Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 540 Antworten
und wurde 22.598 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

11.08.2006 00:06
#501 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

sehr heavy

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2006 00:17
#502 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

The song rocks like a bastard



AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2006 00:18
#503 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Geiler Song, da kann man nichts sagen, aber merkwürdiger Opener!Sehr ungewohnt für Maiden! Aber trotzdem ... das Ding läuft gut!







Azazel is beside you and he´s playing a game!!!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2006 00:19
#504 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Was soll ich noch großartig dazu sagen? Ist ja schon alls gesagt worden
Der Refrain ist u8ngewöhnlich aber geil und der ganze song ist verdammt stark
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2006 07:41
#505 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Aber man muss die Songs wirklich mehrmal hören, bevor sie knallen ... wie es auch angekündigt wurde!
Ich denke, dass vom Aufbau her der Song zwar an Rainmaiker erinnert, aber bei weitem nicht so klingt ... und schon gar nicht wie WIldest Dreams!

Der Song ist zwar stark und kommt gut rüber und alles, aber ist das wirklich ein Kandidat für den Konzertopener?

Aber der Refrain ist ja nun mal der absolute Hammer








Azazel is beside you and he´s playing a game!!!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

11.08.2006 09:17
#506 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Ist ja schon alles gesagt worden..
Einfach nur geil
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

11.08.2006 09:38
#507 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten
Zitat von AZAZEL-6

Der Song ist zwar stark und kommt gut rüber und alles, aber ist das wirklich ein Kandidat für den Konzertopener?




Das habe ich auch schon überlegt, konnte mir das, obwohl ich den Song sehr geil finde, irgendwie auch noch nicht recht vorstellen. Mal sehen was sie machen.

Also wenn das einer der schwächeren Songs des Albums ist, dann mache ich mir eigentlich keine Sorgen mehr. Das Album wird nicht mehr aus meinem Player verschwinden denke ich. Different World ist halt nichts aufwändiges, sondern ein solider und eingängiger Rocker mit Riesen Refrain. Diese Eingängigkeit habe ich bei Wildest Dreams sehr vermisst. Den Refrain fand und finde ich ziemlich schwach.


-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle

to be continued...

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

11.08.2006 12:00
#508 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

ich finde den song suuuuuper geil !!! endlich wieder mal was solides, eingängiges - muss auch mal sein !!!
immer nur komplexe stücke sind auf dauer etwas fad, so ein ohrwurm frischt da auf !

besser als wildest dreams würde ich jetzt nicht sagen, eher gleich gut. ist halt geschmackssache.

der sound drückt richtig "fett" und wird original bestimmt noch viel besser sein !

bin begeistert !


wg. opener - also da der song so "plötzlich" beginnt finde ich, dass es schon ein typischer maiden opener ist... erst wieder nen intro, dann eine sekunde stille, nicko zählt mit aneinandergeschlagenen sticks vor und prompt ist die fette egitarrenwand in der halle present mit einer beschleunigung von 0 auf 125 db in 1ner sekunde !!!!!!!!!!!
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2006 12:59
#509 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Ich kann gar nicht aufhören hier mit texten über den song ... der refrain, ein echter ohrwurm ... hab den ganzen tag beim praktikum gesungen die haben schon gefragt, was los ist





Azazel is beside you and he´s playing a game!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.08.2006 13:29
#510 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Ich hab grad ne Mail bekommen. Passt auf! Heut abend gibts zur selben Zeit (23 Uhr) einen weiteren Song von AMOLAD im IMOC!!!
Ich fass es nicht. Das is ja ganz nett. Aber ich denke, die verderben einem das Album, aber man muss es ja nicht anhören...
Ich frag mich nur welcher Song es sein wird...
______________________________________________________________________________________________

I remembered my strange dreams and knew
I had the strength and love in my heart
to create something from my life.
The world was waiting. I was reborn.

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

11.08.2006 13:35
#511 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Zitat von drake_everheart
Ich hab grad ne Mail bekommen. Passt auf! Heut abend gibts zur selben Zeit (23 Uhr) einen weiteren Song von AMOLAD im IMOC!!!
Ich fass es nicht. Das is ja ganz nett. Aber ich denke, die verderben einem das Album, aber man muss es ja nicht anhören...
Ich frag mich nur welcher Song es sein wird...



Du wirst wohl deine Email, die für gestern gedacht war erst heute bekommen haben.

GotN ( Gast )
Beiträge:

11.08.2006 13:39
#512 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Ne, ne, die Mail ist echt! Neuer Song, heute Abend!

Gruß, GotN

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

11.08.2006 13:44
#513 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Zitat von GotN
Ne, ne, die Mail ist echt! Neuer Song, heute Abend!
Gruß, GotN


Jetzt übertreiben sie's.

Purgatory ( Gast )
Beiträge:

11.08.2006 14:07
#514 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Boah, das ist ja mal echt ein geiler Song Kommt zwar nicht ganz an The Wicker Man hin, aber er ist trotzdem sehr gut.

_______________________________________

After the war
Left feeling no one has won
After the war
What does a soldier become

RivFader ( Gast )
Beiträge:

11.08.2006 14:43
#515 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Ich werd mir auch den neuen Song anhören, find TRoBB und DW sehr geil, ich denke, auch der neue Song (welcher wird es wohl sein?) wird meinen Geschmack treffen.

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2006 15:02
#516 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Ich tippe mal auf The Pilgrim.
Naja, bin gespannt...Different Worlds hat mich ja sehr positiv überrascht (Beim ersten Mal anhören: WTF? Sehr eigensinniger Chorus...Jetzt: DaueramstückhörenwiebeimDoDAlbum ).
.

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

11.08.2006 15:03
#517 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Also den neuen werd ich mir dann nicht geben.
Da warte ich lieber nich zwei Wochen und kenne noch nicht das komplette Album.

MichiMaiden ( Gast )
Beiträge:

11.08.2006 15:04
#518 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Ok, habe gerade eine neue Mail vom IMOC erhalten. Da heisst es, dass heute Abend zur gleichen Zeit, am gleichen Ort ein weiterer neuer Song vorgestellt wird. Interessant, bin mal gespannt ob jetzt ein progressiveres Stück an die Reihe kommt.

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2006 15:08
#519 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ok, habe gerade eine neue Mail vom IMOC erhalten. Da heisst es, dass heute Abend zur gleichen Zeit, am gleichen Ort ein weiterer neuer Song vorgestellt wird. Interessant, bin mal gespannt ob jetzt ein progressiveres Stück an die Reihe kommt.


..das wurde doch schon ein kleinen Wenig weiter oben gesagt. Naja, nett, dass alle hier so schnell die Infos reinposten, finde ich gut!
.

EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

11.08.2006 23:02
#520 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

http://exodus.interoutemediaservices.com...delivery=stream

Neuer Link neues Lied
Rockn Roll SexGott

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

11.08.2006 23:04
#521 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

*anhören verkneif*
*tapfer sei*

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

11.08.2006 23:05
#522 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Danke

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

11.08.2006 23:06
#523 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Also das 2. Lied gefällt mir noch besser als different world.

Ripper ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2006 23:07
#524 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten
Danke:
es ist Brighter Than A Thousand Suns...
WOW ...was ist das geiles,alter der riff,gar nicht maiden typisch...sehr eingängig.
geiler Refrain...besser als die anderen beiden songs,und das schon beim ersten Mal
los MetalEschi hör es dir an;-)...
echt 10 von 10 punkten...
ich bin sprachlos

Up The Irons!!!

EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

11.08.2006 23:07
#525 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten
Starkes Stück
Rockn Roll SexGott

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz