Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 6.693 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2006 17:17
#51 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

Nein - vielleicht wollen andere zu dem Thema noch was sagen.


bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

08.02.2006 18:14
#52 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

ok. du bist ja hier der admin. aber voten wird doch wohl erlaubt sein (demokratie?)...
____________________
your time will come!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2006 20:31
#53 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

Also warum den Thread schliessen? Er ist doch nichts abstossendes! Mir ist jetzt auch klar nach den vielen Diskussionen, das wir noch viele Jahre Spass an Maiden haben werden und das der Rock Hard Artikel mehr Aufmerksamkeit erregen sollte. Also Metal ON

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.02.2006 15:46
#54 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

Ich glaub kaum, dass sie in naher Zukunft aufhören werden.
Bruce hat auf dem Gig in Götheburg 2005 (hab die DVD) gesagt (vor welchem song weiß ich jetzt nicht), dass sie "große Pläne für die Zukunft" haben. Und das heißt wohl mindestens noch 2 oder 3 Alben.

Und ausserdem ist die Musik ihre Bestimmung. Und auch wenn sie irgendwann aufhören, dann leben sie
als Legende weiter...
--------------------------------------------------------
When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down here is just a strange illusion

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2006 15:48
#55 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

Ach Maiden wird nie aufhören..wird nich und darf nich..
-------------------------------------------------------------------------------------------------


Egal,scheiss drauf!!!!!

Yana ( Gast )
Beiträge:

20.02.2006 14:52
#56 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

Irgendwann werden sie bestimmt aufhören,aber dieser Tag ist noch fern..
und solange es MaidenFans auf der Welt gibt,werden sie auch noch weiter existieren!

!Hang On!

Maiden needl ( Gast )
Beiträge:

23.02.2006 19:27
#57 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

Hallo,
Ich denke, dass Maiden no ned so schnell aufhören, weil Adrian bei den Extras der Death on the Road DVD gesagt hat, dass es sie noch ne weile geben wird

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2006 00:11
#58 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

Dann können wir ja beruhigt aufatmen

Maiden!!!!!!!!!!!!!!!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------


Egal,scheiss drauf!!!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

26.02.2006 08:27
#59 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hallo,
Ich denke, dass Maiden no ned so schnell aufhören, weil Adrian bei den Extras der Death on the Road DVD gesagt hat, dass es sie noch ne weile geben wird[/qutoe]

[quote]Irgendwann werden sie bestimmt aufhören,aber dieser Tag ist noch fern..
und solange es MaidenFans auf der Welt gibt,werden sie auch noch weiter existieren!


das were ein ein besserews bsop. gewsenb troooperm,,,



Rocky ( Gast )
Beiträge:

27.02.2006 19:43
#60 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

Zitat von Maiden needl
Hallo,
Ich denke, dass Maiden no ned so schnell aufhören, weil Adrian bei den Extras der Death on the Road DVD gesagt hat, dass es sie noch ne weile geben wird

ich weiss, der satz hat mich auch beruhigt. aber eins müsst ihr bedenken: das interview war wann? ich denke ja, dass es 2003/04 war und das sich bis jetz eineiges getan haben könnte...
naja, wollen wirs net hoffen

aber steve hat auch schon etwas dünerre haare, leider. guckte euch rock in rio und death on the road an, dann merkt ihr den unterschied.

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2006 21:52
#61 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

Ja, seine schönen Haare!!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------


Egal,scheiss drauf!!!!!

Maiden needl ( Gast )
Beiträge:

03.03.2006 15:52
#62 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

Ja des kann schon sein dass er des vor ner Weile gesagt hat, aber wärs jetzt nicht mehr aktuell, dann hätten sie's so ja net veröffentlicht.

Yana ( Gast )
Beiträge:

05.03.2006 18:22
#63 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

solange sie noch fit genug sind,werden sie auch noch auf der Bühne stehen,denk ich
selbst mit dünnen Haaren

!Hang On!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2006 22:06
#64 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

na ja mit den Haaren hat das weniger zu tun, eher mit der Physis und der Einstellung. Der gute alte Lemmy von Motörhead hat ja auch einen Heiligenschein auf dem Kopf und macht noch mancher Jugend was vor !!!
-------------------------------------------------

Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.04.2006 15:45
#65 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

Nur mal so nebenbei: Hat eigentlich mal jemand bemerkt, dass Dave am Anfang der BNW Tour irgendwie ganz schön
dünn war?? War er da auf Diät oder so?? Seht euch mal Bilder von der Tour auf der off. Seite an.
Normalerweise ist Dave ja nicht besonders dünn.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."

- Cliff Burton

Alex ( Gast )
Beiträge:

14.04.2006 16:10
#66 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

ich weiß, der typ passt hier nicht rein aber xavier naidoo hat da mal was interessantes in einem interview gesagt. Er meinte, man lebt selten so gesund, wie auf tour, weil man ständig gesund isst (man wird ja bekocht) und die Bühnenshows gehen locker als Sport durch.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.04.2006 16:47
#67 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

lol mit dem essen das stimmt..man hat ja auf der dod dvd gehört was die jungs so essen..bruce abgekochtes huhn und gemüse wenn ich mich recht entsinne ??? ist doch gesund hoffen wir dass das huhn lang genug gekocht wird
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Alex ( Gast )
Beiträge:

14.04.2006 16:51
#68 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

stimmt, und nicko drinkt gerne wein - soll ja gut fürs herz sein

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.04.2006 16:52
#69 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

die these wurde wiederlegt...außerdem trinkt nicko zuviel
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Alex ( Gast )
Beiträge:

14.04.2006 16:55
#70 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

raucht eigentlich wer außer dave?

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2006 17:50
#71 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

Ja Adrian
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Alex ( Gast )
Beiträge:

14.04.2006 18:33
#72 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

aha, danke. dass steve (sportler) und bruce (sänger) nicht rauchen, war irgendwie selbsterklärend. aber bei nicko und adrian war ich mir nicht sicher.

Rocky ( Gast )
Beiträge:

14.04.2006 20:13
#73 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

ja, die shows von Maiden kann man als Sport sehen^^ ( siehe Bruce und Janick^^)

Alex ( Gast )
Beiträge:

14.04.2006 20:24
#74 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

aber man kanns auch übertreiben. bei einer show vor ein paar jahren ist janick über den bühnenrand gefallen und er konnte die show nicht mehr fertig spielen. die letzten vier songs sah man also die band wie sie in den 80ern Erfolge feierte.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.04.2006 20:41
#75 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

ach welch neue erkenntnis
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen