Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 10.505 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

08.04.2009 09:35
#51 RE: RE:Derek Riggs Zitat · antworten

Zitat von ironRevan
Also ich hoffe/wünsche mir das wir wieder mal ein Cover bei maiden sehen das allein von Riggs gemacht wurde (am besten noch Handgezeichnet )


das flight666 motiv kam von derek

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

08.04.2009 18:32
#52 RE: RE:Derek Riggs Zitat · antworten

Da muss ich aber sagen das mir der bzw die Eddies von Herve besser gefallen, als der hier von herrn Riggs.

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2009 20:29
#53 RE: RE:Derek Riggs Zitat · antworten

No.
Ich finde Riggs` Eddies ursprünglicher, einfach schöner.
Herves Eddies sind irgendwie faltig, gefallen mir nicht.

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

ironRevan ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2009 12:25
#54 RE: RE:Derek Riggs Zitat · antworten

Ich find das Flight 666 Motiv einfach genial, scho an dem kleinen Detail mit den Vögel merkt man das es von Riggs ist

Weiß jemand ob die T-Shirts auch direkt beim Kino gekauft werden können (oder bleiben sie dem offizellen Shop vorbehalten)?

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

09.04.2009 12:35
#55 RE: RE:Derek Riggs Zitat · antworten

Hi Folks....

Also ich finde die Eddie´s von Derek auch besser, da kann Ihm NIEMAND das Wasser reichen!!

Hoffe er bleibt dabei!!!!


-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

07.05.2009 16:02
#56 RE: RE:Derek Riggs Zitat · antworten

Hi
Mir geht es gar nicht mal so sehr um Eddi selbst als um das gesamte Motiv. So geile Cover wie Powerslave oder vor allem SIT kann man sich auch nach Jahren immer wieder anschauen. So nen Cover wie die aktuellen sind zwar auch cool aber nach 3 Minuten hat man alles gesehen.

Schade

Grüße

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

02.06.2009 23:08
#57 RE: RE:Derek Riggs Zitat · antworten

Auf der Homepage von Derek Riggs sind ja wie ihr bestimmt alle schon wisst die ganze Maiden Cover und meist mit einer Information von wo das Bild stammt. Aber nicht bei allen nun meine Frage zu einem ganz speziellen Bild (eines meiner Lieblinge):

http://98.130.155.23/riggsart/Pages/maiden.dir/42.html

Weiß jemand von welcher angeblichen Single davon die Rede ist?

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

02.06.2009 23:12
#58 RE: RE:Derek Riggs Zitat · antworten

ich weiß nur, dass sie das motiv auf der no prayer on the road tour als backdrop hatten. mit ner single hat das glaub ich nicht viel zu tun.

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

03.06.2009 08:49
#59 RE: RE:Derek Riggs Zitat · antworten

Zitat von Skullface
Auf der Homepage von Derek Riggs sind ja wie ihr bestimmt alle schon wisst die ganze Maiden Cover und meist mit einer Information von wo das Bild stammt. Aber nicht bei allen nun meine Frage zu einem ganz speziellen Bild (eines meiner Lieblinge):

http://98.130.155.23/riggsart/Pages/maiden.dir/42.html

Weiß jemand von welcher angeblichen Single davon die Rede ist?


Das Bild wurde für die USA Promo CD genommen.

CD-MAXI no prayer for the dying usa esk73695 epic promo picture

1. No Prayer For The Dying 4:24
2. Communication Breakdown 2:40 Cover Song
3. I'm A Mover 3:26

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

03.06.2009 16:14
#60 RE: RE:Derek Riggs Zitat · antworten

Oh danke für die Info. Ist wirklich geiles Bild. Hätte aber nicht gedacht das es ein Cover wäre.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2009 17:04
#61 RE: RE:Derek Riggs Zitat · antworten






Es heißt "Thread", nicht "Threat".

GIVE ADRIAN BACK HIS SOLOS!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

03.06.2009 17:11
#62 RE: RE:Derek Riggs Zitat · antworten
Zitat von TheTrooper666
No Prayer On The Road Plakat

http://www.ironmaidencommentary.com/?url...=eng&link=tours


no prayer on the road allegemein
davon gabs auch diverse shirts mit dem motiv

Europa


UK


usa und kanada


die shirts findet man noch ab und zu auf ebay

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

14.06.2009 13:42
#63 RE: RE:Derek Riggs Zitat · antworten

Ich hab mir letzt die Somewhere In Time wieder mal voll reingezogen und mir dabei lange das Cover angeschaut. Echt der Hammer! Auch wie die Details gezeichnet wurden, das ist wahre Kunst. Schade, dass Derek nicht mehr für Maiden arbeitet.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

14.06.2009 13:50
#64 RE: RE:Derek Riggs Zitat · antworten

Zitat von eddie 666
Ich hab mir letzt die Somewhere In Time wieder mal voll reingezogen und mir dabei lange das Cover angeschaut. Echt der Hammer! Auch wie die Details gezeichnet wurden, das ist wahre Kunst. Schade, dass Derek nicht mehr für Maiden arbeitet.


Er hat doch aber das (Innen)-Klappcover des Soundtracks "Flight 666" (Vinylversion) gezeichnet.
Von daher läßt es doch hoffen, in Zukunft mal wieder was von ihm zu sehen; in Verbindung mit neuen MAIDEN Veröffentlichungen........

________________________________________

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2009 14:11
#65 RE: RE:Derek Riggs Zitat · antworten

Seine neuen Eddies sehen total scheiße aus (das Flight666 Artwork is einigermaßen okay, aber nicht wg. Eddie).

Sowas auf nem neuen Album? Nein danke.








Es heißt "Thread", nicht "Threat".

GIVE ADRIAN BACK HIS SOLOS!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

14.06.2009 14:21
#66 RE: RE:Derek Riggs Zitat · antworten

Zitat von TheTrooper666
Seine neuen Eddies sehen total scheiße aus (das Flight666 Artwork is einigermaßen okay, aber nicht wg. Eddie).

Sowas auf nem neuen Album? Nein danke.






DAS sollen Riggs`Zeichnungen sein?
Wenn ja, dann hat er aber ganz schön nachgelassen...........

________________________________________

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2009 14:23
#67 RE: RE:Derek Riggs Zitat · antworten






Es heißt "Thread", nicht "Threat".

GIVE ADRIAN BACK HIS SOLOS!

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

14.06.2009 14:23
#68 RE: RE:Derek Riggs Zitat · antworten

Die neuen Bilder sind am Computer erschaffen. Irgendwie gefallen mir die alten Cover besser.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2009 14:25
#69 RE: RE:Derek Riggs Zitat · antworten

Was is das für ein Mist

Potthässlich und sich total beißende Farben






Es heißt "Thread", nicht "Threat".

GIVE ADRIAN BACK HIS SOLOS!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

14.06.2009 14:26
#70 RE: RE:Derek Riggs Zitat · antworten

Zitat von eddie 666
Irgendwie gefallen mir die alten Cover besser.


...und mir erst....
Hoffentlich besinnt sich der Junge noch rechtzeitig..........

________________________________________

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2009 14:29
#71 RE: RE:Derek Riggs Zitat · antworten

Besinnen? Der ist total verbittert... lies dir mal seine Kommentare zu den Bildern in den Kopfzeilen des Browsers durch






Es heißt "Thread", nicht "Threat".

GIVE ADRIAN BACK HIS SOLOS!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2009 20:43
#72 RE: RE:Derek Riggs Zitat · antworten

Boah, sehen die Bilder so was von bescheuert aus..nee danke, verzichte!

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

15.06.2009 03:08
#73 RE: RE:Derek Riggs Zitat · antworten

Zitat von TheTrooper666
Besinnen? Der ist total verbittert... lies dir mal seine Kommentare zu den Bildern in den Kopfzeilen des Browsers durch


ach du sch**
du hast ja sowas von recht, was ist mit dem einst so guten künstler los, dass er so verbittert ist?

und zu seinem neuen material hab ich auch ncith mehr zu sagen als meine vorredner, gefällt mir im gegensatz zu seinen alten werken überhaupt nciht mehr.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

15.06.2009 15:16
#74 RE: RE:Derek Riggs Zitat · antworten

ja den neuen fehlt es auch total an details, genau das fand ich an den alten so toll!

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

15.06.2009 16:21
#75 RE: RE:Derek Riggs Zitat · antworten

naja, irgendwann ist das thema vllt mal erschöpft. wenn er jetzt lyrics oder ein songthema von maiden zum neuen album bekommt, dann wird er sich schon was dazu einfallen lassen.
amolad ist nicht von riggs oder?

-------------------------------
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.myspace.com/andreasurban

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Adrian Smith
Blaze Bayley »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen