Maiden wird keine richtige Tour machen Kill Bill.Sie werden auf einigen Festivals im Sommer spielen.Das sie in die Dortmunder Westfahlenhalle kommen ist daher für mich ausgeschlossen... __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
_____________________________________________ If you´re gonna die, die with your boots on. If you´re gonna try, well stick around. Gonna cry, just move along. If you´re gonna die, you´re gonna die.
jo dann fahr eben nach belgien ..ich wohn in mönchengladbach und werd wahrscheinlich auch zum graspop fahren...also __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Toll in Helsinki gibt es noch ein zweites Konzert. Für die Finnen und Schweden mag das zwar ganz nett sein dass dort insgesamt 3 Konzerte gespielt werden, nur warum werden Maidenfanhochburgen wie GB,Deutschland, Italien usw. ausgespart. Gerade in Deutschland könnte man ein Stadion mit 30.000-40.000 Kapazität sicher mieten. Das neue Kölner Stadion würden diesen Zahlen bei Konzerten entsprechen.
Das mit BYH und Graspop sind nur Mumaßungen von Euch oder? __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
Was sind Mumaßungen ???..wenn du meinst Vermutungen dann kann ich dir mit dem BYH recht geben...das mit graspop wurde aber von den veranstaltern bestätigt..von maiden zwar noch nicht aber ich denke mal es stimmt...warte doch mal ab ..ich denke das auch noch ein paar konzerte in deutschland gespielt werden ! :D __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
würde auch mal sagen abwarten ..den wir haben erst november und noch soviel zeit wir werden es schon früh genug erfahren _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
Eben, daß bis jetzt noch kein indoor/non-festival-gig für deutschland steht heißt nicht, daß es auch keinen geben wird. obwohl ichs bezweifle, weil eben RaR. :(
"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."
Ich denke ihr braucht keine Angst zu haben: Iron Maiden werden definitif in Deutschland spielen!! Deutschland ist ein Land mit einer sehr grossen Fangemeinde! Ich würde mich wundern wenn sie deutschland links liegen lassen werden!
wollen wir mal hoffen also ich bin schon am sparen ich geh auf jeden fall auf ein konzert von ihnen da hält mich nichts von ab außer wenn sie garnicht nach brd kommen:-(
_____________________________________________ UP THE IRON'S Maiden4EVER ----------------- Wer Fehler findet darf sie Behalten!!!:-)
ich versteh eure angst wirklich nicht..erstens ist erst November, zweitens sind Maiden meines wissens nach immer nach D gekommen wenn sie auf tour waren und drittens kommen sie 100%ig auf ein (wenn nicht zwei) festival(s) in D _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
hab noch was gefunden...es ging doch mal um das wickermna auf der dod tour gespielt wurde oder nciht...ich finde den thread nciht mehr, habe also beshclossen das hier zu machen, wickerman wurde def. auf der dod tour gespielt...beweise? hier Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...bayphotohosting bootleg im ebay....bei disc 2 bonus tracks lied 9
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
@Watto das war aber die Give Me Ed....Tour wo sie Wickerman gespielt haben und nich die DOD tour
Paris, Bercy 25/06/2003: 6 Die With Vour Boots On 7 Revelations 8 22 Acacia Avenue 9 The Wickerman 10 The Clansman 11 The Clairvoyant 12 Heaven Can Wait 13 Bring Your Daughter To The Staugther
den das ist eindeutig die Give Me Ed...tour setlist..auserdem hat die DOD tour erst im Oktober angefangen
_______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
damn ich depp..... aber auf dod wurde auch wickerman gespielt, eines fernen tages werde ich euch beweisen das auf der dod tour wickerman gespielt wurde...
hehehe das glaub ich nicht herr watto du kannst dir hier auf diesem link die ganzen bootleg covers anschauen von der DOD tour ..aber da ist nicht einmal Wickerman dabei http://ylisaari.tripod.com/sitebuilderco...ictures/dod.htm _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
Damit haben wir also den Beweis! Watto bringt sich nen Walkman mit zu Maiden-Konzerten und hört lieber Wickerman als das was grad live gespielt wird! ^^
"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."
hehehe er glaubts einfach nicht..na dan viel spass beim forschenund wenn du echt einen beweis hast dan ....hmmm?? keine ahnung was ich dan mache...??!!!..nenenene aber sie habens nich gespielt da leg ich meine hand ins feuer _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
Wenn da ein Beweis kommen sollte verhalten wir uns einfach wie religiöse Fanatiker... wir erklären den Beweis für böses Teufelswerk, ignorieren ihn ansonsten und exkommunizieren Watto... ^^
Achso du meinst ihn ignorieren, bis er seine Meinung ändert oder __________________________________________________ Six feet under I´m still alive! Six feet under I´ve found my paradise!
Genau das ;) Und wenn das auch nichts hilft müssen wir eben die Inquisition wieder einführen oder so, es gibt immer Mittel und Wege wenn man Recht behalten will! ;)
jaja ist ja ok leute langsam wissen wir was ihr mit ihm vorhabt.. __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!