Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 6.685 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Alex ( Gast )
Beiträge:

14.04.2006 21:10
#76 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

hallo? ich bin neu - sowohl im forum als auch (verglichen mit euch) im bereich maiden.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.04.2006 22:40
#77 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

hehe ist ja kein problem =)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

23.05.2006 12:29
#78 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

http://www.maidenfans.com/index.php?ACT=...rticle&nid=2044

Angeblich hören Maiden nach der kommenden Tour auf, nach sonem Typen vom
Argentinischen Radio, der auch schon die Reunion vorhergesagt hatte.
Ich denke, aber nicht dass da was dran ist...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."

- Cliff Burton

Rocky ( Gast )
Beiträge:

23.05.2006 14:30
#79 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

panik!!!.....^^
achwas, erstmal hat adrian gesagt es wird sie noch einige zeit geben^^
Außerdem: warum sollten sie aufhören? ich denke, speziell steve wird etwas fehlen, eigentlich das wichtigste in seinem leben.
Also, solche Mongoköppe sollten lieber die klappe halten.

Was sollte das auch bringen? Toll, geh ich auf ein Konzi einer Band, die 5 Monate später aufhört? Nene, glaub ich nicht.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2006 16:54
#80 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

Meiner Meinung nach totaler Blödsinn, man denke nur mal an die bereits von Bruce angekündigten weiteren History-Touren, die werden bestimmt nicht nur eine zu den ersten 4 alben machen und die anderen ganz plötzlich vernachlässigen.


Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

23.05.2006 17:02
#81 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

sehe ich ganz genau so ! gerade wegen der history - reihe kann ich mir sogar eine art vertragliche bindung vorstellen !

____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Maiden needl ( Gast )
Beiträge:

23.05.2006 18:02
#82 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

Ich denk au mal dass se ned so schnell aufhören. Nach der DOD Tour hats au geheißen dass es die letzte ist. Wenn ihr mich fragt sind sie gerade auf dem Höhepunkt ihrer Karriere des wirft man ned einfach weg. Außerdem wie schon gesagt, Adrian hat gesagt dass ses no lange geben wird. Und außerdem hab ich mal gehört, dass se für jede Tour ne Live-CD machen !!!
Maiden wirds no ne Weile geben!!! Und sie werden auch weiter ROCKEN
Iron Maiden gonna get you!!!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2006 20:03
#83 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

Radiofutzis quasseln viel!!! Den Thread hab ich mal vor einiger Zeit eröffnet, weil ein Artikel in Der Zeitschrift Rock Hard stand, wo Bruce das mal in weiter Ferne ankündigte. wenn das die letzte Tour sein sollte, ich glaub da wüssten auch die fachzeitschriften wie Rock hard und Metal Hammer bescheid. Aber da hab ich nichts in der Richtung gelesen!
Ich glaub auch nicht, dass sich Maiden von den Millionen Fans, die sie haben, sich auf solch eine Heimlichtuerei verabschieden!
Also ich würd die Reportage als " geistigen Dünnpfiff" abtuen!!

-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

23.05.2006 22:18
#84 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

ja, ich auch, glaube ich wie gesagt auch nicht, vor allem halt wegen der History DVDs und den Touren dazu.
10 Jahre oder so wirds Maiden noch geben, und das ist lang. Ausserdem, was sollte Steve auch sonst machen?
Musik ist sein Leben. Gut, Fussball ist ihm auch wichtig, aber ohne Musik kann er bestimmt nicht leben.
Naja, manche Leute quatschen eben viel wenn der Tag lang ist.
Und vor allem haben sie immer noch mächtig Spass an der Musik. Das ist ja das wichtigste.
Ich mein wenn Lemmy mit ca. 60 noch touren und alben machen kann, dann MAiden schon lang!
Und wenn Adrian schon sagt, dass es sie noch lang geben wird, dann ist es auch so.
Denn eigentlich ist er ja immer irgendwie nachdenklich.
Und Steve hat immer weiter gemacht und das wird er sicherlich auch weiterhin tun.
Vor allem sind Maiden ja auch noch recht jung geblieben find ich, im Gegensatz zu anderen Bands.
Und Sabbath gibts ja auch noch, auch wenn die kein neues Album rausbringen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."

- Cliff Burton

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.05.2006 22:51
#85 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

hehe nun geht diese diskussion wieder los =) ich sag euch leute..einfach mal abwarten und maiden geniessen =) ich denke wir müssen uns frühestens in 3-4 Jahren mit "Rente" beschäftigen...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

23.05.2006 23:26
#86 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

ja genau, am besten einfach nicht dran denken und sich auf nächste Album/Tour freuen und in
Dortmund (oder sonstwo) abrocken.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."

- Cliff Burton

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.05.2006 23:28
#87 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

right^^ sorry for spam aber ich musste mal sagen was hier fakt ist^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2006 11:25
#88 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

Na gut dafür ist ja der Thread da um über Gerüchte ,was in die Richtung gehen zu disskutieren. Aber es ist doch immer gut wenn auch mal Gegendarstellungen kommen! Also es gibt ja hier im Forum ach Mitglieder, die im Fanclub sind und ab und zu mal ein buntes Heftchen bekommen, darunter auch meine Wenigkeit und da Stand noch nichts in der Richtung geschrieben.
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

24.05.2006 11:56
#89 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten
ich glaube das martha und toby eher in rente gehen als maiden
aber an das denke ich jetzt erst mal lieber nicht. immer diese doofen panikmacher. die wollen nur das man von maiden wieder spricht oder sind neidisch und hacken auf der band rum. aber ernst nehmen kann man sowas nicht.
_________________________
Scream for me Switzerland

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2006 12:02
#90 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

@ Aschi
Bub, Du glaubst nicht, was ich für Kondition hab! fast so wie Steve Harrys. Ich geh nur in Rente um mehr Sport treiben zu können. Aber jetzt zurück zum Thema!!!
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.05.2006 19:29
#91 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

Last sunday night on ¨Tiempos Violentos¨ the heavy metal show of the Rock and Pop Radio (The most important rock radio in Argentina and in other Latinamerican Countries) the host (Gustavo Olmedo) announce a possible end of Iron Maiden after this year-next year world tour.

Obviously a lot of e-mails arrived to his show to ask for further details about the news, or about the source, but he said nothing.
The CIE/Rock and Pop Radio GROUP is the promoter for the biggest rock acts in Argentina, Chile and Mexico.
Tiempos violentos, was the 1st one to announce the reunion with Dickinson, and the departure of Blaze Bayley.
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2006 19:30
#92 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

Zitat von ego
Last sunday night on ¨Tiempos Violentos¨ the heavy metal show of the Rock and Pop Radio (The most important rock radio in Argentina and in other Latinamerican Countries) the host (Gustavo Olmedo) announce a possible end of Iron Maiden after this year-next year world tour.
Obviously a lot of e-mails arrived to his show to ask for further details about the news, or about the source, but he said nothing.
The CIE/Rock and Pop Radio GROUP is the promoter for the biggest rock acts in Argentina, Chile and Mexico.
Tiempos violentos, was the 1st one to announce the reunion with Dickinson, and the departure of Blaze Bayley.

Japp, das ist das was wir alle gelesen haben.


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.05.2006 19:34
#93 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

ja stimmt..ich hatte es gerade nur nocheinmal gelesen und dachte mir ich kopiere es für alle hier rein
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Rocky ( Gast )
Beiträge:

24.05.2006 19:49
#94 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

toll, ego bravo! fein gemacht


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.05.2006 23:57
#95 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten
so erstmal meine letze antwort in diesem thread..ich denke mal wir sollten uns mit spekulationen zurückhalten bis aus offizieller seite was zu hören ist..ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen denn dann hätten maiden jetzt schon gesagt dass es die letzte tour wird damit sie noch mehr hallen voll kriegen...außerdem können wir ja auf bruces ansprachen wären der nächsten tour zählen..dort wird er sicherlich alles zu den zukunftsplänen sagen..ich erinnere auch an das gig in göteborg 2005...da sagte bruce " we have a lot of plans for the future" ...also wenn nach der tour schluss wäre dann müsste nun irgendwie streit in der band sein...ansonsten kann es eigentlich nicht stimmen..auch aus finanzieller sicht betrachtet
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2006 07:47
#96 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

Mein letztes Wort dazu ist: Nein, nicht nach dieser Tour ,so würden Maiden mit ihren Fans nicht umgehen. Ich währ als Fan stock wütend, wenn sie aufhören ohne eine offizielle Good by tour zu geben. Und jetzt zum Teufel mit den Gerüchtemachern!
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

Rocky ( Gast )
Beiträge:

25.05.2006 15:28
#97 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

Zitat von toby
Mein letztes Wort dazu ist: Nein, nicht nach dieser Tour ,so würden Maiden mit ihren Fans nicht umgehen. Ich währ als Fan stock wütend, wenn sie aufhören ohne eine offizielle Good by tour zu geben. Und jetzt zum Teufel mit den Gerüchtemachern!
-------------------------------------------------
es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

zum teufel wollen wir doch alle, oder??

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2006 18:58
#98 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

Hallo Ihr
Ich habe nicht den ganzen Treat gelesen, aber halt das Wesendliche.
Ich glaube auch nicht dass sich die Band geäussert hat in dieser Richtung.
Aber selbst wenn. Wie war das mit: "Wir machen keine Hallen tourneen mehr" ?
Fakt ist: Die Maidens sind allesamt nicht mehr die jüngsten und jede Tour, und jedes Album kann der Abgesang sein.
Allerdings ist es auch wahrscheinlich dass eine Abschiedstour vorher groß angekündigt wird. Mr Harris war dem Geldverdienen nähmlich noch nie sehr abgeneigt


Hey, mein erster Post seid.... was was ich wie lange..... geh das nun mal Feiern



....so i watch and i wait. And i pray for an answer......

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

28.05.2006 19:04
#99 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

Steve war noch nie kommerzgeil, was erzählst du??
Das ist EMI und nicht die Band.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."

- Jon Schaffer

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2006 19:10
#100 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

Nun ja....natürlich haben Maiden noch nie kommerzielle Musik gemacht.

Allerdings ist der Rest doch ziemlich clever aufgezogen. Das dürfte nicht nur an Steve liegen, sondern auch am Umfeld.
Denn, wie gesagt, ist ja nicht so dass die Jungs ungerne viel Geld verdienen.
Das ganze Neben-Geschäft dürfte einen großen Teil der einnamen ausmachen. Und das nicht aus versehen. So denke ich auch man würde eine Abschiedstour auch so promoten. Einfach weil sie dann mehr abwerfen würde.
Aber natürlich spricht auch nichts dagegen. Ich würde es genauso machen.Wer verdient schon gerne wenig Geld?



....so i watch and i wait. And i pray for an answer......

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen