sieht man aber meistens nur von leuten die vom blues kommen, sprich: davey, hendrix, mein lehrer, (und folglich) auch ich.
zitat einer meiner kumpels: oida, du schaust drein wie da murray wennst spüst' (hochdeutsch: alter, die siehst ja aus wie der murray, wenn du spielst )
Bevor ich Maiden live gesehen hatte wusste ich ja nie welcher Gitarrist welches Solo spielt bzw welchen Part nach dem ersten Live Konzert wusste ichs sein Stil ist unverkennbar wie der von Mark knopfler.
Ob er nun rein statistisch zu den den besten Gitarristen der welt gehört kann ich aufgrund fehlender kenntniss nicht beurteilen , für mich persönlich jedenfalls der Beste der Welt.
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Just by looking through your eyes He could see the future penetrating right in through your mind See the truth and see your lies But for all his power, couldn't foresee his own demise
Heavy Birthday, Dave. Auf das deine Finger weiter flitzen!
------------------------------------------------ "You've nowhere to hide, nowhere to run Your village will burn like the heart of the sun With infinite glee, its going to be me that slaughters the world" - Richard
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Just by looking through your eyes He could see the future penetrating right in through your mind See the truth and see your lies But for all his power, couldn't foresee his own demise
kann mir einer sagen wo dave das samurai tattoo hat un wie es aussieh? ich hab die ganze zeit gdacht da er es auf dem rechten unterarm hat aber jetzt hab ich nach langen suchen gesehen das er aufm rechten untermarm ein einhorn tattoowiert hat. nicko steve un dave sollten ja angeblich bei der aufnaheme von Piece of Mind einen Samurai tattoowiert haben. hat da jemand bilder davon?
Das weiß ich leider auch nicht.So nah war ich den Jungs (außer Bruce ) nicht,das ich ein Tattoo hätte erkennen können und auf Bildern sieht man`s nicht.
Zitat von Y Factorkann mir einer sagen wo dave das samurai tattoo hat un wie es aussieh? ich hab die ganze zeit gdacht da er es auf dem rechten unterarm hat aber jetzt hab ich nach langen suchen gesehen das er aufm rechten untermarm ein einhorn tattoowiert hat. nicko steve un dave sollten ja angeblich bei der aufnaheme von Piece of Mind einen Samurai tattoowiert haben. hat da jemand bilder davon?