Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 4.437 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

14.07.2008 00:37
#76 RE: RE:PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Seh ich genau so. Hab auch lange keinen Draht zu der Band gefunden aber durch diese Alben kam der Durchbruch. Denke, wer die beiden Alben nicht wenigstens ansatzweise gut findet, wird Priest niemals zu seinen Lieblingsbands zählen.

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2008 22:47
#77 RE: RE:PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Auch wenn einige das Album überbewertet finden, ich finde es geil und meiner Meinung das beste Album von Judas Priest. Die Scheibe läuft bei mir auch oft und speziell beim Painkiller haben auch die Nachbarn den Genuss mitzuhören

------------------------------------------------
Kill your gods !


bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

26.07.2008 22:55
#78 RE: RE:PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

so muß das sein, toby

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

26.07.2008 23:05
#79 RE: RE:PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten
Zitat von toby
Auch wenn einige das Album überbewertet finden, ich finde es geil und meiner Meinung das beste Album von Judas Priest.


Richtig Toby, ein geiles Album!
"Leather Rebel", "Between the Hammer & the Anvil" und der Titelsong sind erste Sahne.
Aber auch Songs wie "Hell Patrol" und "All guns blazing" gehen ab wie Sau!
Nicht zu verachten der Bonus-Track "Living bad Dreams"!
Geiles Album!!!

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

26.07.2008 23:35
#80 RE: Judas Priest - PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Ein geiles Album! Kann mich gut erinnern, einen solchen Hammer von Priest hat damals nach den eher schwachen Scheiben "Ram it Down" und Turbo "Lover" niemand wirklich erwartet. Es gab aber natuerlich auch kritische Stimmen die meinten, die Scheibe sei zu Heavy fuer Priest.

Die Tour war auch allererste Sahne. Sah Priest damals in Luzern mit Anihilator als Vorband. Die waren auch extrem geil!

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

26.07.2008 23:58
#81 RE: Judas Priest - PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten
Zitat von chemicalwedding
schwachen Scheiben "Ram it Down"


"Ram it down" war schwach??? Dann ist die Erde eine Scheibe.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

27.07.2008 00:00
#82 RE: Judas Priest - PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten
Ram it Down find ich auch schwach. IMO nur durchschnittssongs ohne wirklich nennenswerte Nummern

------------------------------------------------

User of S.A.T.A.N.

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

27.07.2008 00:05
#83 RE: Judas Priest - PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten
"Ram it down" und "Blood red Skies" nur Durchschnitt??? Da richten sich meine Nackenhaare auf.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

27.07.2008 00:11
#84 RE: Judas Priest - PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Naja, es ist kein schlechtes Album, aber doch schwach verglichen mit den scheiben davor (bis auf Turbo).

------------------------------------------------

User of S.A.T.A.N.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

27.07.2008 00:48
#85 RE: Judas Priest - PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Ich finde Painkiller auch das beste Album der Priester! Irgendwie hat da jeder Song Hand und Fuß und das ist schon Ausnahme.
Lieblingssong der Scheibe ist "Metal Meltdown"

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

28.07.2008 23:04
#86 RE: Judas Priest - PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

OK, der Titelsong ist in der Tat recht stark. Den Rest finde ich im Vergleich zu aeltern Priest Alben aber eher schwach. Von einem guten Album erwarte ich einfach mehr als ein guter Song drauf.

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

28.07.2008 23:29
#87 RE: Judas Priest - PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten
Zitat von chemicalwedding
OK, der Titelsong ist in der Tat recht stark. Den Rest finde ich im Vergleich zu aeltern Priest Alben aber eher schwach. Von einem guten Album erwarte ich einfach mehr als ein guter Song drauf.

Bei mir rangieren Alben wie "Sad Wings Of Destiny", "Stained Class", "British Steel", "Point Of Entry", "Screaming For Vengeance" und "Defenders Of The Faith" auch vor "Painkiller". Aber auf der "Painkiller" sind doch mehr als nur ein guter Song drauf, "Hell Patrol", "Metal Meltdown", "Night Crawler" oder "Between The Hammer And The Anvil" sind auch sehr hörenswerte Songs.
"Painkiller" war ein sehr starkes Comeback mit Halford bei Priest, ich hatte denen so ein starkes Album nicht mehr zugetraut.
Toby ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 15:15
#88 RE: Judas Priest - PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Also meine Favoriten auf der Scheibe sind : Painkiller, Leather Rebell ( bin ja selbst einer ), Metal Meltdown, Night Crawler, A Touch of Evil.

------------------------------------------------
Kill your gods !


Jonas ( Gast )
Beiträge:

31.07.2008 21:25
#89 RE: Judas Priest - PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Bei mir kommts immer auf die Stimmung an. Sehe daher British Steel, Painkiller und die Screaming in etwa gleich alle genial.

last.fm account

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

31.07.2008 21:54
#90 RE: Judas Priest - PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

painkiller war lange mein lieblingsalbum...aber dann kam defenders of the faith! OMG die is so verdammt geil

wenn ich ich nicht vorher tNotB im regal gehabt hätte, wäre ich wohl jetzt eher priest fanatiker als maiden freak

_________________________________________________

Zitat von Destard
"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"

_______________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

31.07.2008 22:50
#91 RE: Judas Priest - PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten
Zitat von gitarrero
painkiller war lange mein lieblingsalbum...aber dann kam defenders of the faith! OMG die is so verdammt geil

wenn ich ich nicht vorher tNotB im regal gehabt hätte, wäre ich wohl jetzt eher priest fanatiker als maiden freak

Da haben wir ja noch mal Glück gehabt.
Aber Maiden und Priest läßt sich doch gut miteinander vereinbaren, die beißen sich nicht.
Hagalaz667 ( Gast )
Beiträge:

19.09.2008 18:51
#92 RE: Judas Priest - PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Also die "Painkiller" ist ein wirkliches Brett, keine Frage... aber die Live-Version von "Leather Rebel", die da drauf ist(remastered)... Naja, klingt für mich irgendwie nach... Marc Almond :-D

The Reincarnation of Benjamin Blümchen

Maidenmaniac Offline

Headbanger


Beiträge: 192
Punkte: 192

19.09.2008 19:04
#93 RE: Judas Priest - PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Zitat von Hagalaz667
Also die "Painkiller" ist ein wirkliches Brett, keine Frage... aber die Live-Version von "Leather Rebel", die da drauf ist(remastered)... Naja, klingt für mich irgendwie nach... Marc Almond :-D

Hääää ...Leather Rebel und Marc Almond? Bitte ab jetzt sämtlichen Bierkonsum einstellen und das Ganze nüchtern betrachten
Auch live wird ein Marc Almond kaum an Leather Rebel rankommen

Hagalaz667 ( Gast )
Beiträge:

19.09.2008 19:26
#94 RE: Judas Priest - PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Naja, wenn man's mal mit der Studio-Version ein paar Tracks vorher vergleicht, klingt das genauso brav wie "Tainted Love"

The Reincarnation of Benjamin Blümchen

Maidenmaniac Offline

Headbanger


Beiträge: 192
Punkte: 192

19.09.2008 19:35
#95 RE: Judas Priest - PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten
Zitat von Hagalaz667
Naja, wenn man\\'s mal mit der Studio-Version ein paar Tracks vorher vergleicht, klingt das genauso brav wie "Tainted Love"

O.K. gewonnen
Almond ist natürlich der bessere Metaller Sorry hab die Version bis jetzt noch nicht gehört,aber dieses Jahr in München beim Priest Konzert war leather Rebel total geil
Powerslave ( Gast )
Beiträge:

19.09.2008 20:17
#96 RE: Judas Priest - PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Zitat von Hagalaz667
Naja, wenn man's mal mit der Studio-Version ein paar Tracks vorher vergleicht, klingt das genauso brav wie "Tainted Love"


"Leather Rebel" ist ein saugeiler Song, aber die Live-Version auf der Remastered mag ich auch nicht wirklich. Entweder mies abgemischt, oder Halford hatte an dem Tag keinen Bock. Irgendwie hört sich das für mich an wie "Priest goes Valium".

_________________________________

DO NOT WASTE YOUR TIME
SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS

Maidenmaniac Offline

Headbanger


Beiträge: 192
Punkte: 192

20.09.2008 10:31
#97 RE: Judas Priest - PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Zitat von Slave of Power
Zitat von Hagalaz667
Naja, wenn man\'s mal mit der Studio-Version ein paar Tracks vorher vergleicht, klingt das genauso brav wie "Tainted Love"


"Leather Rebel" ist ein saugeiler Song, aber die Live-Version auf der Remastered mag ich auch nicht wirklich. Entweder mies abgemischt, oder Halford hatte an dem Tag keinen Bock. Irgendwie hört sich das für mich an wie "Priest goes Valium".


Hab jetzt die Version auch gehört.Kann mir nicht vorstellen,dass Priest jemals schlechter waren

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

20.09.2008 14:08
#98 RE: Judas Priest - PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

jop, die version hat echt NULL power. der sound und is viel zu brav und zu leise

_________________________________________________

Zitat von Destard
"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"

_______________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

20.09.2008 14:23
#99 RE: Judas Priest - PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten
Zitat von Maidenmaniac

aber dieses Jahr in München beim Priest Konzert war leather Rebel total geil

Die haben am 24.06.08 in München "Leather Rebel" nicht gespielt, war zwar selber nur in Düsseldorf, habe aber ein Bootleg von München und die Setlist von München war nicht anders als die von Düsseldorf.

_________________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2008 14:25
#100 RE: Judas Priest - PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

ich nehme mal an, er meint Hell Patrol...

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz