Man gratuliert zwar nicht im voraus, aber Dave feiert morgen am 23.12.06 seinen 50. Geburtstag im Earls Court in London. -------------------------------------------------- 8.12.06, Maiden in Dortmund - ich war dabei!!!
Mal sehen... Wahrscheinlich klatscht Bruce ihm eine Sahnetorte ins Gesicht, wie bei Janick!^^ __________________________________________________ Odin! Guide our ships Our axes, spears and swords Guide us through storms that whip And in brutal war
wie auch schon in einem interviem mit (glaub es war metalhammer) hat dave murray noch nie ein solo doppelt gespielt un zählt somit zu den 10 besten gitarristen der welt also bei mir is un bleibt er die nummer 1!!!!!!!!!! -------------------------------
Wie er hat noch nie ein Solo doppelt gespielt ? __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
ha ein improviesiertes die solos im lied is klar das man die öfter spielt weil die in nem song halt immer dirn vorkommen aber wenn er mal improviesiert dann aber richtig die solos sind so gut wie nicht nachzuahmen^^ -------------------------------
@ Y.Factor: Das Interview war meine ich in der Guitarspecial der Fender Stratocaster, wo er Dave das gesagt hat. Er meinte er nimmt sich immer gewisse "Eckpunkte" in den Solis vor an die er sich hält und den Rest improvisiert er eben.
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
Murry is eindetig der Beste und war von Anfang an mein Favorit in der Band. Seine Soli sind einfach perverss Hört euch mal speziell dass auf Live after death von Revelations an. Man denkt die ganze zeit nur shit shit shit
-------------------------------------------------- Rechtschreibanarchie. Wer einen Fehler bei mir findet darf ihn auch bbehalten
Ihr dürft mich ja nun gerne schlagen, aber ich befürchte, bei Dave schlägt das Alter am schlimmsten zu. Wenn man alte Aufnahmen mit heute vergleicht, da ist doch festzustellen, dass er doch sehr ruhig geworden ist auf der Bühne. Gut, ein Lautsprecher war er noch nie, aber trotzdem...
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"