Zitat von ironRevanAlso ich hoffe/wünsche mir das wir wieder mal ein Cover bei maiden sehen das allein von Riggs gemacht wurde (am besten noch Handgezeichnet )
das flight666 motiv kam von derek
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
No. Ich finde Riggs` Eddies ursprünglicher, einfach schöner. Herves Eddies sind irgendwie faltig, gefallen mir nicht.
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Hi Mir geht es gar nicht mal so sehr um Eddi selbst als um das gesamte Motiv. So geile Cover wie Powerslave oder vor allem SIT kann man sich auch nach Jahren immer wieder anschauen. So nen Cover wie die aktuellen sind zwar auch cool aber nach 3 Minuten hat man alles gesehen.
Auf der Homepage von Derek Riggs sind ja wie ihr bestimmt alle schon wisst die ganze Maiden Cover und meist mit einer Information von wo das Bild stammt. Aber nicht bei allen nun meine Frage zu einem ganz speziellen Bild (eines meiner Lieblinge):
Zitat von SkullfaceAuf der Homepage von Derek Riggs sind ja wie ihr bestimmt alle schon wisst die ganze Maiden Cover und meist mit einer Information von wo das Bild stammt. Aber nicht bei allen nun meine Frage zu einem ganz speziellen Bild (eines meiner Lieblinge):
no prayer on the road allegemein davon gabs auch diverse shirts mit dem motiv
Europa
UK
usa und kanada
die shirts findet man noch ab und zu auf ebay
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Ich hab mir letzt die Somewhere In Time wieder mal voll reingezogen und mir dabei lange das Cover angeschaut. Echt der Hammer! Auch wie die Details gezeichnet wurden, das ist wahre Kunst. Schade, dass Derek nicht mehr für Maiden arbeitet.
Zitat von eddie 666Ich hab mir letzt die Somewhere In Time wieder mal voll reingezogen und mir dabei lange das Cover angeschaut. Echt der Hammer! Auch wie die Details gezeichnet wurden, das ist wahre Kunst. Schade, dass Derek nicht mehr für Maiden arbeitet.
Er hat doch aber das (Innen)-Klappcover des Soundtracks "Flight 666" (Vinylversion) gezeichnet. Von daher läßt es doch hoffen, in Zukunft mal wieder was von ihm zu sehen; in Verbindung mit neuen MAIDEN Veröffentlichungen........
Boah, sehen die Bilder so was von bescheuert aus..nee danke, verzichte!
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von TheTrooper666Besinnen? Der ist total verbittert... lies dir mal seine Kommentare zu den Bildern in den Kopfzeilen des Browsers durch
ach du sch** du hast ja sowas von recht, was ist mit dem einst so guten künstler los, dass er so verbittert ist?
und zu seinem neuen material hab ich auch ncith mehr zu sagen als meine vorredner, gefällt mir im gegensatz zu seinen alten werken überhaupt nciht mehr.
naja, irgendwann ist das thema vllt mal erschöpft. wenn er jetzt lyrics oder ein songthema von maiden zum neuen album bekommt, dann wird er sich schon was dazu einfallen lassen. amolad ist nicht von riggs oder?