Zitat von aschialle schreien immer derek riggs soll wieder die cover für die alben, eventshirts etc. machen anstelle herve oder sonst wem. aber so toll find ich seine neusten bilder die er am pc erstellt/bearbeitet hat nun auch wieder nicht
wie ist eure meinung dazu?
Das HardRock Cover sieht tatsächlich nicht gut aus! Ziemlich übel!
Flight666 gefällt mir hingegen sehr gut. Schade wurde dieses nicht als CD-Cover verwendet (wenigstens wurde das Bild im LP-Klapp-Cover (Innen) verwendet)
Die beiden The Wicker Man Bilder sind nicht wirklich der Hammer, gefallen mir aber deutlich besser als das bei der Picture-Maxi verwendete Bild von Mark Wilson!
Aber ich finde auch, dass die PC-Illustrationen von Riggs nie an seine alten Covers ran kommen. Besser als Melvin Grant ist er aber immer noch! Übrigens stellte Riggs wegen gesundheitlichen Problemen auf den PC um. Riggs leidete offenbar jahrelang an chronischer Müdigkeit wegen der Dämpfe der Farben!
Der Herve macht heute zum Teil die besseren Sachen. Die Event-Shirts sehen meistens gut bis sehr gut aus. Manchmal habe ich aber das Gefühl, dass zum Teil etwas mit den Proportionen nicht ganz stimmt.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! TheWickerMan.jpg
Zitat von chemicalweddingDas Gesicht im Rauch von "The Wicker Man" sollte eigentlich allen bekannt vorkommen
Der untere Eddie wurde für ein Bootleg aus Chile 2001 benutzt soviel ich weiß.
Schau dir mal das Brave New World Cover an!
Übrigens, hat jemand schon einmal das zweite Gesicht in den Wolken links untenhalb von "Brave" bemerkt (oder bin ich betrunken? )
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IronMaiden_BraveNewWorld.jpg IronMaiden_BraveNewWorld_Face.jpg
Zitat von chemicalweddingÜbrigens, hat jemand schon einmal das zweite Gesicht in den Wolken links untenhalb von "Brave" bemerkt (oder bin ich betrunken? )
Stimmt, seh ich auch, allerdings erkennt man nur den Mund richtig, der ist zu undeutlich.
Zitat von chemicalweddingÜbrigens, hat jemand schon einmal das zweite Gesicht in den Wolken links untenhalb von "Brave" bemerkt (oder bin ich betrunken? )
Stimmt, seh ich auch, allerdings erkennt man nur den Mund richtig, der ist zu undeutlich.
ich habe in den wolken von bnw immer mehr als zwei gesichter/gestalten gesehen komisch ich hatte es früher mal als großes poster im zimmer
@chemicalwedding genau das meine ich auch - die proportionen stimmen manchmal im detail leider nicht, weshalb die motive für mich zwar gut/sehr gut sind, aber nicht genial beim diesjährigen deutschen eventshirt stimmt die proportion des gesichtes einer der beiden frauen meiner meinung nach überhaupt nicht.
____________________________________________ 2003 Stuttgart *** 2003 Dortmund ***** 2005 Paris **** 2006 Dortmund ***** 2006 Paris *** 2007 Düsseldorf *** 2008 Paris **** 2008 London *****+ 2008 Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 2010 Pukkelpop Belgien ** 2010 Valencia **** 2011 Oberhausen *** 2011 Berlin ***** 2011 Göteborg*****