Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 259 Antworten
und wurde 9.850 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

01.03.2007 14:25
#151 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

ich finde größten Teil des neuen Albums nicht so berauschend.. bis auf Different World, These Colours Dont run, The Pilgrim, TROBB und FTGGOG ist nichts gutes drauf wie ich finde...

ansonsten isses für mich eindeutig The Nomad und Virus

__________________________________________________

The Shadow of the Wicker Man is rising up agaaaaaaaaain!!

Iron Maiden 2oo7 Ludwigshafen... ICH BIN DABEI =)

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2007 14:26
#152 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Na ja, die genannten Songs machen ja auch nur ca. 50% des Albums aus...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.03.2007 16:52
#153 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

mein gott jeder gibt hier seinen senf dazu wie er AMOLAD findet blablabla...

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

02.03.2007 14:19
#154 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten
In Antwort auf:
ansonsten isses für mich eindeutig The Nomad und Virus

...lol die gehören für mich sicher in die Top 20 der besten Maiden Songs!!
Vor allem Virus!!!

________________________________________________
Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

02.03.2007 15:01
#155 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

ja Virus ist bei mir auch auf jeden Fall ganz weit oben

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

05.04.2007 16:27
#156 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Hi Fangemeinde,
mein absoluter Favorit für den schwächsten Maiden Song ist Blood Brothers von den BNW Album, welches ansonsten aber sehr gut ist !
Ich weiss nicht, habe nie'nen Draht zu diesen Song gefunden, und ihn dann auch immer übersprungen, wenn ich den Silberling von BNW mal angehört habe. Ist wirklich nicht so mein Ding, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden !!!

UP THE IRONS !!!

Bohni ( Gast )
Beiträge:

05.04.2007 17:14
#157 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

BLOOD BROTHERS?????

da kann ich dir gar nicht zustimmen. BLOOD BROHTERS IST GEIL

ich find fear is the key so richtig langweilig

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

05.04.2007 17:43
#158 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

aber echt,blood brothers ist einer der geilsten songs auf brave new world


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2007 17:54
#159 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

ist doch alles Geschmachssache, solange keiner schreibt, The Number of The Beast oder The Trooper sind die schwächsten Songs....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

05.04.2007 18:06
#160 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Also ich finde NotB und the Trooper einfach grauenhaft.
Was haben sich da Harri & Co. eigentlich gedacht?

Kann nur von Glück sprechen,dass diese beiden Ansammlungen schiefer Noten letztes Jahr nicht gespielt wurden





Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2007 18:12
#161 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten


ARGHHHH!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Bohni ( Gast )
Beiträge:

05.04.2007 19:33
#162 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

der smilie hat dich gerettet

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

06.04.2007 11:24
#163 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten
Ich kann Hellrider schon beipflichten. Ich finde Blood Brothers auch nicht so außergewöhnlich gut... Außerdem nehme ich "Multimillionären", die 40 Euro für ein T-Shirt verlangen, den Text nicht so ganz ab (Schon gar nicht dem Dickinson, der mal verlautbaren ließ, der Metal wäre tot....)

______________________________________________

There's a time to life and a time to die

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2007 11:28
#164 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Ich finde Hallowed be thy name ist der mit Abstand schwächste Maiden Song!

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

achimer Offline

Headbanger


Beiträge: 191
Punkte: 191

06.04.2007 13:58
#165 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Meiner Meinung nach sind die schwächsten Maiden Songs:
Hooks in You(grauenvoll!)
The Angel And The Gambler(der Gipfel an Einfallslosigkeit!!)
Can I Play With Madness(DER Schandfleck auf "Seventh Son..)

___________________________________________________
SCREAM FOR ME DUISBURG!!!
17.06.07,Duisburg,MSV-Arena:ICH BIN DABEI!

UP THE IRONS!!



Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

06.04.2007 15:21
#166 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Hooks In You find ich auch net so hammers...
The Angel And The Gambler ist eigentlich gar nicht so schlecht, wenn man ihn mal in der Singleversion hört... da find ich die Textwiederholungen bei Don't Look To... viel schlimmer

Und Can I Play With Madness ist zwar etwas poppig aber trotzdem megageil, also da bist du wohl der einzige der den als Schandfleck bezeichnet

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2007 18:07
#167 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

@achimer

In Antwort auf:
The Angel And The Gambler

Ich finde, irgendwie hat der Songs was...zunächst fand ich ihn auch furchtbar, aber inzwischen gefällt er ganz gut..

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

06.04.2007 19:55
#168 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Tja so geht mir das auch. Der Text ist ganz bestimmt nicht großartig und die Melodie ist auch eher durchschnittlich gut, aber trotzdem sorgt der Song schon seit einer ganzen Weile für gute Laune bei mir. Muss am Rhythmus liegen

Aber es wundert mich doch etwas eine solche Äußerung von Dir zu hören @ MoI!

Zu Can I Play With Madness: Wie kann man den denn schlecht finden? Also ich finde den genial!
Zum schwächsten Maidensong: Ich denke mal...Wasting Love...dürfte ich auch bestimmt schonmal irgendwo geschrieben haben!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

07.04.2007 04:06
#169 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Zu Can I Play With Madness: Wie kann man den denn schlecht finden? Also ich finde den genial!


ich find ihn auch nicht soo geil! ohne diesen song wäre SSOASS bei mir noch ein platz vor SiT! naja ansonsten hooks in you

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

07.04.2007 12:45
#170 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Der macht das Album an der Stelle einfach viel lockerer und passt trotzdem gut rein finde ich

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

08.04.2007 00:30
#171 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

ich glaube, dass can "i play with madness" einfach n song für die breite masse war. ne art pop rock song, der jedem gefallen sollte, um ne gute chartsplazierung anzustreben.
vor allem der einstieg in den song kann nach mehrmaligem hören auf die eier gehen; der song an sich is aber wirkl ok und fällt nicht sonderlich negativ ausm rahmen :-)

________________________________
so it shall be written, so it shall be done

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

08.04.2007 11:03
#172 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Can I Play With Madness regelt genauso wie der gesamte rest der gottgleichen SSOASS.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

08.04.2007 13:08
#173 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Für mich is defenitiv Quest for fire der schwächste maiden song., Educated fool is auch nich so besonders, gefolgt von the unbeliever.

Just don`t care

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

08.04.2007 14:01
#174 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten


LOL? Ich finde alle 3 richtig gut!!!
Für Quest For Fire habe ich zwar auch eine Weile gebraucht, aber jetzt finde ich den einfach nur spitze!
Die anderen beiden Songs haben mir sofort gefallen!!!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

08.04.2007 16:34
#175 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

The Unbeliever find ich auch total geil! Aber der Refrain von The Educated Fool nervt irgendwie ziemlich...

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz