Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 259 Antworten
und wurde 14.121 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

09.04.2007 23:27
#101 RE: RE:Dave Murray Zitat · antworten

auf der death on the road dvd war er ja ziemlich füllig
wie ich jetzt in dortmund gesehen habe hat er abgenommen

------------------------------------------

17.06.2007 - DUISBURG
ich bin dabei

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

09.04.2007 23:44
#102 RE: RE:Dave Murray Zitat · antworten

Vielleicht nimmt Bruce ihn ja in LU oder bei der Middles Days mal wieder auf die Schultern

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

14.04.2007 14:44
#103 RE: RE:Dave Murray Zitat · antworten

ja das wäre mal wieder geil ^^ aber dave is hammer kann mir jemand sagen was der für ein efektgerät hat

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

14.04.2007 14:50
#104 RE: RE:Dave Murray Zitat · antworten

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Crazy Eddie ( Gast )
Beiträge:

17.04.2007 12:58
#105 RE: RE:Dave Murray Zitat · antworten

Was die wenigsten wohl wissen, das Dave auch schon mal als Schauspieler tätig war. Und zwar lief im Jahre 1981 im ZDF ein Film mit Richy Müller, wo drin Dave einen Saxophon Spieler spielte
Nur leider wurde der Film bis heute nicht Wiederholt,sonst Wiederholen sie jeden Scheiß.Aber so etwas nicht.
Habe ihn sogar gesehen. Kein Joke

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

17.04.2007 13:28
#106 RE: RE:Dave Murray Zitat · antworten

bruce war doch auch mal in nem englischen krimi zu sehn...oder?

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

17.04.2007 18:52
#107 RE: RE:Dave Murray Zitat · antworten

In Antwort auf:
Was die wenigsten wohl wissen, das Dave auch schon mal als Schauspieler tätig war. Und zwar lief im Jahre 1981 im ZDF ein Film mit Richy Müller, wo drin Dave einen Saxophon Spieler spielte



ich glaube du verwechselst da etwas, in dem von dir genannten FILM spielt ein anderer MURRAY das saxophon.

Crazy Eddie ( Gast )
Beiträge:

17.04.2007 19:47
#108 RE: RE:Dave Murray Zitat · antworten

UPPS
das ist mir ja nun schon fast Peinlich.
Aber das ich mich als alter Sack noch so gut daran Erinnern kann.
Der Name passte aber fast und das Saxophon stimmt ja auch oder?

Up the irons.

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

17.04.2007 20:04
#109 RE: RE:Dave Murray Zitat · antworten

In Antwort auf:
das ist mir ja nun schon fast Peinlich.


ach was, das gedächnis spielt einem halt hin und wieder mal einen streich..

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2007 21:48
#110 RE: RE:Dave Murray Zitat · antworten

Japp, vor allem in unserem Alter.....*autsch-mein-Kreuz*

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

18.04.2007 00:04
#111 RE: RE:Dave Murray Zitat · antworten

In Antwort auf:
Japp, vor allem in unserem Alter.....*autsch-mein-Kreuz*




wir haben ja schon bald erde im gesicht!

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2007 19:28
#112 RE: Dave Murray Zitat · antworten

Ich finde das Dave auf jeden Fall zu den besten seiner Zunft gehört .
Allerdings ist der Gitarrist von Metallica auch sehr gut und es macht spaß ihm zu zuhören.

Alle außer Groß Eilstorfer, Maidenfans und Biertrinker sind scheiße !!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.04.2007 11:39
#113 RE: Dave Murray Zitat · antworten

ehm ja... ? kirk hammet *hust* ... ohne zweifel ein guter gitarrist

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

04.05.2007 19:29
#114 RE: Dave Murray Zitat · antworten

kirk ist bei gott nicht schlecht, aber dave topt es glaub ich noch.

....*nachdenk *

ja er topts

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2007 21:56
#115 RE: Dave Murray Zitat · antworten

Ich kenn mich net soooooo gut aus, aber ich habe von beiden schon einiges gesehen, dass mich zweifeln liess, wer von beiden der bessere ist...

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

16.05.2007 07:24
#116 RE: Dave Murray Zitat · antworten

Da murray zu den besten 10 gitarristen gehört, würd ich sagen, dass er der bessere sit

----------------------------
Freiheit für Niederbayern^^

Jonas ( Gast )
Beiträge:

17.05.2007 02:32
#117 RE: Dave Murray Zitat · antworten

Der bessere Gitarrist ergibt sich (jetzt vom technisch besten abgesehen) bei guten Gitarristen (auch wieder von schlechten ohne Gefühl abgesehen )
einfach nur aus persönlichem Geschmack, Sound, Musikstil und Symphatie. Das mag beim andern Dave Murray sein, beim andern Kirk, beim andern Vai, Petrucci, Angus, was weiß ich. Das wichtigste ist aber, dass man vor lauter Gitarristenbewertung nicht vergisst, die Musik zu genießen.

Meine Meinung

_______________________________
last.fm

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

17.05.2007 21:06
#118 RE: Dave Murray Zitat · antworten

@eisernejungfrau

murray spielt zwar gut aber gehört auf jeden fall nicht zu den 10 besten.

hier sind 10 die besser sind:
rhoads
paul gilbert
malmsteen
vai
petrucci
satriani
slash
EDDIE VAN HALEN!!!
blackmoure
gallagher

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

17.05.2007 21:09
#119 RE: Dave Murray Zitat · antworten

kann ja sein das sie technisch besser sind ..aber ansonsten...

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Jonas ( Gast )
Beiträge:

18.05.2007 02:22
#120 RE: Dave Murray Zitat · antworten

Warum ignoriert man meine Beiträge so gekonnt?

_______________________________
last.fm

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.05.2007 15:35
#121 RE: Dave Murray Zitat · antworten

ne ich finde du hast schon recht

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2007 15:46
#122 RE: Dave Murray Zitat · antworten

ja, nicht weinen, hast ja Recht!!

Die "Güte" eines Gitarristen ergibt sich bei mir NICHT aus Geschwindigkeit oder technischer Fähigkeiten.
es gibt Flitzefinger, die immer neue Geschwindigkeitsrekorde aufstellen, aber irgendwie steril wirken, kein Feeliung rüberbringen.
Dann gibt es welche, die sind vielleicht technisch nicht so versiert und schnell, die rocken und grooven einfach nur wie Hölle.
Die zweite Fraktion finde ich viel besser, andere wieder die erste. Geschmacksache.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

18.05.2007 20:16
#123 RE: Dave Murray Zitat · antworten

euch allen geb ich recht.

ich finde auch dass diese ganzen griffbrett raketen ihren job in IHRER band sehr gut machen (ala friedman, king, wylde etc.) aber ich finde leute die in ihr spiel tag und nacht einbaun noch viel besser auch wenn sie den ganzen song nur 3 töne spielen, in diese dafür ihr ganzes herzblut reinstecken...
man erinnere sich: clapton is auch bekannt als "slowhand" und gehört zu den beliebtesten, besten und berühmtesten...der hat so vielllllllllll gefühl in den händen, das ist schon ein vergnügen ihm zuzuhören...

aber wie schon erwähnt: qualitäten eines gitarristen liegen im ohr des zuhörers

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

24.05.2007 00:38
#124 RE: Dave Murray Zitat · antworten

Genau!
Zurücklehen und genießen!

http://youtube.com/watch?v=aP1v8uHaSTA


Ich weiss nicht, mit welchen Mitteln der dritte Weltkrieg geführt wird, der vierte aber wird mit der Keule geführt." (Einstein)

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

24.05.2007 00:46
#125 RE: Dave Murray Zitat · antworten

@ gitarrero:

Sehr weise gesprochen, Daumen hoch

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen