Nettes Foto Grinsen ja beide wie'n Honigkuchenpferd...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
@ Boomer, ich finde das man das mit der 82er Tour und dem präsent nicht unbedingt vergleichen kann. Zu einen die alle älter geworden und teilen sich die Kräfte für die Show gut ein.
I was there: 1990 Dortmund Westfalenhalle 1993 Essen Grugahalle 1995 Köln E - Werk 1998 Düsseldorf Phillipshalle 1998 Essen Grugahalle 1999 Essen Grugahalle 2000 Essen Grugahalle 2003 Dortmund Westfalenhalle 2006 Dortmund Westfalenhalle 2007 Düsseldorf ISS Dome 2009 UCI Bochum-Flight 666
Zitat von clansman1974@ Boomer, ich finde das man das mit der 82er Tour und dem präsent nicht unbedingt vergleichen kann. Zu einen die alle älter geworden und teilen sich die Kräfte für die Show gut ein.
ja okay, ich gebe dir absolut recht, durch die große zeitdifferenz kann man es nicht mehr miteinander vergleichen. ich war nur so überrascht, weil ich ihn so gar nicht kenne! ich bin ja schließlich erst in 82` geboren, als er schon die bühne gerockt hat
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???
Ich finde das sich weniger seine Ak tion geändert hat, sondern es ist einfach die Art eine andere. So wie Maiden ja auch (leider ich mochte die Spandexhosen *hüstel*) nicht mehr in der Mode der 80er Jahre auftreten so Bangen sie halt auch nicht mehr... Bewegen tun sie sich aber schon. Dave hat ja auch nun noch Konkurrenz durch Jannick, wenn er auch soviel rumrennen würde würden die Beide sicher öfter gegeneinander rennen.
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!