Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 8.744 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Toby ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2008 12:23
#151 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Na ja über das Thema Kleidung haben wir schon viel in der Vergangenheit geredet. Wer mich kennt, der weiss wie ich rumlatsche. Meistens schwarzes Oberteil oder Bandshirt, Jeans- oder Lederhose und langhaarig bin ich ebenfalls. Dabei ist mir der Modetrend egal. Ich fühle mich so wohl und es stört mich herzlich wenig, wenn sich andere daran stören.

------------------------------------------------
Wer den Satan liebt, braucht Gott nicht zu fürchten !


Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

26.02.2008 13:47
#152 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Schonmal was von Toleranz gehört? Wer mit sich selbst zufrieden ist, dem kann es wohl ziemlich egal sein, ob jmd, der eine etwas außergewöhnliche Frisur hat, zusätzlich zu B4MW auch noch Maiden gefällt.

Wieso sollte man Leute kritisieren, die sich nicht einschränken lassen wollen? Klar, wenn jetzt irgendwelche 14 jährige auf "truen BM'ler" machen und mit Springestiefeln etc. rumlaufen, bietet sich einem da ein etwas bizzarer Anblick, aber eigentlich kann einem das ja Wurst sein.

Aber dieses "Oh nein! Wie kannst du es wagen Maiden gut zufinden/ein Maidenshirt zu tragen? - Dafür bist du nicht cool/true/etc. genug bzw. hörst Bands, die zu Maiden nicht kompatibel sind!" kann ich nich wirklich nachvollziehen.

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

26.02.2008 13:58
#153 RE: Kleidung? Zitat · Antworten
Es geht aber auch darum, dass die Klamotten der Bands bzw Szenen getragen werden, ohne das ein Bezug dazu besteht. Wenn sich jemand damit wirklich befasst hat und es für gut befindet, wird auch keiner was sagen
swampy ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2008 14:03
#154 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Zitat von im_nuke
Es geht aber auch darum, dass die Klamotten der Bands bzw Szenen getragen werden, ohne das ein Bezug dazu besteht. Wenn sich jemand damit wirklich befasst hat und es für gut befindet, wird auch keiner was sagen


Ich denke kaum, dass JEDER, der Bandshirts trägt sich auch intensiv mit den Bands befasst.
Ich finde das absolut i.O. n Shirt von ner Band zu tragen, deren Musik einem gefällt, aber mit der man sich egtl. kaum intensiver beschäftigt hat.
Ich hab mir am Anfang als ich anfing Metal zu hören a gleich n Paar Shirts von einigen Bands gekauft, die ich einfach gut fand, ohne mich näher mit denen zu beschäftigen, geschweige denn alle Alben etc. zu kennen

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2008 14:10
#155 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Zitat swampy: Ich denke kaum, dass JEDER, der Bandshirts trägt sich auch intensiv mit den Bands befasst.

Irrtum. Oftmals ist es auch einfach nur hipp.


__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2008 14:11
#156 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

es ist schwer vorstellbar, dass sich einer ein maiden Shirt zulegt und die Band nicht mag. Wenn es dumm kommt, vielleicht noch Hip Hopper sein . Aber gut, wir sind halt ne freie Gesellschaft und da sind die Phantasien offen. Nur ne Hip Hop Plumperhose werde ich nicht anziehen . Aber wer weiss, wenn ich sie schön finden würde, würd ich sie vielleicht auch auf metalkonzerten tragen

------------------------------------------------
Wer den Satan liebt, braucht Gott nicht zu fürchten !


im_nuke ( Gast )
Beiträge:

26.02.2008 14:33
#157 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Es ist aber so. Zm Beispiel die ganzen Emos, die meinen, damit hart rüberkommen zu müssen. Oder eben Menschen, die meinen, PR brauchen zu müssen. Kann sich noch wer an Beckham erinnern, der als bekennender Hopper mit den Killers-Shirt rumgelaufen ist? Oder das Bild von TH, wo Bill ein VenomShirt anhatte. Mir gefällts ja auch nicht, aber es ist leider so

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2008 14:39
#158 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Ich war heut vormittag einkaufen und hatte eine schwarze Lederjeans an und ein Blind Guardian Sweater. Jetzt dürfen andere entscheiden ob ich Satanist, schwul, ein EMO oder sonst was bin. Mir gefällt mein Outfit, höre gerne Metal und bin stock Hetero .

------------------------------------------------
Wer den Satan liebt, braucht Gott nicht zu fürchten !


the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

26.02.2008 14:40
#159 RE: Kleidung? Zitat · Antworten
Ja es ist Teilweise schlimm aber Leider kann sich jeder sowas zulegen.Muss man halt drüber stehen über solchen Subjekten Im sommer zieh ich wieder Hawaihemden an und Badelatschen :lol
Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

26.02.2008 14:44
#160 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

nur mal so mein bruder kennt vielleicht 5 lieder von Blind Guardian und hat nen pulli von denen

------------------------------------------------
Lieber nen Battle-Chor als Metalcore // Gute Besserung Eduardo // Für Satan, Tod und Vernichtung!

Z.D.M.D.G.S.U.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.02.2008 14:54
#161 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Ich ziehe einfach die Kleidung an , die mir gefällt , auch wenn es Kleidung ist die gerade "IN" ist. Lederhosen oder Westen trag ich schonmal garnicht. Auf Konzerte gehe ich mit ner Jeans und nem Maidenshirt. Außer meinen 20 Maidenshirts und 2 Metalshirts anderer Bands und meinen Maidenarmbändern ziehe ich glaube ich absolut nichts an , was mich mit "Metal" in Verbindung bringt Naja jedem das seine wa ?

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

26.02.2008 15:01
#162 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Zitat von ego
Ich ziehe einfach die Kleidung an , die mir gefällt , auch wenn es Kleidung ist die gerade "IN" ist. Lederhosen oder Westen trag ich schonmal garnicht. Auf Konzerte gehe ich mit ner Jeans und nem Maidenshirt. Außer meinen 20 Maidenshirts und 2 Metalshirts anderer Bands und meinen Maidenarmbändern ziehe ich glaube ich absolut nichts an , was mich mit "Metal" in Verbindung bringt Naja jedem das seine wa ?


seh ich genau so und mache ich auch genau so wie du simon
ich muss keinem beweisen wie true ich bin oder muss mir lederhosen kaufen weil die halt metal sind
soll jeder das anziehen was ihm passt. PUNKT

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SATANA VITTUN PERKELE!

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

26.02.2008 15:04
#163 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Zitat von ego
Ich ziehe einfach die Kleidung an , die mir gefällt , auch wenn es Kleidung ist die gerade "IN" ist. Lederhosen oder Westen trag ich schonmal garnicht. Auf Konzerte gehe ich mit ner Jeans und nem Maidenshirt. Außer meinen 20 Maidenshirts und 2 Metalshirts anderer Bands und meinen Maidenarmbändern ziehe ich glaube ich absolut nichts an , was mich mit "Metal" in Verbindung bringt Naja jedem das seine wa ?

Also ich glaube du bist gar kein Metaller Anzuziehen ist selbst auf dem weg zum Bäcker folgendes:
Nietenarmbänder ala Dimmu-
Knallenge Lederhose(Wahlweise auch Knallenge Jeans,dazu lege man sich am besten mit einer solchen in die Badewanne)
Metalshirt(mit abgeschnittenen Ärmeln)
Hundehalsband mit Nieten
Haarlänge-minimum 6,66m(offen zu tragen)
Weisse Turnschuhe größe 50.
Dazu eine Kutte über die elegant ein Patronengurt geschwungen werden darf(kein muss)

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.02.2008 15:06
#164 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Zitat von aschi
Zitat von ego
Ich ziehe einfach die Kleidung an , die mir gefällt , auch wenn es Kleidung ist die gerade "IN" ist. Lederhosen oder Westen trag ich schonmal garnicht. Auf Konzerte gehe ich mit ner Jeans und nem Maidenshirt. Außer meinen 20 Maidenshirts und 2 Metalshirts anderer Bands und meinen Maidenarmbändern ziehe ich glaube ich absolut nichts an , was mich mit "Metal" in Verbindung bringt Naja jedem das seine wa ?


seh ich genau so und mache ich auch genau so wie du simon
ich muss keinem beweisen wie true ich bin oder muss mir lederhosen kaufen weil die halt metal sind
soll jeder das anziehen was ihm passt. PUNKT



Genau ! Da waren wir uns schon immer einig Aschi =)

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2008 15:33
#165 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Ich glaub hier brauch sich keiner zu rechtfertigen, was er gerne anzieht oder nicht. Für Metal sein ist es halt auch wichtig, dass der Musikgeschmack nicht bei Iron Maiden aufhört, sondern die weite Metalwelt weiter erforscht. Da dürfte es auch egal sein ob einer Lederjeans, Jeans, Armeehosen , Jogginghosen oder wegen mir ein Anzug trägt.

------------------------------------------------
Wer den Satan liebt, braucht Gott nicht zu fürchten !


Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

26.02.2008 15:34
#166 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Zitat von toby
Ich glaub hier brauch sich keiner zu rechtfertigen, was er gerne anzieht oder nicht. Für Metal sein ist es halt auch wichtig, dass der Musikgeschmack nicht bei Iron Maiden aufhört, sondern die weite Metalwelt weiter erforscht. Da dürfte es auch egal sein ob einer Lederjeans, Jeans, Armeehosen , Jogginghosen oder wegen mir ein Anzug trägt.



sign

ja, sorry, hab gestern etwas überreagiert

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird.
Freiheit für Niederbayern.
DAS DEUTSCHE ICED EARTH FORUM:
http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

26.02.2008 17:01
#167 RE: Kleidung? Zitat · Antworten
ich sag ab jetzt zu dem thema nichts mehr ihr metal maniacs, hab alles gesagt und steh 100% hinter meiner aussage und demjenigen werd ichs auch noch ins gesicht sagen wies mir stinkt! poser...

mir egal was ihr denkt, ich denk eben sACSSWNESETNSSESET


mein "problem" ist es wahrscheinlich, dass mir die musik mehr bedeutet wie euch und die szene und der zusammenhalt der szene....

manche leute wie der wishmaster z.b. reagieren sofort aggressiv wenns gegen machine head geht, andere wenns gegen maiden geht und mein leben ist eben der old school metal und wenn dann eine mit sowas kommt wie: wohher bekommt man "thrash metal schuhe" platzt mir der kragen. zudem heißen solche schuhe nicht thrash metal schuhe und außerdem tragen ja sowas nicht nur thrasher...

___________________
And if you're not a metal head you might as well be dead
We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!

UNHOLY THRASH ATTACK!!!!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

26.02.2008 17:12
#168 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

[quote="angelripper"

dann noch so karrierte schuhe, ne frissur mit der man nichtmal mehr den wald vor lauter bäumen sieht, überall schnittwunden aber dann ein shirt von _________________________ (hier kannst du deine liebsten bands eintragen) tragen, nur weils eben "cool" ist.

und wenns jemand akzeptieren kann ist es ok, ich akzeptier es nicht. und jetzt hasst mich[/quote]

ich mag Dich



ich denke mal du wolltest damit sagen das diejenigen sich so kleiden wie es gerade hip oder in ist. Finde ich persönlich auch scheisse. Jeder sollte schon seinen eigenen Stil entwickeln.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.02.2008 17:13
#169 RE: Kleidung? Zitat · Antworten
In Antwort auf:
mein "problem" ist es wahrscheinlich, dass mir die musik mehr bedeutet wie euch und die szene und der zusammenhalt der szene....


Naja als Problem würde ich das nicht bezeichnen...halt deine Meinung..ich halte z.B. absolut nichts von irgendwelchen Szenen...Metal hin oder her..ich steh auf harte Rockmusik und das wars auch ^^

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

26.02.2008 17:16
#170 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Zuviel Subkultur Spaltet sieht man doch auch schon allein in der Metalszene Leider.Kann aber deine Meinung nachvollziehen Angelripper

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

26.02.2008 17:18
#171 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Ich hab lederhosen!

Ich lauf auch rum wie es mir passt, meistens jeans, bandshirt(natürlich schwarz) und dann halt je nach wetter pulli (selbst bei minusgraden denn: ein metaller zittert nicht vor kälte, sondern aus wut das es nicht noch kälter ist!)
Schuhe meine Stahlkappen oder meine weinroten nike tretter a la Arsenal!

------------------------------------------------
Lieber nen Battle-Chor als Metalcore // Gute Besserung Eduardo // Für Satan, Tod und Vernichtung!

Z.D.M.D.G.S.U.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

26.02.2008 17:18
#172 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Naja, ich hab mich insofern nach den anderen gerichtet, dass ich keine Bandshirts mehr in der Schule trage, um nicht so auffällig zu sein.

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

26.02.2008 17:19
#173 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Zitat von Maiden92
Naja, ich hab mich insofern nach den anderen gerichtet, dass ich keine Bandshirts mehr in der Schule trage, um nicht so auffällig zu sein.


And the things that we fear are a weapon to be held against us...

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

26.02.2008 17:19
#174 RE: Kleidung? Zitat · Antworten
Zitat von Maiden92
Naja, ich hab mich insofern nach den anderen gerichtet, dass ich keine Bandshirts mehr in der Schule trage, um nicht so auffällig zu sein.


Und schon ein individuum mehr das sich dem Gruppenzwang anpasst!
Sowas muss man mit "onkelz - ach sie suchen streit?" kontern

------------------------------------------------
Lieber nen Battle-Chor als Metalcore // Gute Besserung Eduardo // Für Satan, Tod und Vernichtung!

Z.D.M.D.G.S.U.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

26.02.2008 17:21
#175 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Zitat von Maiden92
Naja, ich hab mich insofern nach den anderen gerichtet, dass ich keine Bandshirts mehr in der Schule trage, um nicht so auffällig zu sein.


Und schon ein individuum mehr das sich dem Gruppenzwang anpasst!
Sowas muss man mit "onkelz - ach sie suchen streit?" kontern



oder mit nem black metal shirt bei dem der bandname in nem so komplizierten schriftzug dargestellt ist, dass das kein schwein lesen kann.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz