Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 701 Antworten
und wurde 22.903 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 29
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.11.2004 11:35
#151 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Maiden wird keine richtige Tour machen Kill Bill.Sie werden auf einigen Festivals im Sommer spielen.Das sie in die Dortmunder Westfahlenhalle kommen ist daher für mich ausgeschlossen...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

01.11.2004 12:20
#152 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten


_____________________________________________
If you´re gonna die, die with your boots on.
If you´re gonna try, well stick around.
Gonna cry, just move along.
If you´re gonna die, you´re gonna die.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.11.2004 13:05
#153 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

jo dann fahr eben nach belgien ..ich wohn in mönchengladbach und werd wahrscheinlich auch zum graspop fahren...also
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

02.11.2004 15:06
#154 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Toll in Helsinki gibt es noch ein zweites Konzert.
Für die Finnen und Schweden mag das zwar ganz nett sein dass dort insgesamt 3 Konzerte gespielt werden, nur warum werden Maidenfanhochburgen wie GB,Deutschland, Italien usw. ausgespart. Gerade in Deutschland könnte man ein Stadion mit 30.000-40.000 Kapazität sicher mieten. Das neue Kölner Stadion würden diesen Zahlen bei Konzerten entsprechen.

Das mit BYH und Graspop sind nur Mumaßungen von Euch oder?
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.11.2004 15:59
#155 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Was sind Mumaßungen ???..wenn du meinst Vermutungen dann kann ich dir mit dem BYH recht geben...das mit graspop wurde aber von den veranstaltern bestätigt..von maiden zwar noch nicht aber ich denke mal es stimmt...warte doch mal ab ..ich denke das auch noch ein paar konzerte in deutschland gespielt werden ! :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

02.11.2004 16:29
#156 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

würde auch mal sagen abwarten ..den wir haben erst november und noch soviel zeit wir werden es schon früh genug erfahren
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

02.11.2004 22:52
#157 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Eben, daß bis jetzt noch kein indoor/non-festival-gig für deutschland steht heißt nicht, daß es auch keinen geben wird. obwohl ichs bezweifle, weil eben RaR. :(


"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

03.11.2004 13:07
#158 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Ich denke ihr braucht keine Angst zu haben: Iron Maiden werden definitif in Deutschland spielen!! Deutschland ist ein Land mit einer sehr grossen Fangemeinde! Ich würde mich wundern wenn sie deutschland links liegen lassen werden!

Iron_Eddi ( Gast )
Beiträge:

03.11.2004 13:55
#159 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

wollen wir mal hoffen also ich bin schon am sparen ich geh auf jeden fall auf ein konzert von ihnen da hält mich nichts von ab außer wenn sie garnicht nach brd kommen:-(

_____________________________________________
UP THE IRON'S
Maiden4EVER
-----------------
Wer Fehler findet darf sie Behalten!!!:-)

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

03.11.2004 14:20
#160 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

ich versteh eure angst wirklich nicht..erstens ist erst November, zweitens sind Maiden meines wissens nach immer nach D gekommen wenn sie auf tour waren und drittens kommen sie 100%ig auf ein (wenn nicht zwei) festival(s) in D
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

05.11.2004 13:38
#161 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

hab noch was gefunden...es ging doch mal um das wickermna auf der dod tour gespielt wurde oder nciht...ich finde den thread nciht mehr, habe also beshclossen das hier zu machen, wickerman wurde def. auf der dod tour gespielt...beweise? hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...bayphotohosting
bootleg im ebay....bei disc 2 bonus tracks lied 9




Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

05.11.2004 14:14
#162 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

@Watto das war aber die Give Me Ed....Tour wo sie Wickerman gespielt haben und nich die DOD tour

Paris, Bercy 25/06/2003:
6 Die With Vour Boots On
7 Revelations
8 22 Acacia Avenue
9 The Wickerman
10 The Clansman
11 The Clairvoyant
12 Heaven Can Wait
13 Bring Your Daughter To The Staugther

den das ist eindeutig die Give Me Ed...tour setlist..auserdem hat die DOD tour erst im Oktober angefangen


_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

05.11.2004 14:58
#163 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Deswegen stehts ja auch unter Bonus-Tracks...


"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

05.11.2004 16:08
#164 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

damn ich depp..... aber auf dod wurde auch wickerman gespielt, eines fernen tages werde ich euch beweisen das auf der dod tour wickerman gespielt wurde...



The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

05.11.2004 16:19
#165 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Zumindest nicht in Hannover und Hamburg, da müsste mich meine Erinnerung schon sehr trügen...


"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

05.11.2004 16:19
#166 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

hehehe das glaub ich nicht herr watto du kannst dir hier auf diesem link die ganzen bootleg covers anschauen von der DOD tour ..aber da ist nicht einmal Wickerman dabei http://ylisaari.tripod.com/sitebuilderco...ictures/dod.htm
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

05.11.2004 16:22
#167 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Damit haben wir also den Beweis! Watto bringt sich nen Walkman mit zu Maiden-Konzerten und hört lieber Wickerman als das was grad live gespielt wird! ^^


"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

05.11.2004 16:47
#168 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH - KREUZFEUER HILFEEEEEEEEEEE

ich werde jetzt erneut nachforshcen sobald ich heute abend heim komme



TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

05.11.2004 17:01
#169 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

hehehe er glaubts einfach nicht..na dan viel spass beim forschenund wenn du echt einen beweis hast dan ....hmmm?? keine ahnung was ich dan mache...??!!!..nenenene aber sie habens nich gespielt da leg ich meine hand ins feuer
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

05.11.2004 19:56
#170 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Wenn da ein Beweis kommen sollte verhalten wir uns einfach wie religiöse Fanatiker... wir erklären den Beweis für böses Teufelswerk, ignorieren ihn ansonsten und exkommunizieren Watto... ^^

"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

05.11.2004 20:24
#171 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Ja genau schmeißt ihn Raus!!!
Kleiner Scherz am Rande


-Metal is our Religion-
__________________________________________________
Six feet under I´m still alive!
Six feet under I´ve found my paradise!


ICQ 211027880

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

05.11.2004 20:46
#172 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Naja, ich dachte eher daran nicht mehr mit ihm zu reden, aber so gehts natürlich auch ^^


"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

05.11.2004 20:48
#173 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Achso du meinst ihn ignorieren, bis er seine Meinung ändert oder
__________________________________________________
Six feet under I´m still alive!
Six feet under I´ve found my paradise!


ICQ 211027880

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

06.11.2004 13:55
#174 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Genau das ;)
Und wenn das auch nichts hilft müssen wir eben die Inquisition wieder einführen oder so, es gibt immer Mittel und Wege wenn man Recht behalten will! ;)


"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.11.2004 17:34
#175 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

jaja ist ja ok leute langsam wissen wir was ihr mit ihm vorhabt..
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 29
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz