Mein erstes Vinyl, heute zufällig über den Weg gelaufen!
_________________________________________________ Wo einst der Väter Gräber sich erhoben ist alles entweiht und schändlich vergangen. Wo einst die Bäume sangen kann nur noch Flüstern ich erahnen, wo einst Runensteine standen sind verschwunden die Germanen
Ja, ich erinnner mich, dass wir noch darüber gesprochen haben, und schwupps, begegne ich ihr im Laden. Geil, oder?
So ca. Fr. 30.00
_________________________________________________ Wo einst der Väter Gräber sich erhoben ist alles entweiht und schändlich vergangen. Wo einst die Bäume sangen kann nur noch Flüstern ich erahnen, wo einst Runensteine standen sind verschwunden die Germanen
sadistic execution - fukk II sadistic execution - k.a.o.s.
bei der metal inquisitor ist ein patch dabei bei blasphemy ist ein riesen poster dabei bei gosepl of the horns ist ebenfalls ein poster dabei die mentors bzw el duce pic lp ist limitiert auf 300 nocturnal ist auf 333 limitiert