Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 5.152 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

10.02.2006 15:04
#126 RE: RE:wacken Zitat · Antworten

leider kein cannibal corpse aber der rest is schon geil genug
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

10.02.2006 17:36
#127 RE: RE:wacken Zitat · Antworten

WAS SOLL DEN DEAS SEIN??? IST DAS EIN WITZ??
DIE SCORPIONS MACHEN DIE NIGHT TO REMEMBER??? NA TOLL!!! da werd ich mir sinnvoller die hucke voll saufen und zu den vorbands abgehen die hoffentlich besser sind...
hallo?!?!?! die scorpions als ntr act... nene ich glaube das geht gar nicht und die wacken leute machen sich da nicht viele freunde



headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

17.02.2006 16:15
#128 RE: RE:wacken Zitat · Antworten

besser als nightwish ganz ehrlich
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

17.02.2006 16:57
#129 RE: RE:wacken Zitat · Antworten

joah schaaaf auch mal wieder da! kom mal wieder öfter wir brauchen dich!!! diese jahr wacken - wenn du kommst - ravanchiere ich mich fürs bier und dann kann ich auch wieder auf die kacke hauen!



headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

22.02.2006 20:37
#130 RE: RE:wacken Zitat · Antworten

ja gut ich versuch öfters dabei zu sein

wacken wird geil ich hoffe wir zelten wieder da wies letzte jahr das war ein guter platz
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.02.2006 13:14
#131 RE: RE:wacken Zitat · Antworten

also wollte eventuell auch nach wacken , meine frage : Kann man da direkt neben Zeltplatz parken ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

24.02.2006 13:15
#132 RE: RE:wacken Zitat · Antworten

Mir Ist Das Viel Zu Weit!!!
würde Supper gerne Hin!!
___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!

Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.sprengkommandosued.de

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

24.02.2006 13:23
#133 RE: RE:wacken Zitat · Antworten

ich war 2004 in wacken

zu weit weg ist es nicht. ich nahm damals den nachtzug von basel nach hamburg. die stunden sind recht schnell vergangen im zug, da meine kollegen mit waren und mir gesoffen haben und party machten in unserem abteil.

und mit dem auto kannste glaube ich bin auf den zeltplatz fahren. ich war damals natürlich auf dem zeltplatz wo keine autos standen aber auf einer strasse fuhren immer wieder autos auf das gelände.
_________________________
Scream for me Switzerland

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.02.2006 14:42
#134 RE: RE:wacken Zitat · Antworten

Motörhead sind bestätigt ;)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.03.2006 18:30
#135 RE: RE:wacken Zitat · Antworten

whitesnake nun auch yeah ^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

13.03.2006 20:30
#136 RE: RE:wacken Zitat · Antworten

zum glück nimmt das potential der guten bands bim wacken spürbar ab, sonst könnten die anderen festivals ja echt mal einpacken ... nene was die alles nach wacken holen geht ja echt... egal



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.03.2006 21:18
#137 RE: RE:wacken Zitat · Antworten

ach bisher geht es doch ..
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

16.03.2006 19:55
#138 RE: RE:wacken Zitat · Antworten

Juhu Arch Enemy werden da sein ! sowie Trivium(..)und bullet for my valentine
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.03.2006 20:05
#139 RE: RE:wacken Zitat · Antworten

trivium ? geil ^^ die seh ich dann 2mal in einem jahr auf ner verschiedenen tour ^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

17.03.2006 12:30
#140 RE: RE:wacken Zitat · Antworten

nu metal...ist das doch oder?

wo steht was von arch enemy???

also das wacken hat dieses jahr schon wieder ein echt confuses billing - despairs ray - werd ich mir voll reinziehen - allein schon der look ists wert http://www.wacken.com/typo3temp/pics/d6bfb19d1d.jpg und der sound ist gar nicht mal so übel



Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

28.03.2006 19:27
#141 RE: RE:wacken Zitat · Antworten

Oh man jetzt ham se die nächste Hardcore Band ausgegraben: Caliban. Ich krieg so langsam Angst....
Aber Rose Tattoo werden auch in Wacken sein
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.03.2006 19:57
#142 RE: RE:wacken Zitat · Antworten

hm die bands hauen mich bisher auch nicht vom hocker..zuviel death,black kram
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

29.03.2006 12:52
#143 RE: RE:wacken Zitat · Antworten

In Antwort auf:
death,black

PERFEKT IST DAS !!!

ich bekomme freudentränen bei dem billing
aborted - amon amarth - apo reiter - battlelore - bloodthorn - celtic frost - bodom - emperor - f-troll - - opeth - sfu - wintersun#

nur - einzig die komischen rock bands trüben mein gesamtbild - whitesnake, msg, scorp und konsorten



Martha ( Gast )
Beiträge:

29.03.2006 18:34
#144 RE: RE:wacken Zitat · Antworten

@Watto

Legion of the Damned sind krank im Hirn....das macht sie zu was speziellem und hörenswertem.
Würde gerne nach Wacken, aber habe mich fürs Bang your Head entschieden, weil mehr Opi-Musik

_________________________________________________
Out of the silent Switzerland,
out of the silent Switzerland we are

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

09.05.2006 22:50
#145 RE: RE:wacken Zitat · Antworten

So, haben die Running Order nun online. Und ich sagen: scheiße!
Der Donnerstag ist mir egal.Da spielen ja nur en paar Bands, u.a. die Scorpions.
Der Freitag ist gut ausgewählt. Doch am Samstag müssen se noch ordentlich was machen.
Ich hab jedenfalls gelacht als ich den Namen Atheist bei Party Stage gefunden habe^^.
Es gibt bei mir u.a. folgendes Problem:
Emperor, Die Apokalyptischen Reiter und Legion spielen zur gleichen Zeit. Sau scheiße, da ich mir alle drei Bands zu gerne ansehen will. Hm....
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.05.2006 23:39
#146 RE: RE:wacken Zitat · Antworten

hm das gleiche problem haben sehr viele..vll ändern sie das noch..für mich ist sowieso nur die true metal stage interessant ..von daher
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Drifter ( Gast )
Beiträge:

10.05.2006 18:32
#147 RE: RE:wacken Zitat · Antworten

In Antwort auf:
einzig die komischen rock bands trüben mein gesamtbild - whitesnake, msg, scorp und konsorten

Nach dem du Michael Schenker spielen gehört und gesehen hast, wirst du den Boden küssen auf dem er läuft.

PS: und David Coverdales Röhre ist eh über jede Kritik erhaben, das ist ein anderes Kaliber als Grunzlaute.

-= Fuck 'em all =-

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

10.05.2006 19:23
#148 RE: RE:wacken Zitat · Antworten

lala.
Ich hab das Problem mit sich überschneidenen Auftritten nicht.
Wer brauch schon Wacken :P
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

10.05.2006 21:38
#149 RE: RE:wacken Zitat · Antworten

naja hab auch nicht so viel peorbs bei bands zu denen ich will

hab heuer die zugfahrkarten gekauft 53 euro hin und zurück
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

11.05.2006 17:19
#150 RE: RE:wacken Zitat · Antworten
LEGION OF THE DAMNED ANDERE STAGE !!! GOIL !!! aber black stage?? hmm naja egal passt schon muss man halt früher da sein

ok damit sterben die apos leider, aber emperor ist sowieso großereignis ich lad gleich ma meine personal list hoch

edit1: sind gute änderungen - endlcih kapieren die das man detah - detah oder black black oder allgemein hart und soft nicht kombinieren sollte ... komisch das sie auf die idee beim 17. open air immer noch nciht gekommen sind



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz