er nach abstinenz irgendwann zurück gekehrt ist!!! es gab und gäbe kein besseren für maiden...
Hell ain`t a bad place!
Hell is from here to eternity!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.10.2005 16:40
#66 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

In Antwort auf:
metallica haben doch mal gesagt dass maiden ihre vorbilder sind,oder



ja haben sie ...aber heute nicht mehr ..kirk hammet zählt maiden sogar zu den nicht mehr relevanten bands
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

14.10.2005 17:09
#67 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wusstest du ,dass Bruce folgendes über Metallica gesagt hat: "Wir sind besser, als sie es sind. Wir sind bessere Musiker und bessere Performer. Ich will es mal so ausdrücken - sie können versuchen, nach einem Maiden-Gig onstage zu gehen!"

so quelle:ironmaiden.de.ms





You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.10.2005 12:04
#68 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

jo klar das weiß doch mitlerweile jeder ;)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

16.11.2005 19:44
#69 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

Nachher um 19:50 Uhr kommt eine Reporatge über Bruce Dickinson auf Discovery Channel. Sie heißt "Bruce Dickinson - Der Heavy Metal Pilot"!

Glücklicher Weise ist um die Uhrzeit dann "Verliebt in Berlin" vorbei. So gibt es wenigstens keinen Streß mit meiner besseren Hälfte!

Iron Maiden 2005 ( Gast )
Beiträge:

14.12.2005 09:52
#70 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

Bruce ist der beste! Keiner könnte besser sein als er!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.12.2005 21:39
#71 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

wohnt bruce eigentlich in england oder in den staaten ? england oder ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2005 23:47
#72 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

London


Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

16.12.2005 00:34
#73 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

mich würde mal interessieren wie der so wohnt !!!!!
hat jemand picz oder nen link ???


____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

17.12.2005 15:27
#74 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

Ich hab mal gelesen das er in Chiswick wohnt, ein Stadtteil von London, oder Vorort von London.

Maidenmaniac ( Gast )
Beiträge:

06.02.2006 19:14
#75 RE: Bruce Dickinson Zitat · antworten

Also zum thema Playback bei Maiden fällt mir wirklich nix mehr ein,,,Vollprofis wie sie sich nennen wollen,vergreifen sich total in ihrer Wortwahl und somit an ihrer Glaubhaftigkeit,,Aber so ist es halt wenn man versucht eine der Besten Metal Band das Wasser reichen zu wollen (Metallica = Hofnarren)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 71
Steve Harris »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen