Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 259 Antworten
und wurde 9.318 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

08.04.2007 17:15
#176 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

ich finde es gibt keinen schwachen maiden songnatürlich sind nicht alle auf dem ACES HIGH oder FEAR OF THE DARK status aber richtig SCHLECHT finde ich keinen

------------------------------------------

Wer schief geht, wird schief angeschaut!
Nicht wahr, Chiefinspektor????


Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

08.04.2007 17:31
#177 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Des stimmt allerdings, genauso wie es kein wirklich schlechtes Album gibt... Man müsste es vielleicht mal so formulieren: Wir unterscheiden hier nur noch zwischen Silber, Gold und Platin... oder lieg ich da falsch?

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

08.04.2007 17:39
#178 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Du liegst falsch, wir unterscheiden zwischen gold und platin

Der schwächste ist meiner meinung the nomad, ich kann mit dem orientalischen einfach nix anfangen

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

The man, who walks alone ( Gast )
Beiträge:

10.04.2007 21:10
#179 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Hm, Nomad so unbeliebt??? Wundert mich! Sicherlich kein schlechter Song, aber auf der BNW gibt es viel bessere, z.B. Blood Brothers!
Mittlerweile ist der für mich schlechteste Song Public Enema Number One. Der Song an sich ist nicht mal so schlecht, aber der Refrain!!!! BÄ!
Dann ist Hooks in You auch nicht gerade ein Meisterwerk (Was soll diese Cowbell am Anfang???)
Dann finde ich transylvania auch nicht besonders, Maiden Instrumentals finde ich generell nicht gut! Denn wenn man schon Instrumentals macht, müssen die viel abwechslungsreicher sein. Das Instrumental, dass mir am ehesten noch gefällt ist Genghis Khan!




lead is the heaviest metal!!!!!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

10.04.2007 23:32
#180 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten
boah nomad ist doch geil... ich liebe die orientalischen töne... gibt viele geile bands die die oft einbauen z.B. testament

und transylvannia ist doch der total geile song also instrumental boah der rulet ja mal sowas von

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

04.01.2008 15:48
#181 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Ich finde Hooks In You auch ziemlich schwach und die Textwiederholungen auf Virtual XI nerven wilkich!Da muss ich Iron Bruce zustimmen!

seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2008 19:41
#182 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

the assassin und 2.a.m.

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

04.01.2008 19:43
#183 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten
The Assassin als schwächster Maiden song? Na ja jedem das seine IMO sind Murders In The Rue Morgue und The Apparition die schlechtesten songs
Chris ( Gast )
Beiträge:

05.01.2008 09:49
#184 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Also bei The Nomad muss ich sagen das ich den Song ziemlich gut finde, besonders Bruce beeindruckt mich immer wenn er NOOOMAAAD singt (was ja manche nervt).

Aber als schlechtesten Iron Maiden song würde ich The Apparition nennen. Ich weiß nicht aber ich kann mit diesem Song nicht sonderlich viel anfangen und auch Bruce´s stimme kann es besser als wie bei The Apparition.

iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

05.01.2008 14:04
#185 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Zitat von Meataljake
Ich finde Hooks In You auch ziemlich schwach und die Textwiederholungen auf Virtual XI nerven wilkich!Da muss ich Iron Bruce zustimmen!



naja, es gibt genug textwiederholungen bei maiden, seventh son, brave new world, wrathchild, blood brothers, wickerman....

also am schlechtesten finde ich bisher eig the thin line between love and hate...

the apparition finde ich gut, verstehe nicht warum so viele ihn als schlecht bewerten. und nomad ist einer der gründe, warum ich mir maiden mal etwas genauer angeschaut habe...

http://www.myspace.com/signofnegativity

Mucki ( Gast )
Beiträge:

05.01.2008 14:12
#186 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Die Frage ist wirklich schwer zu beantworten. Ich kann mich wirklich nicht festlegen. Der schlechteste Maiden-Song ist immernoch besser, als manch andere Musik!!!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

05.01.2008 14:17
#187 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

@iron_maiden
the thin line between love and hate finde ich persönlich herausragend! eine meiner lieblingssongs, genial gesungen im ruhigen part.


als schwach empfinde ich drifter - komme ich gar nicht mit zurecht!!!

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

05.01.2008 14:47
#188 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

ich find auf der Fear Of The Dark Platte son paar lieder echt schwach...
z.b. Weekend Warrior find ich total mies!

ich persönlich find die Virtual XI recht gut.. bis auf The Edge Of Darkness und Judgement of Heaven

_______________________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.01.2008 14:48
#189 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Zitat von Paschendale666
ich persönlich find die Virtual XI recht gut.. bis auf The Edge Of Darkness und Judgement of Heaven

du meinst The X Factor


All wars could be forgotten when life is so unkind!

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

05.01.2008 15:06
#190 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Zitat von drake_everheart
Zitat von Paschendale666
ich persönlich find die Virtual XI recht gut.. bis auf The Edge Of Darkness und Judgement of Heaven

du meinst The X Factor


huch vertauscht

_______________________________________________________

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

05.01.2008 16:25
#191 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Zitat von Paschendale666
ich find auf der Fear Of The Dark Platte son paar lieder echt schwach...
z.b. Weekend Warrior find ich total mies!

ich persönlich find die Virtual XI recht gut.. bis auf The Edge Of Darkness und Judgement of Heaven


Die FOTD find ich durchgehend stark. Meiner Meinung nach sind auf der X Factor nen paar Songs , die nich hätten sein müssen.

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

06.01.2008 00:20
#192 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Weekend warrior ist geil
Ich tendiere zu "Chains of misery", knapp for "The assassin" und "Total eclipse".

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

06.01.2008 00:41
#193 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Ich kann mit folgenden Maidensongs leider nicht viel anfangen:
Drifter
Gangland
Sun and Steel
Holy Smoke
Hooks in You
Weekend Warriors
The Appartion
2 a.m.
The Angel and the Gambler
New Frontier

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

06.01.2008 17:34
#194 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Also ich kann mit jedem Maiden Song vom Debut an bis zur 7th Son was anfangen.
Unter den nicht so bekannten Songs sind da einige Perlen dabei.

Der einzige Song der mir vom Maiden jetzt spontan einfällt un der mir am wenigsten, und eigentlich überhaupt nicht gefällt ist The Angel and the Gambler.


Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2008 18:39
#195 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Ich finde eigentlich wirklich JEDEN Maiden-Song ganz gut, wenn man sich ihn schön laut und gewissenhaft anhört. Aber natürlich gibt es Unterschiede ( Hallowed - Hooks in you).

_____________________________________________________

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

06.01.2008 21:24
#196 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten
Zitat von chemicalwedding
Jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Ich kann mit folgenden Maidensongs leider nicht viel anfangen:
Drifter
Gangland
Sun and Steel
Holy Smoke
Hooks in You
Weekend Warriors
The Appartion
2 a.m.
The Angel and the Gambler
New Frontier



New Frontier ist bei mir Der Lieblingssong von der "Dance of Death" Scheibe! Schnell gespielt, geile Rhythmuswechsel, und ein aggressiver Gesang. Was will man als Maiden-Fan mehr?
Persönlich finde ich Rainmaker eher schwach, da dieser Song irgendwie nicht diesen typischen(ich hören will) Maiden Touch rüberbringt. Ist für mich eher'ne 08/15 Hardrock-Nummer, zwar nicht wirklich schlecht, aber ohne besonderen Anspruch !!!

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

Sea.of.Madness ( Gast )
Beiträge:

06.01.2008 21:40
#197 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Also ich finde
"Gangland" ist wirklich der einzige Maiden song zu dem ich "schlecht" als passendes adjektiv
verwenden könnte.

Und "Holy Smoke" oder "Nomad" finde ich sogar zimlich gut.
Auch "Drifter" und "Sun and Steel" kann ich immer wieder etwas abgewöhnen.

Bei "The angel and the gabmbler" bin ich noch am Zweifeln x)

Like a river we will flow
On towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness
Out on the sea of madness

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

06.01.2008 22:02
#198 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

waisting love!!!!

bei dem song könnt ich jedesmal wieder kotzen wen ich den höre

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.C.W.U.A /
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

06.01.2008 22:07
#199 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Stimmt, "Waisting Love" ist gerade auch kein Meisterwerk von Maiden, aber dafür halten hier aber ziemlch viele die Stange sehr hoch !
Oder wird etwa dieser Song immer noch mit "Wasted Years" verwechselt????????????????????????????????????

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

06.01.2008 23:00
#200 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Zitat von Hellrider
Stimmt, "Waisting Love" ist gerade auch kein Meisterwerk von Maiden, aber dafür halten hier aber ziemlch viele die Stange sehr hoch !
Oder wird etwa dieser Song immer noch mit "Wasted Years" verwechselt????????????????????????????????????


wie kann man den Song mit Wasted Years verwechseln? Wasted Years ist ein Meisterwerk.. wie ich find, einer DER Maiden Songs schlechthin!

_______________________________________________________

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz