Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 4.442 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2008 15:39
#51 RE: RE:PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Defenders ist weltklasse besonders The Sentinel,Rock hard ride free,night comes down.
Aber nö ich find Pankiller besser
Allgemein sind alte Priest klasse find ich,aber der Painkiller is allg. eines meiner absoluten Fav. Alben.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

22.06.2008 15:40
#52 RE: RE:PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten
Liegt wohl daran, daß ich mit "Defenders....." so zu sagen "groß" geworden bin.........
Nix für ungut......

-------------------------------------------------------------------------------------------

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

24.06.2008 15:27
#53 RE: RE:PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Nach Defenders of the Faith das beste Priest Album.

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

24.06.2008 17:38
#54 RE: RE:PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

bin mir nicht sicher. auf painkiller is schon der eine oder andere füller, dafür gibts aber lieder wie "painkiller", "leather rebel", "between the hammer & the anvil" usw...

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

Maidenmetal ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2008 18:54
#55 RE: Judas Priest - PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Tja,was soll man noch zu Painkiller schreiben da eigentlich alles gesagt ist was man über dieses göttliche Album sagen kann.Mein Neffe (mittlerweile auch Metal Fan und Gitarrist) war noch nicht auf der Welt als das Album herauskam und vor gut zwei Monaten war er bei mir und ich schmiss die "live in London" DVD rein um ihn diesen Song (den er nicht kannte)zu präsentieren.

Er war sprachlos vor Begeisterung und sagte das es der geilste Song sei den er je gehört habe,und so ist es auch immer noch für mich der schon seit über 30 Jahren jede menge Heavy Metal gehört hat.Allein der Titeltrack ist ein Übersong,eine geballte Powerladung die jede Metal Band die seinerzeit meinte sie wären die schnellste,härteste etc Band die es geben würde,wurden mit PAINKILLER reglrecht degradiert.

Allein die,exzellente,aggressiven aber auch melodiösen Gitarrenriffs sind eine Glanzleistung,hinzu einen Rob Halford den man nie wieder so gut gehört hat und grandiose Double Bass Arbeit von Scott Travis machen Painkiller zu einem Meisterwerk.Aber auch der Rest des Albums ist die perfekte Umsetzung von Heavy Metal wie man ihn besser nicht spielen kann.Ich möchte keinen anderen Song besonders hervorheben denn jeder für sich hat seine eigene Klasse und auch nach 18 Jahren immer noch zeitlos grandios.



Für mich DAS Metalalbum schlechthin.
Sowas kann man nicht toppen !

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

28.06.2008 19:08
#56 RE: Judas Priest - PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten
@Maidenmetal: Singt auf der "Live in London" nicht Ripper Ownes ? Doch, oder. Zeig Deinem Kumpel mal ne Version vom Metal God Rob.

Obwohl Ripper ein guter Sänger ist, aber Painkiller gehört zu Rob.

----------------------------------
Keep it heavy and keep it hard

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

28.06.2008 19:17
#57 RE: Judas Priest - PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Zitat von ManiacDom
@Maidenmetal: Singt auf der "Live in London" nicht Ripper Ownes ? Doch, oder. Zeig Deinem Kumpel mal ne Version vom Metal God Rob.

Obwohl Ripper ein guter Sänger ist, aber Painkiller gehört zu Rob.



obwohl so Versionen wie zb die auf der Rising in the East da eher kontraproduktiv wären

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2008 19:18
#58 RE: Judas Priest - PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Naja, Ripper ist jetzt so alt wie Halford zu Painkiller Zeiten. Mal schauen, wie er sich aufs Alter so entwickelt!

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

28.06.2008 19:21
#59 RE: Judas Priest - PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von ManiacDom
@Maidenmetal: Singt auf der "Live in London" nicht Ripper Ownes ? Doch, oder. Zeig Deinem Kumpel mal ne Version vom Metal God Rob.

Obwohl Ripper ein guter Sänger ist, aber Painkiller gehört zu Rob.



obwohl so Versionen wie zb die auf der Rising in the East da eher kontraproduktiv wären


Das stimmt allerdings. Ist nicht so der Bringer.

----------------------------------
Keep it heavy and keep it hard

Maidenmetal ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2008 20:07
#60 RE: Judas Priest - PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

@maniac Dom:

"Lach"......natürlich habe ich (es ist mein NEFFE,nicht ein Kumpel) Olli danach auch das Original
mit Rob Halford vorgespielt,aber da ich nur diese Painkiller version auf dvd habe mußte die sein...und musikalisch
ist die schon Klasse...trotz Ripper :-)

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2008 12:09
#61 RE: Judas Priest - PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten
Also ich hab mir Painkiller gekauft und muss sagen, zwei drei Top-Songs sind schon drauf:

-Leather Rebel
-Painkiller
-Hell Patrol

Zwei Songs sind gerade noch ok:

Between the hammer & the anvil
Night crawler


Der Rest muss ich sagen, find ich absolut nicht speziell und gefällt mir nicht besonders, für ein Hammer-Album, das zum besten des Metals gehören soll,(?) ist das für mich insgesammt ein wenig dürftig...
Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

06.07.2008 13:41
#62 RE: Judas Priest - PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Wie gesagt, ist ja auch alles Geschmackssache. Ich habe z.B.'nen Kumpel, der eigentlich nur Metal hört, aber ausgerechnet mit Maiden nichts anfangen kann. Er mag den gesang nicht ???
Tja, sowas solls auch geben !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

06.07.2008 14:19
#63 RE: Judas Priest - PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Zitat von CoB HC
Also ich hab mir Painkiller gekauft und muss sagen, zwei drei Top-Songs sind schon drauf:

-Leather Rebel
-Painkiller
-Hell Patrol

Zwei Songs sind gerade noch ok:

Between the hammer & the anvil
Night crawler


Der Rest muss ich sagen, find ich absolut nicht speziell und gefällt mir nicht besonders, für ein Hammer-Album, das zum besten des Metals gehören soll,(?) ist das für mich insgesammt ein wenig dürftig...


jedem seine meinung, aber between the hammer & the anvil is ja wohl voll geil. bei den anderen stimm ich dir zu. evening star passt überhaupt nicht auf das album

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.07.2008 14:22
#64 RE: Judas Priest - PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero
evening star passt überhaupt nicht auf das album

war der nicht auf killing machine?


Keep the world with all its sin
It's not fit for livin' in

Beyond the realms of death...

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

06.07.2008 18:18
#65 RE: Judas Priest - PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
jedem seine meinung, aber between the hammer & the anvil is ja wohl voll geil.


Oh ja!
Einer der besten Songs dieser göttlichen Scheibe

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

06.07.2008 19:13
#66 RE: Judas Priest - PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten
Auf der Remastered ist außerdem "Living bad Dreams" als Bonus-Track drauf: Ein absoluter Hammer-Song!!!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

13.07.2008 22:07
#67 RE: Judas Priest - PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2008 22:15
#68 RE: Judas Priest - PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Was ist eigentlich so spannend daran, sich selber beim headbangen zu filmen?

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

13.07.2008 22:22
#69 RE: Judas Priest - PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Zitat von prowler
Kennt ihr den hier schon

http://youtube.com/watch?v=TaPnGH3QRxA&feature=related


Hat er/ sie / es was genommen?
So ganz klar scheint mir diese Person nicht zu sein.........zumindest, wenn man sich den Blick am Anfang ansieht....
Kann einem ja Angst und Bange werden...

-------------------------------------------------------------------------------------------


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2008 22:23
#70 RE: Judas Priest - PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Vor allem playback nachsingen... Wo sind wir denn hier, bei Top of the pops??

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

13.07.2008 22:25
#71 RE: RE:PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten
Zitat von MaidenMetallian
Zitat von Something Wicked

Aber so wirklich kommt an Painkiller nix ran finde ich........


Doch, und zwar die GESAMTE DEFENDERS OF THE FAITH!!!!!!!!!!
Sie übertrifft die sogar noch!!!!!


dem kann ich zu 100% zustimmen.
Zu Painkiller hab ich bis heute noch keinen Draht gefunden

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2008 22:28
#72 RE: RE:PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Hab zu beiden noch kein Draht gefunden, finde beide Alben na ja...

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

13.07.2008 22:29
#73 RE: Judas Priest - PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Zitat von Destard
Zitat von gitarrero
evening star passt überhaupt nicht auf das album

war der nicht auf killing machine?


Ja war er!! Killing Machine > Painkiller

___________________
Old School Metal Forum
Souls of Baphomet

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

13.07.2008 22:29
#74 RE: RE:PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Zitat von CoB HC
Hab zu beiden noch kein Draht gefunden, finde beide Alben na ja...

BLASPHEMIE!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2008 22:36
#75 RE: RE:PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Zitat von CoB HC
Hab zu beiden noch kein Draht gefunden, finde beide Alben na ja...


Ich denke, du musst dich damit abfinden: Priest sind nicht deine Baustelle.

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz