Mein erste Eindruck...sehr cooler Song. Erinnert in der Strophe echt ein bisschen an Wildest Dreams, gefällt mir aber viel besser, sehr viel eingänger. Geiler Refrain, cooles Solo.
Recht ungewöhnlicher Refrain für Maiden, aber eingängig, super Gesang, schönes Solo, alles richtig --------------------------------------------------------- Es lebe das Feindbild Mensch Das sich erdreistet "Herr" zu sein Es lebe der Hass auf die eigene Form Die sich stets nahm, was ihr nicht gebührt Es lebe der Zerfall und der Niedergang An ihren Werten wird die Welt verenden
MetalEschi
(
Gast
)
#489 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte
Hammer Song! Ungewöhnlicher aber geiler Refrain. Wieder ein perfekter Opener! ______________________________________________________________________________________________
I remembered my strange dreams and knew I had the strength and love in my heart to create something from my life. The world was waiting. I was reborn.
The Clansmoff
(
Gast
)
#498 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte
Ok, Meinung ist da Feiner Opener, anders als ich ihn erwartet hätte, aber wenn man sich einmal drauf eingelassen hat ne sehr gefällige, verspielte rocknummer. Bin mal gespannt wie dann der Rest des Albums in die angekündigte düsterere Richtung durchstartet...Ich glaube Maiden werden mich nicht enttäuschen...
"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."
nach zweimal hören hats mich noch nicht umgehauen, besser als Wildest Dreams auf jeden Fall, kommt aber für mich nicht an Wicker Man ran. Danach muss die Platte ja wirklich krass anders abgehen, also für mich ist das ne typische Radionummer, aber es spricht für Maiden, dass sie TROBB als erste Single ausgekoppelt haben. Die Nummer hat für mich zuviel Touch von Wildest Dreams und Rainmaker und die gehören nicht zu meinen Favoriten. Aber ich glaube auch hier kann man schon hören wie fett die Produktion ist.
Wenn der Sound schon bei DW so heavy ist, wie soll er dann erst beispielsweise bei Brighter Than A Thousand Suns sein.. ______________________________________________________________________________________________
I remembered my strange dreams and knew I had the strength and love in my heart to create something from my life. The world was waiting. I was reborn.