ich finde größten Teil des neuen Albums nicht so berauschend.. bis auf Different World, These Colours Dont run, The Pilgrim, TROBB und FTGGOG ist nichts gutes drauf wie ich finde...
ansonsten isses für mich eindeutig The Nomad und Virus
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Hi Fangemeinde, mein absoluter Favorit für den schwächsten Maiden Song ist Blood Brothers von den BNW Album, welches ansonsten aber sehr gut ist ! Ich weiss nicht, habe nie'nen Draht zu diesen Song gefunden, und ihn dann auch immer übersprungen, wenn ich den Silberling von BNW mal angehört habe. Ist wirklich nicht so mein Ding, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden !!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ich kann Hellrider schon beipflichten. Ich finde Blood Brothers auch nicht so außergewöhnlich gut... Außerdem nehme ich "Multimillionären", die 40 Euro für ein T-Shirt verlangen, den Text nicht so ganz ab (Schon gar nicht dem Dickinson, der mal verlautbaren ließ, der Metal wäre tot....)
Meiner Meinung nach sind die schwächsten Maiden Songs: Hooks in You(grauenvoll!) The Angel And The Gambler(der Gipfel an Einfallslosigkeit!!) Can I Play With Madness(DER Schandfleck auf "Seventh Son..)
___________________________________________________ SCREAM FOR ME DUISBURG!!! 17.06.07,Duisburg,MSV-Arena:ICH BIN DABEI!
Hooks In You find ich auch net so hammers... The Angel And The Gambler ist eigentlich gar nicht so schlecht, wenn man ihn mal in der Singleversion hört... da find ich die Textwiederholungen bei Don't Look To... viel schlimmer
Und Can I Play With Madness ist zwar etwas poppig aber trotzdem megageil, also da bist du wohl der einzige der den als Schandfleck bezeichnet
Tja so geht mir das auch. Der Text ist ganz bestimmt nicht großartig und die Melodie ist auch eher durchschnittlich gut, aber trotzdem sorgt der Song schon seit einer ganzen Weile für gute Laune bei mir. Muss am Rhythmus liegen
Aber es wundert mich doch etwas eine solche Äußerung von Dir zu hören @ MoI!
Zu Can I Play With Madness: Wie kann man den denn schlecht finden? Also ich finde den genial! Zum schwächsten Maidensong: Ich denke mal...Wasting Love...dürfte ich auch bestimmt schonmal irgendwo geschrieben haben!
ich glaube, dass can "i play with madness" einfach n song für die breite masse war. ne art pop rock song, der jedem gefallen sollte, um ne gute chartsplazierung anzustreben. vor allem der einstieg in den song kann nach mehrmaligem hören auf die eier gehen; der song an sich is aber wirkl ok und fällt nicht sonderlich negativ ausm rahmen :-)
________________________________ so it shall be written, so it shall be done
LOL? Ich finde alle 3 richtig gut!!! Für Quest For Fire habe ich zwar auch eine Weile gebraucht, aber jetzt finde ich den einfach nur spitze! Die anderen beiden Songs haben mir sofort gefallen!!!