-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Wer akzeptiert die Band denn hier bitte nicht?
Er spricht nicht von Leuten im Forum, sondern von "nicht Metalfans". Da stellen sich aber wieder die 3 Fragen von Chewie...
Ein Teufelskreis....
Schröcklich
also wenn nicht Metalfans meine Lieblingsmusik nicht mögen ist das ja schon fast ein Qualitätsmerkmal
Wie wahr, wie wahr, ich teile sowieso nicht gerne mit Kulturbanausen.
_______________________________________________________________________ Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)
Begegne auch täglich Vorurteilen. Ich gehe ja öfters in eine Art /Metal/Gothic-Disko und einige Klassenkamaraden meinen andauernd, dass da nur Satanisten herumlaufen und witzeln über iregndwelche Opferungen und dass dort immer eine "Höllenstimmung" ist. Ich ahbe mir - entgegen meines sonstigen Verhaltens - gar nie die Mühe gemacht das zu rechtfertigen, sollen die Leute das denken, ich habe meinen Spaß.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Um mal wieder was zum "Painkiller" Album zu sagen. Ist eine Hammerscheibe geworden, hatte ich der Band nach dem in meinen Augen eher schwachen "Ram It Down" Album gar nicht mehr zugetraut, ich dachte schon bei Halford und Co ist die Luft raus. Für aber trotzdem nicht das beste Priest Album, Alben wie "Screaming For Vengeance" und "Defenders Of The Faith" können da locker mithalten.
_______________________________________________________________________ Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)
Painkiller ist ein saugeiles Album das ich mir erst vor gut 2 Monaten zwar erst zugelegt habe. Aber nach dem ersten duchhören war mir klar das war einer der besten (fast) Blindkäufe. Kannte vorher nur den Song Painkiller und hatte überall gelesen das man das Album unbediengt haben muss also gesagt getan. Jeder Song (bis auf Battle Hymne) ist ein Knaller.
Danach hab ich mir British Steel gekauft, welches mich aber bis heute nicht so richtig umhauen konnte. Gut es sind ihren 3 größte Hits drauf aber trotzdem konnte bei mir nicht so den Anschluß finden wie Defenders of the Faith (Welches ich mir kurze Zeit später zugelegt hatte). Welches wir "fast" genauso so gut gefällt wie Painkiller.
Ich mag den "Painkiller" ist ne Superscheibe, wie oben schon geschieben steht mehr Metal geht kaum. Niemand kann so genial "kreischen" wie Rob Halford.
Zitat von SkullfacePainkiller ist ein saugeiles Album das ich mir erst vor gut 2 Monaten zwar erst zugelegt habe. Aber nach dem ersten duchhören war mir klar das war einer der besten (fast) Blindkäufe. Kannte vorher nur den Song Painkiller und hatte überall gelesen das man das Album unbediengt haben muss also gesagt getan. Jeder Song (bis auf Battle Hymne) ist ein Knaller.
Danach hab ich mir British Steel gekauft, welches mich aber bis heute nicht so richtig umhauen konnte. Gut es sind ihren 3 größte Hits drauf aber trotzdem konnte bei mir nicht so den Anschluß finden wie Defenders of the Faith (Welches ich mir kurze Zeit später zugelegt hatte). Welches wir "fast" genauso so gut gefällt wie Painkiller.
finde die british steel auch relativ lahm,andere frühe sachen sind deutlich besser(und härter) und gegen die späteren 80er alben (und painkiller9 kann die in meinen augen gar nix reißen. breaking the law is türlich live n kracher aber auf platte doch eher langweilig