Zitat von Quebec-weekend-warrior89Ernsthaft? Ich finde, dass es ihr bestes Instrumental ist. Nur weil es keinen Gesang gibt, muss es ja nicht gleich langweilig sein Ein Instrumental wie Transylvania finde ich da viel schwächer
losfer words is so dermaßen lahm...net weils n instrumental is, sondern weils einfach schlecht ist. es ist ja nur so "toll" weils auf dem gehypten album powerslave ist. transylvania oder ides of march sind da 1000 mal besser.
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Ernsthaft? Ich finde, dass es ihr bestes Instrumental ist. Nur weil es keinen Gesang gibt, muss es ja nicht gleich langweilig sein Ein Instrumental wie Transylvania finde ich da viel schwächer
losfer words is so dermaßen lahm...net weils n instrumental is, sondern weils einfach schlecht ist. es ist ja nur so "toll" weils auf dem gehypten album powerslave ist. transylvania oder ides of march sind da 1000 mal besser.
seh ich ähnlich. losfer words erreicht nicht ansatzweise die klasse von transylvania, genghis khan oder ides of march, auch wenn ich es nicht schlecht finde, aber nichts besonderes, nur ein lückenfüller auf powerslave..
Bei mir hats auch rein gar nix damit zu tun, dass es ein Instrumental ist. Im Gegenteil, viele Instrumentals von Maiden finde ich wirklich klasse! Ich finde es einfach langweilig. Ich kann absolut nix damit anfangen und auch ich finde, dass es bsw. an Ides of March nicht im Geringsten ran kommt.
Also ich habe auf der Musikermesse mal Losfer Words mit Adrian Smith an der Gitarre gehört, beim Marshall Stand. In dieser sogenannten "Box". Ich fands stark. Finde den Song auch stark. Aber als Sänger finde ich Instrumentalsongs nun mal normalerweise unnötig..... Musste wohl unbedingt was aufs Album, die Pubs in Nassau hatten halt laaaaange auf.....
1. Back In The Village 2. Run Silent Run Deep 3. The Angel & The Gambler (Album Version) 4. The Fallen Angel 5. Innocent Exile
Kann sich aber bald wieder ändern.
Bei "Angel & Gambler" stimme ich 100%ig zu. Klingt viel zu poppig und ist IMO eine der schwächsten Nummern der Bayley-Ära. Die anderen 4 Songs sind sicher keine Granaten, aber BitV und IE sind sooo schlecht auch wieder nicht... UP THE IRONS!
Zitat von gitarrerorun silent run deep find ich spitze. was gibts denn an dem song auszusetzen?
Seh ich genau so. Einer der besten Songs auf dem Album. Finde auch irgendwie, dass dieser Song auch super auf den 7. Sohn gepasst hätte. Hat irgendwie was vom Stil des Vorgängeralbums.
Einer der schwächsten Maiden Songs ist für mich auf jeden Fall Mother Russia und The Unbeliever. Mit diesen Songs kann ich auch nachen Jahrelangem Hören nichts abegewinnen.
-------------------------------------------------- Somewhere Back in Horsens 2008
soooo schlecht find ich the Angel and the Gambler garnicht, zumindest Live ging der song voll gut ab, aber ist nunmal Geschmackssache, schwach find ich eigentlich nur Women in Uniform, ich kann dem song einfach nichts abgewinnen, der Refrain nervt und die Gitarren sind so la la, irgendwie kein Metal, nicht rockig irgendwie nix halbes und nix ganzes, diesen Song mehr als 3 mal hintereinander hören müssen würde ich als versuch einer Folterung werten!
Also, ich finde "Women in uniform" ist ihr mit grioßem Abstand bester Coversong. Natürlich hat der Song in der Version eher etwas mit Punk als mit metal gemein,a ber er geht richtig schweißtreibend ab. Scahde, dass sie den nie live gespielt haben, gerade Pauls leistung finde ich da besonders stark Die schwächsten Songs sind meiner Meinung nach in folgender Reihenfolge: 1.) Chains of misery 2.) The assassin 3.) Total eclipse 4.) The educated fool 5.) The legacy
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
IMO einer der besten Maidensongs aller Zeiten ! Meisterwerk !! Allein die Lyrics
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
@Destard: Echt?!? Cool, gibt es davon irgendein Tonmaterial? Oder irgendetwas auf youtube? Das wusste ich ja gar nicht @ego: Tja, gute Lyrics machen noch lange keinen guten Song. Ich find das Stück musikalisch extrem langweilig und kann den Hype darum nicht verstehen. Aber wie gesagt, jedem sein Geschmack
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)