Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 259 Antworten
und wurde 9.845 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

06.01.2008 23:06
#201 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

@Paschendale: Richtig! QWeltklasse Lied mit überragendem Text! adrian sollte mal wieder ein paar Songs ganz allein schreiben, wenn so etwas oder Sea of madness dabei herauskommt!
@Hellrider: War klar, dass du den einzigen Song supportest, der von Nicko geschrieben wurde Finde ihn aber auch gut
Wasting love finde ich eine starke Ballade, ist halt mal thematisch ganz etwas anderes, aber Bruce singt extrem geil und das Stück liegt in der Maiden-Balladen-Liste bei mir nur hinter Journeyman und como estais amigos. Gefällt mir jedenfalls besser als Out of the shadows oder Strange world.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Bladeflasher ( Gast )
Beiträge:

07.01.2008 19:28
#202 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Da NPFTD meiner Meinung nach sowieso das schwächste Album ist, halte ich Public Enema Number One definitiv für eines der schlechtesten Lieder...

----------------------------------------------------
My name struck fear into hearts of men....

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

07.01.2008 19:29
#203 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Zitat von Bladeflasher
Da NPFTD meiner Meinung nach sowieso das schwächste Album ist, halte ich Public Enema Number One definitiv für eines der schlechtesten Lieder...


public enema number one und bring your daughter sind meine fave tracks auf dem album

___________________
Death To False Trveness

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.01.2008 19:33
#204 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten
Also auf No Prayer find ich sind alle Songs in etwa auf einem Level, da kann ich mich auch nur schwer für den besten/schwächsten song entscheiden... ich würd aber mal sagen bring your daughter/hooks in you


All wars could be forgotten when life is so unkind!

Sanctuary 1970 ( Gast )
Beiträge:

10.02.2008 20:53
#205 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Gebabbel. Auf der Piece of mind ist nicht ein einziger Song schlecht.
Aber ein Grund wird es ja wohl haben, wieso Total Eclipse nicht den Weg auf die deutsche Ausgabe von Number of the Beast gefunden hat......

Ansonsten so ziemlich jeder Song mit diesem Interimssänger......

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.02.2008 20:54
#206 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

In Antwort auf:

Ansonsten so ziemlich jeder Song mit diesem Interimssänger....


Fiese und unqualifizierte Aussage !

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

10.02.2008 21:03
#207 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Zitat von ego
In Antwort auf:

Ansonsten so ziemlich jeder Song mit diesem Interimssänger....


Fiese und unqualifizierte Aussage !


Wen meintst du damit?

---------------------------------------
Can't you see this barren land,Lain to waste,
Ravaged, scorched, yet frozen,From your neglect.
I am the formless one,I came to save,
You are the chosen ones,You'll be my slaves...

Das Deutsche (inoffizielle) Iced Earth Forum:http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.02.2008 21:06
#208 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Ich denke den lieben Blaze !

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

10.02.2008 21:18
#209 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wasting love finde ich eine starke Ballade


Sehe ich ebenfalls so!!!
Im Gegensatz zu manch anderen nicht gerade netten Aussagen zu diesem geilen Song!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.02.2008 21:22
#210 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
In Antwort auf:
Wasting love finde ich eine starke Ballade


Sehe ich ebenfalls so!!!
Im Gegensatz zu manch anderen nicht gerade netten Aussagen zu diesem geilen Song!!!




haha nur live in donington vom lieben jannick versaut ;D der mann muss sich mehr konzentrieren ^^

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Sanctuary 1970 ( Gast )
Beiträge:

11.02.2008 09:57
#211 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Zitat von Shorty
Zitat von ego
In Antwort auf:

Ansonsten so ziemlich jeder Song mit diesem Interimssänger....


Fiese und unqualifizierte Aussage !


Wen meintst du damit?


Wie kann das unqualifiziert sein? Und fies? Ja !

Aber nicht so fies, wie seine Lieblingsband von Kindesbeinen an von so einem schlechten Sänger verhunzt zu bekommen. Ich bin bekennender Blaze-Hasser, die Gigs, die er gespielt hat sind die einzigen in der Maiden-Historie, die ich nicht gesehen habe.

Und ich habe seit 1981, als Maiden vor Kiss spielte JEDE Tour gesehen....
Also denke ich mal, dass ich mir da ein Urteil erlauben kann.

Nicht das z.B. Future Real ein schlechter Song wäre, nein. Er ist nur miserabel gesungen. Ich würde ihn gerne mal von Bruce hören.

Im Übrigen habe ich letzten Monat ein Konzert von Paul DiAnno gehört. Da hätte man damals besser wieder auf ihn zurückgegriffen. Power hat er heute noch....

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

11.02.2008 10:46
#212 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Zitat von Sanctuary 1970
Im Übrigen habe ich letzten Monat ein Konzert von Paul DiAnno gehört. Da hätte man damals besser wieder auf ihn zurückgegriffen. Power hat er heute noch....

Paul würde heute ganz und garnicht mehr in die Band passen. heute ist er zu "schmutzig" für Maiden, wenn Du verstehst, was ich meine.

In Antwort auf:
Aber nicht so fies, wie seine Lieblingsband von Kindesbeinen an von so einem schlechten Sänger verhunzt zu bekommen. Ich bin bekennender Blaze-Hasser, die Gigs, die er gespielt hat sind die einzigen in der Maiden-Historie, die ich nicht gesehen habe.
Und ich habe seit 1981, als Maiden vor Kiss spielte JEDE Tour gesehen....

Ich gehe erst seit 1988 auf Maiden-Shows und habe die Blaze-Ära auch ausgelassen. Aber man sollte Blaze da keinen Vorwurf machen. JEDER wäre doch froh, wenn er bei Maiden einsteigen dürfte. Er ist halt in verdammt große Schuhe gestiegen. Dass er aus Bruce` Schatten nicht rauskam, war klar. Das hätten die wenigsten Sänger geschafft.

Aber gut...das hatten wir ja schon 1 Mio. Mal!





Countdown IRON MAIDEN in Paris

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

11.02.2008 10:53
#213 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
In Antwort auf:
Wasting love finde ich eine starke Ballade


Sehe ich ebenfalls so!!!
Im Gegensatz zu manch anderen nicht gerade netten Aussagen zu diesem geilen Song!!!



Schließe mich Euch voll und ganz an.Überragender Song und super geil gesungen.




Scream for Twickenham:Wacken:BBB 666..Warschau:Prag

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2008 11:09
#214 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Aber nicht so fies, wie seine Lieblingsband von Kindesbeinen an von so einem schlechten Sänger verhunzt zu bekommen.

Die ewige Blaze-Diskussion. Evtl hätte Dir jemand verraten sollen das die Band Blaze ins Boot geholt hat, von daher ist es eine unqualifizierte Aussage die Schuld nur Blaze zu geben...

@ topic,

The Educated Fool ist für mich mit weitem Abstand der grottigste Song von Maiden...

-----------------------------------------------------------------------------------
Deppenregeln: *klick*

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

11.02.2008 11:17
#215 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Wasting love finde ich eine starke Ballade

Ist sie auch! Hätte aber besser sein können, wenn das gesamte FOTD-Album besser produziert gewesen wäre. Das ärgert mich immer wieder, wenn die Scheibe bei mir läuft. Da hat Mr. Birch meiner Meinung nach insgesamt kein sehr gutes Abschiedsalbum für sich produziert.



Countdown IRON MAIDEN in Paris

Sanctuary 1970 ( Gast )
Beiträge:

13.02.2008 11:31
#216 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Ich weiß sehr wohl, dass wir den "lieben" Blaze einzig und allein Bruce Egotrip zu verdanken haben.
Und wer ihn in die Band geholt hat auch.

Aber das ändert ja nichts am "Produkt"

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

13.02.2008 13:01
#217 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Zitat von Sanctuary 1970
Zitat von Shorty
Zitat von ego
In Antwort auf:

Ansonsten so ziemlich jeder Song mit diesem Interimssänger....


Fiese und unqualifizierte Aussage !


Wen meintst du damit?


Wie kann das unqualifiziert sein? Und fies? Ja !

Aber nicht so fies, wie seine Lieblingsband von Kindesbeinen an von so einem schlechten Sänger verhunzt zu bekommen. Ich bin bekennender Blaze-Hasser, die Gigs, die er gespielt hat sind die einzigen in der Maiden-Historie, die ich nicht gesehen habe.

Und ich habe seit 1981, als Maiden vor Kiss spielte JEDE Tour gesehen....
Also denke ich mal, dass ich mir da ein Urteil erlauben kann.

Nicht das z.B. Future Real ein schlechter Song wäre, nein. Er ist nur miserabel gesungen. Ich würde ihn gerne mal von Bruce hören.

Im Übrigen habe ich letzten Monat ein Konzert von Paul DiAnno gehört. Da hätte man damals besser wieder auf ihn zurückgegriffen. Power hat er heute noch....


Wenn du JEDE Tour gesehen hast, wieso weißt du dann nicht, dass Futureal auf der Ed Hunter Tour von Bruce gesungen wurde?

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

13.02.2008 21:29
#218 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten
So ganz unrecht hat Sanctuary1970 allerdings nicht. Ich habe damals leider auch eine Show(PC69 Bielefeld) mit Blaze erleben dürfen, und er war ein absoluter Standfussballer. Es ging keine Action von ihm aus. Gesanglich kann er Bruce auch lange nicht das Wasser reichen. Hört euch mal die beiden CD's mit Blaze genau an, und euch wird aufallen, dass er den Ton nicht lange sauber halten kann, und nach hinten raus immer runterfällt. Sorry, nichts gegen Blaze, aber es ist tatsächlich so, und mit einer anständigen Gesangsausbildung wäre das nicht passiert !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

13.02.2008 21:59
#219 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten
In Antwort auf:
und mit einer anständigen Gesangsausbildung wäre das nicht passiert


da stimm ich dir allerdings zu...
das material auf X factor und VXI ist gut gelungen, aber produktion und vor allem INTERPRETATION sind weit unter dem niveau, was man von maiden erwarten darf...

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

15.02.2008 17:41
#220 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Zitat von The Wicker Man
The Educated Fool ist für mich mit weitem Abstand der grottigste Song von Maiden...


Ich finde The Educated Fool ist einer der bessten maiden songs

---------------------------------------
Can't you see this barren land,Lain to waste,
Ravaged, scorched, yet frozen,From your neglect.
I am the formless one,I came to save,
You are the chosen ones,You'll be my slaves...

Das Deutsche (inoffizielle) Iced Earth Forum:http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

Sanctuary 1970 ( Gast )
Beiträge:

17.02.2008 12:56
#221 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Zitat von Sanctuary 1970
Zitat von Shorty
Zitat von ego
In Antwort auf:

Ansonsten so ziemlich jeder Song mit diesem Interimssänger....


Fiese und unqualifizierte Aussage !


Wen meintst du damit?


Wie kann das unqualifiziert sein? Und fies? Ja !

Aber nicht so fies, wie seine Lieblingsband von Kindesbeinen an von so einem schlechten Sänger verhunzt zu bekommen. Ich bin bekennender Blaze-Hasser, die Gigs, die er gespielt hat sind die einzigen in der Maiden-Historie, die ich nicht gesehen habe.

Und ich habe seit 1981, als Maiden vor Kiss spielte JEDE Tour gesehen....
Also denke ich mal, dass ich mir da ein Urteil erlauben kann.

Nicht das z.B. Future Real ein schlechter Song wäre, nein. Er ist nur miserabel gesungen. Ich würde ihn gerne mal von Bruce hören.

Im Übrigen habe ich letzten Monat ein Konzert von Paul DiAnno gehört. Da hätte man damals besser wieder auf ihn zurückgegriffen. Power hat er heute noch....


Wenn du JEDE Tour gesehen hast, wieso weißt du dann nicht, dass Futureal auf der Ed Hunter Tour von Bruce gesungen wurde?


OOPs, Schande über mein Haupt. DIE TOur habe ich nicht gesehen. Is so. Aber die Albentouren waren alle mein.

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2008 13:24
#222 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Aber nicht so fies, wie seine Lieblingsband von Kindesbeinen an von so einem schlechten Sänger verhunzt zu bekommen. Ich bin bekennender Blaze-Hasser, die Gigs, die er gespielt hat sind die einzigen in der Maiden-Historie, die ich nicht gesehen habe.

_______________________________________________________________________________________________________________________

Soooo schlecht waren die Blaze Konzerte ja nun auch wieder nicht, jedenfalls nicht alle, hab Maiden damals 1998 in Hannover gesehen und Blaze hat zumindest passabel gesungen, ein paar Monate später dann hier in Berlin wars ne mittlere Katastrophe, die Band wirkte uninspiriert und man hatte den eindruck das dort 4 Leute musizieren und einer rennt wie ein Fremdkörper mit nem Mikro über die Bühne.

_______________________________________________________________________________________________________________________

Und ich habe seit 1981, als Maiden vor Kiss spielte JEDE Tour gesehen....

_________________________________________________________________________________________________________________________

Maiden haben 1980 als Vorgruppe von Kiss gespielt, 1981 war dann die Killers World Tour!

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

21.02.2008 02:36
#223 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

@ topic: losfer words

http://www.gedresche.de

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

21.02.2008 04:00
#224 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Hooks in you und Aftermath gehen mir auch nicht so gut rein aber bei mir ist es wohl auch Losfer Words. Gefällt mir ganz und gar überhaupt nicht...

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

21.02.2008 07:04
#225 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Ernsthaft? Ich finde, dass es ihr bestes Instrumental ist. Nur weil es keinen Gesang gibt, muss es ja nicht gleich langweilig sein Ein Instrumental wie Transylvania finde ich da viel schwächer

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz