@azazel: Siehe Posting von Sid am 07.02. Da ist dieses Phänomen bereits doukomentiert worden. ____________________________________________________ So I think I`ll leave you with your bishops and your guilt so until the next time have a good sin up the irons!
@Sid ist ja typisch MTV!POP und HIP SH.. stehen im VOrdergrund!DIe Séhne MAnnheims spielen doch nur im Park dachte ich.... ----------------------------------------------
The weak moments of the head are often the most beautiful hours of the heart!
Indirekter Bezug: Bei "Titanic" spricht ein Pfarrer während des Untergangs das selbe Bibelzitat aus den Offenbarungen des Johannes wie sie bei Piece of mind zitiert sind. ____________________________________________________ "Woe to you, Oh Earth and Sea, for the devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short..." up the irons!
na das muss aber böse zerschnibblt gewesen sein^^ des passt dem doch sonst nicht^^ ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
nicht verwunderlich geiles bild, geiler name -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du sagst es...ich hab soviele shirts aber das killers noch nicht..schlimm schlimm __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Bei "Was guckst du?" hatte bei einem Sketch so`n langhaariger Plattenverkäufer ein Maiden Shirt an. ____________________________________________________ I know you`d have gone insane If you saw what I saw, So now I`ve got to look for Sanctuary from the law! up the irons!
beim Spielfilm Spun (derzeit Premiere) läuft im Vorspann eine Akustik-Version von The Number of the Beast, allerdings mit einer komplett anderen Melodie, so dass man den Song nur am Text erkennen kann. Der Soundtrack stammt aus der Feder von Ex-"Smashing Pumpkins"-Frontman Billy Corgan.
we travel on the road to adventure on a desert highway straight to the heart of the sun like lovers and hereos, and the restless part of everyone we're only at home when we're on the run
VOr kurzem hab ich beim Zappen ne Funsendung namens "König vom Kreuzberg" gesehen... Dort war ein talentwettbewerb, an dem unter anderem ein älterer Herr mit Maiden T-shirt, der zu Number of the Beast geheadbanged hat, teilgenommen hat ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
@freiburg ...ja Spun hab ich auch erst vor kurzen gesehen habe aber zweimal hinhören müssen bis ich es gecheckt habe das es TNOTB war ..kurz gesagt ich war absolut nicht darauf vorbereitet unter anderem sieht man auch kurz das video zu Mother North von Satyricon (so ganz nebenbei) ...aber echt geiler film ____________________________________________________
du meinst bruce oskarreife darbietung des bettwälzens??? oder der unglkaublich schmerzwenn er auf diese liege gefesselt ist? auch gut - die flucht im geschwindigkeitswahn? oder findest du die leistung der men in black besser?
ne mal im ernst, dass viedo ist ja wohl so schlecht...
So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe: Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!
in dem film "school of rock" is in so einem van n fetter maiden sticker anner tür!endgeil... außerdem gabs bei h&m killers t-shirts zu kaufen ___________________________________________ SCREAM FOR ME PARIS!!!