Zitat von KillermaxKann mir mal wer sagen, ob der Preisnachlas bei der Vorbestellung automatisch geht?? Einmal hat mir Amazon ein Mail geschickt, das der Artikel billiger geworden ist. Aber jetzt bei der Maiden und Blind Guardian Cd noch nicht. Lg max
Irgendwo bei Amazon ist zu lesen, daß sie das garantieren. Du zahlst auf jeden Fall nicht mehr als den Preis zum Zeitpunkt der Veröffentlichung/des Versands. Sollten sie doch mehr abbuchen läßt sich das sicher mit einer Mail an Amazon regeln.
"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."
Toby
(
gelöscht
)
#452 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte
Ich hab jetzt ne Mail von Amazon bekommen, dass der Preis von der limitierten AMOLAD gesunken ist, also geht das doch, wär ja auch blöd sonst. ______________________________________________________________________________________________
I remembered my strange dreams and knew I had the strength and love in my heart to create something from my life. The world was waiting. I was reborn.
Killermax
(
Gast
)
#454 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte
Für die neue Maiden hab ich noch kein Mail bekommen, dafür aber für die Motörhead (kostet die Lt.Edition jetzt weniger als die normale CD???) und die Blind Guardian.
max
Toby
(
gelöscht
)
#455 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte
Nein, die Promos darf man 14 Tage behalten und dann gehen sie zurück an die EMI. Werde meine also nach dem Wochenende schweren Herzens per Einschreiben zurücksenden. UP THE IRONS!
haha. ich österreichischen forum hörte ich das es garkeine promo gibt zu AMOLAD die wären doch sonst auch schon lange im umlauf. _________________________ Scream for me Switzerland
*necro*
(
Gast
)
#459 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte
Glaube ich kaum. Man muss nicht nur die CD nach 14 Tagen zurück an die EMI senden, sondern erklärt sich auch mit allerlei Bestimmungen einverstanden. Außerdem sind die CDs watermarked. Wer da gegen die Spielregeln verstößt, eine CD kopiert, in Umlauf bringt, etc. riskiert eine ganze Menge Ärger. UP THE IRONS!
You need to be at your computer, logged in to the IMOC with your speakers turned up at 10pm tonight (UK time) cos the IMOC are going to be the first people to hear DIFFERENT WORLD, the opening track from the new album.
No clips. No voiceovers. Just 4 minutes and 17 seconds of pure Maiden. I'm sure you'll enjoy it!
- Admin ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Super !!!!!!!! Iron Maiden Online Club
Rockn Roll SexGott
MetalEschi
(
Gast
)
#461 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte
höö ich hab das so verstanden das das einmal durchläuft ? __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
shit ich hab gar keine mail bekommen, kann man das nur einmal hören? kapier ich jetzt nich.. . ______________________________________________________________________________________________
I remembered my strange dreams and knew I had the strength and love in my heart to create something from my life. The world was waiting. I was reborn.
MetalEschi
(
Gast
)
#466 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte
..falls es nur einmal durchlaufen sollte, dann kann man es jedenfalls ganz simpel aufzeichnen (z.B. mit Audacity..). Jedenfalls die Member könnten das. Naja, hoffentlich wirds ein dauerhafter Stream, wie bei TRoBB..dann könnte ich es mir schon um kurz nach 11 anhören...muss ja morgen wieder früh raus..
@Metal Eschi Ja, bin ich und bei Breeg hab ich ne Mail bekommen, komisch alles... ______________________________________________________________________________________________
MetalEschi
(
Gast
)
#469 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte
Yup bin ich. Anscheinend läuft das Stück nur einmal.( so verstehe ich die Mail ) Sollte es aber so sein wie beim ersten Clip stell ich den Link rein Rockn Roll SexGott
!Zero!
(
gelöscht
)
#471 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte
Aber immer diese Warterei! Hätte ich nicht einfach morgen ins Netz gehen können? Jetzt muss ich hier noch warten was passiert... Naja, habe bis jetzt die ganzen Wochen überlebt, dann schaffe ich das auch noch.
Bin echt mal gespannt. Meine Erwartungen sind momentan noch nicht so hoch, da der Song ja bisher immer als einer der schwächeren beschrieben wurde. Aber ich habe eigentlich keine Bedenken, wahrscheinlich der schwächere auf einem hohem Niveau!
ich kanns nich mehr erwarten!!!!,hoffentlich wird der song dann kurz danach der öffentlichkeit zugänglich gemacht,ob legal oder nicht,ist erstmal egal naja der song soll ja ähnlich wie wickerman klingen,also ein ordentlicher opener,und auf den helloween refrain bin ich gespannt,stand ja so,auffer Mh homepage,naja hoffentlich ist das kein nerviger "Kinderlied-Refrain",aber abwarten,wir sind alle gespannt wird schon anständig werden Up The Irons!!!