leider kein cannibal corpse aber der rest is schon geil genug -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
WAS SOLL DEN DEAS SEIN??? IST DAS EIN WITZ?? DIE SCORPIONS MACHEN DIE NIGHT TO REMEMBER??? NA TOLL!!! da werd ich mir sinnvoller die hucke voll saufen und zu den vorbands abgehen die hoffentlich besser sind... hallo?!?!?! die scorpions als ntr act... nene ich glaube das geht gar nicht und die wacken leute machen sich da nicht viele freunde
besser als nightwish ganz ehrlich -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
joah schaaaf auch mal wieder da! kom mal wieder öfter wir brauchen dich!!! diese jahr wacken - wenn du kommst - ravanchiere ich mich fürs bier und dann kann ich auch wieder auf die kacke hauen!
wacken wird geil ich hoffe wir zelten wieder da wies letzte jahr das war ein guter platz -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
also wollte eventuell auch nach wacken , meine frage : Kann man da direkt neben Zeltplatz parken ? __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
zu weit weg ist es nicht. ich nahm damals den nachtzug von basel nach hamburg. die stunden sind recht schnell vergangen im zug, da meine kollegen mit waren und mir gesoffen haben und party machten in unserem abteil.
und mit dem auto kannste glaube ich bin auf den zeltplatz fahren. ich war damals natürlich auf dem zeltplatz wo keine autos standen aber auf einer strasse fuhren immer wieder autos auf das gelände. _________________________ Scream for me Switzerland
zum glück nimmt das potential der guten bands bim wacken spürbar ab, sonst könnten die anderen festivals ja echt mal einpacken ... nene was die alles nach wacken holen geht ja echt... egal
trivium ? geil ^^ die seh ich dann 2mal in einem jahr auf ner verschiedenen tour ^^ __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
also das wacken hat dieses jahr schon wieder ein echt confuses billing - despairs ray - werd ich mir voll reinziehen - allein schon der look ists wert http://www.wacken.com/typo3temp/pics/d6bfb19d1d.jpg und der sound ist gar nicht mal so übel
Oh man jetzt ham se die nächste Hardcore Band ausgegraben: Caliban. Ich krieg so langsam Angst.... Aber Rose Tattoo werden auch in Wacken sein __________________________________________ Maiden Rules! UP THE IRONS
hm die bands hauen mich bisher auch nicht vom hocker..zuviel death,black kram __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Legion of the Damned sind krank im Hirn....das macht sie zu was speziellem und hörenswertem. Würde gerne nach Wacken, aber habe mich fürs Bang your Head entschieden, weil mehr Opi-Musik
_________________________________________________ Out of the silent Switzerland, out of the silent Switzerland we are
So, haben die Running Order nun online. Und ich sagen: scheiße! Der Donnerstag ist mir egal.Da spielen ja nur en paar Bands, u.a. die Scorpions. Der Freitag ist gut ausgewählt. Doch am Samstag müssen se noch ordentlich was machen. Ich hab jedenfalls gelacht als ich den Namen Atheist bei Party Stage gefunden habe^^. Es gibt bei mir u.a. folgendes Problem: Emperor, Die Apokalyptischen Reiter und Legion spielen zur gleichen Zeit. Sau scheiße, da ich mir alle drei Bands zu gerne ansehen will. Hm.... __________________________________________ Maiden Rules! UP THE IRONS
hm das gleiche problem haben sehr viele..vll ändern sie das noch..für mich ist sowieso nur die true metal stage interessant ..von daher __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
lala. Ich hab das Problem mit sich überschneidenen Auftritten nicht. Wer brauch schon Wacken :P ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
naja hab auch nicht so viel peorbs bei bands zu denen ich will
hab heuer die zugfahrkarten gekauft 53 euro hin und zurück -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
LEGION OF THE DAMNED ANDERE STAGE !!! GOIL !!! aber black stage?? hmm naja egal passt schon muss man halt früher da sein
ok damit sterben die apos leider, aber emperor ist sowieso großereignis ich lad gleich ma meine personal list hoch
edit1: sind gute änderungen - endlcih kapieren die das man detah - detah oder black black oder allgemein hart und soft nicht kombinieren sollte ... komisch das sie auf die idee beim 17. open air immer noch nciht gekommen sind