Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 259 Antworten
und wurde 9.310 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

21.02.2008 14:02
#226 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Ernsthaft? Ich finde, dass es ihr bestes Instrumental ist. Nur weil es keinen Gesang gibt, muss es ja nicht gleich langweilig sein Ein Instrumental wie Transylvania finde ich da viel schwächer


losfer words is so dermaßen lahm...net weils n instrumental is, sondern weils einfach schlecht ist. es ist ja nur so "toll" weils auf dem gehypten album powerslave ist. transylvania oder ides of march sind da 1000 mal besser.

http://www.gedresche.de

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

21.02.2008 14:13
#227 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten
Zitat von DonMaiden
Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Ernsthaft? Ich finde, dass es ihr bestes Instrumental ist. Nur weil es keinen Gesang gibt, muss es ja nicht gleich langweilig sein Ein Instrumental wie Transylvania finde ich da viel schwächer


losfer words is so dermaßen lahm...net weils n instrumental is, sondern weils einfach schlecht ist. es ist ja nur so "toll" weils auf dem gehypten album powerslave ist. transylvania oder ides of march sind da 1000 mal besser.

seh ich ähnlich. losfer words erreicht nicht ansatzweise die klasse von transylvania, genghis khan oder ides of march, auch wenn ich es nicht schlecht finde, aber nichts besonderes, nur ein lückenfüller auf powerslave..




Working Man

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

21.02.2008 14:18
#228 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

da sieht man wieder, wie verschieden die geschmäcker sind. losfer words ist für mich klar das beste instrumental von maiden.


Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

21.02.2008 14:24
#229 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Bei mir hats auch rein gar nix damit zu tun, dass es ein Instrumental ist. Im Gegenteil, viele Instrumentals von Maiden finde ich wirklich klasse! Ich finde es einfach langweilig. Ich kann absolut nix damit anfangen und auch ich finde, dass es bsw. an Ides of March nicht im Geringsten ran kommt.

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

Sanctuary 1970 ( Gast )
Beiträge:

22.02.2008 19:59
#230 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Also ich habe auf der Musikermesse mal Losfer Words mit Adrian Smith an der Gitarre gehört, beim Marshall Stand. In dieser sogenannten "Box". Ich fands stark. Finde den Song auch stark. Aber als Sänger finde ich Instrumentalsongs nun mal normalerweise unnötig..... Musste wohl unbedingt was aufs Album, die Pubs in Nassau hatten halt laaaaange auf.....

iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

26.02.2008 18:06
#231 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

also mittlerweile ist der assassin und auch run silent, run deep bei mir weit unten

http://www.myspace.com/signofnegativity

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

19.03.2008 21:39
#232 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Ich finde "Wasting Love" immer noch grottenschlecht...
Geht mir echt auf die Nerven.
UP THE IRONS!

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

19.03.2008 23:51
#233 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Weekend Warrior, Gates Of Tomorrow

______________________________________________________
// Jesus is cumming, open your mouth :o xD

Maidmen ( Gast )
Beiträge:

20.03.2008 12:50
#234 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten
Mach mal 'ne Top 5:

1. Back In The Village
2. Run Silent Run Deep
3. The Angel & The Gambler (Album Version)
4. The Fallen Angel
5. Innocent Exile

Kann sich aber bald wieder ändern.
Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

22.03.2008 20:03
#235 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Zitat von Maidmen
Mach mal 'ne Top 5:

1. Back In The Village
2. Run Silent Run Deep
3. The Angel & The Gambler (Album Version)
4. The Fallen Angel
5. Innocent Exile

Kann sich aber bald wieder ändern.


Bei "Angel & Gambler" stimme ich 100%ig zu. Klingt viel zu poppig und ist IMO eine der schwächsten Nummern der Bayley-Ära.
Die anderen 4 Songs sind sicher keine Granaten, aber BitV und IE sind sooo schlecht auch wieder nicht...
UP THE IRONS!


gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

23.03.2008 08:31
#236 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

run silent run deep find ich spitze.
was gibts denn an dem song auszusetzen?

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

23.03.2008 15:29
#237 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero
run silent run deep find ich spitze.
was gibts denn an dem song auszusetzen?


Seh ich genau so. Einer der besten Songs auf dem Album. Finde auch irgendwie, dass dieser Song auch super auf den 7. Sohn gepasst hätte. Hat irgendwie was vom Stil des Vorgängeralbums.

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

23.03.2008 15:45
#238 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten
Run Silent Run Deep hatte Bruce ja schon für SIT geschrieben, aber Steve wollte ihn nicht draufhaben



Where the wind takes our dreams
Where the scene is surreal
Where the wind steals our dreams
Where yourself is revealed

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

24.03.2008 08:21
#239 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Zitat von Destard
Run Silent Run Deep hatte Bruce ja schon für SIT geschrieben, aber Steve wollte ihn nicht draufhaben


haha, wie geil. hätte den song gerne mit dem SIT-sound gehört

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

24.03.2008 10:22
#240 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Einer der schwächsten Maiden Songs ist für mich auf jeden Fall Mother Russia und The Unbeliever. Mit diesen Songs kann ich auch nachen Jahrelangem Hören nichts abegewinnen.

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

24.03.2008 10:24
#241 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Mother Russia finde ich ganz gut. Am schwächsten finde ich auch The Angel and the Gambler. Da hatte Steve wohl einen Aussetzer

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

25.03.2008 12:03
#242 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

The Aparition,
The Angel and the gambler,
Tailgunner,
Hooks in you,
The thinline between love and hate

sowie unzählige der Blaze Ära


______________________________________________

There's a time to life and a time to die

agel666 ( Gast )
Beiträge:

25.03.2008 17:37
#243 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Ich reihe mich mal in die The Angel And The Gambler Reihe ein.
Viel zu poppig und fällt irgendwie aus der Reihe.

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2008 17:46
#244 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

soooo schlecht find ich the Angel and the Gambler garnicht, zumindest Live ging der song voll gut ab, aber ist nunmal Geschmackssache, schwach find ich eigentlich nur Women in Uniform, ich kann dem song einfach nichts abgewinnen, der Refrain nervt und die Gitarren sind so la la, irgendwie kein Metal, nicht rockig irgendwie nix halbes und nix ganzes, diesen Song mehr als 3 mal hintereinander hören müssen würde ich als versuch einer Folterung werten!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.03.2008 17:57
#245 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Women in Uniform ist ja auch ne Coverversion der australischen Band "Skyhooks" von daher kann man ihn eigentlich nicht als Maiden Song zählen


Where the wind takes our dreams
Where the scene is surreal
Where the wind steals our dreams
Where yourself is revealed

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

25.03.2008 20:35
#246 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Also, ich finde "Women in uniform" ist ihr mit grioßem Abstand bester Coversong. Natürlich hat der Song in der Version eher etwas mit Punk als mit metal gemein,a ber er geht richtig schweißtreibend ab. Scahde, dass sie den nie live gespielt haben, gerade Pauls leistung finde ich da besonders stark
Die schwächsten Songs sind meiner Meinung nach in folgender Reihenfolge:
1.) Chains of misery
2.) The assassin
3.) Total eclipse
4.) The educated fool
5.) The legacy

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

ANTI HIP HOP ALLIANCE

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.03.2008 20:40
#247 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten
Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Scahde, dass sie den nie live gespielt haben

Doch haben sie und zwar während der 1980er Tour zum Debütalbum (allerdings nur bei einigen Gigs)


Where the wind takes our dreams
Where the scene is surreal
Where the wind steals our dreams
Where yourself is revealed

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.03.2008 20:47
#248 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

The Legacy ???!?!?!?

IMO einer der besten Maidensongs aller Zeiten ! Meisterwerk !! Allein die Lyrics

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

25.03.2008 20:57
#249 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

@Destard: Echt?!? Cool, gibt es davon irgendein Tonmaterial? Oder irgendetwas auf youtube? Das wusste ich ja gar nicht
@ego: Tja, gute Lyrics machen noch lange keinen guten Song. Ich find das Stück musikalisch extrem langweilig und kann den Hype darum nicht verstehen. Aber wie gesagt, jedem sein Geschmack

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

ANTI HIP HOP ALLIANCE

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2008 20:59
#250 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

es gibt ein Bootleg auf CD von 1980, nennt sich before the Exile, dort spielen sie Women in Uniform Live!!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz