Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 540 Antworten
und wurde 22.618 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 22
moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

07.04.2006 16:55
#126 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Dann schaut mal hier, da gibt's noch mehr frisch aus dem Studio:
http://www.cavemanproductions.com/cavediary.htm



Neue CD jetzt zu haben!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.04.2006 22:51
#127 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Also das klingt ja alles vielversprechend. Vor allem, dass Steve die meisten Songs geschrieben hat.
Das habe ich nämlich auf den letzten beiden Alben vermisst. Aber, dass kein "Epos" dabei sein soll,
find ich nicht so toll. Nur was soll Epos denn genau heißen? Ist Hallowed denn auch ein Epos? Und
was ist mit Phantom? Sind das Epen? Wenn ja, dann find ichs schade.
Aber ein Hammer Album wirds bestimmt! Sterbe schon fast vor Vorfreude...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."

- Cliff Burton

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

08.04.2006 13:50
#128 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

mal agbesehen davon, dass ich mich schon viel zu verüückt mache vor vorfreude finde ich es schade,
dass kein epos UND keine ballade dabei sein wird. wenn sie doch eine haben - warum kommt sie nicht drauf ???
is doch latte ob da 9,10,11 oder 15 songs drauf sind. oder nicht ?


____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

08.04.2006 14:30
#129 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten
find ich auch schade dass sie wahrscheinlich die ballade nicht mit draufpacken, vielleicht denken eine hat
gereicht auf dem letzten, naja für mich nicht.
Und es ist egal obs nun 9,10 oder 11 Songs werden oder viel. noch 12, aber 15 wäre zuviel, weil da wären
bestimmt dann so Songs wie Gates Of Tomorrow oder New Frontier mit bei, die nun wirklich B-Seiten Status haben.
Oder würde es dann so werden wie mit FOTD. Da wären dann Songs drauf wie The Apparition, Chains Of Misery usw.
Also mir auf jeden Fall ein Epos und ne Ballade lieber, kann ja nicht schaden, oder?

PS: Bruce sieht ja echt happy aus auf dem Bild.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."

- Cliff Burton

Rocky ( Gast )
Beiträge:

08.04.2006 19:05
#130 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

aber habt ihr mal gesehen, was Dave für kurze Haare hatte? Hoffe, dass er zum Konzert wieder lange hat
schulterlänge)

Natürlich freu ich mich aufs Album und die Tour

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

08.04.2006 20:42
#131 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

@Rocky: Als Friseur muß ich dir leider sagen, dass Haare nicht so schnell wachsen bis Dezember

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2006 00:50
#132 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Eigentlich ist mir egal wie lang Daves haare sind. Hauptsache sie geben ein gutes Konzert im Dezember
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.04.2006 02:08
#133 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten
Wo kann man denn sehen dass Dave so kurze Haare hat??
Ist mir zwar auch egal ob der lange Haare hat oder nicht, aber wüsste es trotzdem
gern.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."

- Cliff Burton

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2006 09:46
#134 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Jesses ich muss gestehen, wo ich das letzte Mal zu diesem Thema gepostet hab, hab ich ein paar bier indus gehabt. Rocky wenn Du das obige Bild meinst, das ist doch Adrian Smith !!! Wo hast Du ein Bild gefunden wo Dave in kurzen Haaren zu sehen ist?
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

09.04.2006 13:45
#135 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten
Hier ist das Foto zu finden (bei March 23rd).

Also da sind mehrere Fotos. Auf einem am 1. März hat er noch lange Haare und auf einem am 10. März dann kurze. Aber Davey hat sich ja schon öfter in tourfreier Zeit die Haare stutzen lassen, wie beispielsweise bei der Präsentation des Maiden England Videos oder bei den Aufnahmen zur Dance Of Death Documentary. Sind halt jetzt noch ein bisschen kürzer.

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2006 22:03
#136 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Ich freu mich einfach auf das neue Album ... mehr kann ich nicht sagen! Es werden 10 oder 11 songs sein und es wird ca. 70minuten lang sein ... was will man mehr ... kann man nur hoffen, dass es auch geil wird!


AZAZEL IS BESIDE YOU AND HE´S PLAYING A GAME!!!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2006 22:37
#137 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Dann hast du die letzten Posts aber nicht gelesen Azrael!
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

09.04.2006 22:48
#138 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Ja, man könnte meinen, er hat die Gerüchte zum "neuen Album" Dance of Death gelesen...


Neue CD jetzt zu haben!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

10.04.2006 20:25
#139 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

höre gerade son paar klassiker wie led zeppelin, queen (inunendo) etc. und bekomme ne gänsehaut !
hoffe, dass dies maiden mit dem neuen album bei mir auch hervorrufen ! aber ich bin zuversichtlich,
obwohl ich angst habe, dass eventuell zu viel gebraten wird, wenn immer gesagt wird, dass es so
sehr heavy wird. aber egal - abwarten !

übrigens - egal wie oft ich es höre - ich bekomme jedes mal bei paschendale ne gänsehaut, wenn adrian
mit seinem solo einsetzt. geiles gefühl :-)

____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alex ( Gast )
Beiträge:

11.04.2006 15:58
#140 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

im gegensatz zum nächsten metallica album mach ich mir bei maiden keine sorgen. die letzten beide alben mit bruce waren hervorragend und die alben aus den 80ern sowieso. spontane gottesanrufungen sind also unnötig.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.04.2006 13:38
#141 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten
ich muss sagen ich bin von dem was ich nun gehört habe entäuscht...ok die spieldauer ist nicht schlimm..qualität statt quantität sag ich da..aber fast alle songs von steve ?? nicht bruce und adrian müssen mehr beteiligt werden meiner meinung nach...und keine ballade ? kein epos ?? hmmmmmmmmmmmmm
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

14.04.2006 14:23
#142 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

der arme dave - wie viel wir schon über seine haarlänge diskutiert haben

kein epos - keine ballade? so gut paschendale oder jorneyman sind - lassts krachen auf die alten tage



Alex ( Gast )
Beiträge:

14.04.2006 14:57
#143 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

GENAU

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.04.2006 15:37
#144 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten
@ego
Nur mal sone Frage: Hast du schon mal gemerkt, dass Steve die ganzen (oder fast alle) Maiden-Klassiker geschrieben hat und nicht Bruce, Adrian oder Dave?? Ich mein, wer hat denn Phantom Of The Opera, Killers, Wrathchild, Number Of The Beast, Run To The Hills, Hallowed Be Thy Name, Children Of The Damned, Where Eagles Dare, The Trooper, Aces High, Rime Of The Ancient Mariner, The Clairvoyant, Fear Of The Dark, Afraid To Shoot Strangers, Sign Of The Cross, The Clansman, Blood Brothers, No More Lies usw. geschrieben??
Da kann man so viele aufzählen, das waren ja nur einige.
Damit will ich nicht sagen, dass die anderen nicht auch gute Songs oder auch Klassiker geschrieben haben.
Da wären z.b. 22 Acacia Avenue, The Prisoner, Flight Of Icarus, Still Life, Revelations, Powerslave, 2 Minutes To Midnight, Sea Of Madness, The Evil That Men Do, Paschendale usw.
Aber Steve hat definitiv die meisten Klassiker geschrieben und auf den letzten beiden Alben ist er auf jeden
Fall zu kurz gekommen, meiner Meinung nach! Weil Blood Brothers und No More Lies sind ja wohl hammergeniale Songs.
Die anderen haben auf den letzten beiden Alben doch wohl reichlich Songs geschrieben, alle auch Gers und Dave!
Jetzt ist Steve mal wieder an der Reihe! Obwohl aber auch 5 oder 6 Songs von Steve genug wären, denk ich.
Aber dass Steve fast alle Songs schreibt, ist für mich eine Garantie für ein Hammer Album.
Dass keine Ballade dabei ist, stört mich nicht weiter, aber ein Epos hätte ich doch gerne...

PS: Auf Killers und Number Of The Beast hat Steve ja fast alle Songs geschrieben.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."

- Cliff Burton

Alex ( Gast )
Beiträge:

14.04.2006 16:03
#145 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

mich wundert nur, dass die anderen sich mit diesem statisten dasein abfinden. ich meine steve hat definitiv die besten songs geschrieben, aber ich zB würde es in meiner band niemals akzeptieren, wenn ich nur das spielen dürfte, was mir ein anderer vorschreibt. bei uns bin ich einer der hauptsongwriter und anders könnte ich es mir nicht vorstellen.

übrigens: hat steve nicht an ausnahmslos jedem song der letzten beiden alben mitgewirkt - zumindest laut credits.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.04.2006 16:14
#146 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Ja, hat er mitgewirkt. Aber er hat sie nur teilweise verbessert, also Instrumentalteile und sowas.
Aber die anderen Schreiben doch viel mit auf den letzten ALben, also was hast du denn??
Nur auf den ersten Alben hat Steve fast alles geschrieben.
Aber wie man ja weiss streiten die sich nicht darum, wer wieviel Songs schreibt, die schreiben einfach
alle was, je nachdem wem was einfällt und dann kommts auf ein Album fertig.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."

- Cliff Burton

Alex ( Gast )
Beiträge:

14.04.2006 16:18
#147 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

wer hat dem zum schluss eigentlich die lyrics geschrieben? alle steve?

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.04.2006 16:24
#148 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

nein steve hat nicht alle lyrics geschrieben.

Ghost Of The Navigator - Bruce
Brave New World - Bruce
Out Of The Silent Planet - Bruce
Rainmaker - ich glaube Bruce
Montsegur - Bruce
GAtes Of Tomorrow - Bruce
New Frontier - Adrian, Bruce
Journeyman - weis ich jetzt nicht, Bruce?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."

- Cliff Burton

Alex ( Gast )
Beiträge:

14.04.2006 16:42
#149 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

steht das etwa im booklet? hab ich das übersehen, oder woher weißt du das?

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.04.2006 16:45
#150 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten
mir ist klar das steve für zig übersongs zuständig war doch trotzdem kann man nicht abstreiten das steves songs HEUTE ohne bruce und adrian nur die hälfte sind...er verstrickt sich ein wenig zu seher in selbstverliebtheit so dass er ganz vergisst was eigentlich gefragt ist..so ist das leider bei einigen songs in der abwesenheit von bruce und adrian passiert..nun sind die beiden wieder da und ich finde daher sollten sie auch wieder kräftig mit songs schreiben...nichts destotrotz erwarte ich trotzdem wieder songs auf dod oder bnw niveau...außerdem fehlt mir ein song von davey und ich finds schade das nicko es nicht nochmal versucht hat...aber vll lieg ich auch ganz falsch und steve wächst zu alter größe zurück und schreibt ein ding wie phantom
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 22
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz