Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 8.744 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

26.02.2008 17:22
#176 RE: Kleidung? Zitat · Antworten
auch bekannt als Marduk und Mayhem

------------------------------------------------
Lieber nen Battle-Chor als Metalcore // Gute Besserung Eduardo // Für Satan, Tod und Vernichtung!

Z.D.M.D.G.S.U.

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

26.02.2008 17:24
#177 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Zitat von Destard
Zitat von Maiden92
Naja, ich hab mich insofern nach den anderen gerichtet, dass ich keine Bandshirts mehr in der Schule trage, um nicht so auffällig zu sein.


(

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2008 17:24
#178 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Ich hab noch nie damit Probleme gehabt mit meim Slayer Shirt (das leider irgendwie verschollen ist), wo auf der Rückseite n umgedrehtes Kreuz drauf ist im Reliunterricht zu tragen, im Gegenteil
Und mei Kutte hab i a früher öfters ma angehabt. Ich ziehe mich so an, wei ich mich wohl fühle, und nicht wie andere es von mir erwartet. Ich werd eher angesprochen, wenn ich ma kei Bandshirt an hab, was egtl. mit mir los ist (bzw. jetzt nicht mehr, aber früher, wenn ich ma n Paar Monate nur Bandshirts trug und olötzlich n blaues oder rotes Shirt oder so dann kam sowas: Du trägst auch bunte Sachen??^^ )

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

26.02.2008 17:33
#179 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Zitat von Maiden92
Naja, ich hab mich insofern nach den anderen gerichtet, dass ich keine Bandshirts mehr in der Schule trage, um nicht so auffällig zu sein.



bin Sprachlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

26.02.2008 17:39
#180 RE: Kleidung? Zitat · Antworten
ich lauf so rum wie ich will und wie es MIR gefällt (meistens schwarz), da ist mir die meinung anderer eigentlich relativ schnuppe, ich finde man sollte sich einfach in dem was man trägt wohl fühlen, egal ob schwarz, rot, blau oder sonst was und sich nich von der meinung anderer beeinflussen lassen und so sprüche von meinen klassenkameraden wie z.b. "ist bei dir schon wieder jemand gestorben oder wieso trägst du immer schwarz" lassen mich einfach nur kalt .... ich fühl mich in meinen klamotten jedenfalls pudelwohl und das ist für mich das wichtigste.

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

26.02.2008 17:44
#181 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Also untrue ist Metal shirts nicht anziehen weil man sonst auffällt,sorry Maiden 92 ich hoffe nicht das du das ernst meinst

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2008 17:46
#182 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
und so sprüche von meinen klassenkameraden wie z.b. "ist bei dir schon wieder jemand gestorben oder wieso trägst du immer schwarz" lassen mich einfach nur kalt .... ich fühl mich in meinen klamotten jedenfalls pudelwohl und das ist für mich das wichtigste.

Die Frage bekomm ich auch öfters gestellt . Die beantwort ich meistens immer so, dass schwarz bei mir zur Religion gehört. Wenn die dann fragen welche, dann sag ich ganz einfach Antichrist ! Da grübelt mein Gegenüber und ich freu mich, dass ich wieder einen die Taschen voll gehauen hab.

------------------------------------------------
Wer den Satan liebt, braucht Gott nicht zu fürchten !


Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

26.02.2008 17:47
#183 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
und so sprüche von meinen klassenkameraden wie z.b. "ist bei dir schon wieder jemand gestorben oder wieso trägst du immer schwarz" lassen mich einfach nur kalt .... ich fühl mich in meinen klamotten jedenfalls pudelwohl und das ist für mich das wichtigste.

Auch schon öfters zu hören bekommen. Ich sag dann gerne "ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt"

------------------------------------------------
Lieber nen Battle-Chor als Metalcore // Gute Besserung Eduardo // Für Satan, Tod und Vernichtung!

Z.D.M.D.G.S.U.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

26.02.2008 17:50
#184 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Zitat von the Mechanix
Also untrue ist Metal shirts nicht anziehen weil man sonst auffällt,sorry Maiden 92 ich hoffe nicht das du das ernst meinst


Sagen wir es so, ich trage sie in der Schule nicht weil ich dort der einzige Metal fan bin und nicht als Außenseiter darstehen will. Es geht mir nur um Anpassung, und ich bin sehr zurückhaltend und sage nicht jedem meine Meinung. Ich gebe das jetzt so zu, auch wenn es nicht unbedingt das Richtige ist.

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

26.02.2008 17:52
#185 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Zitat von Maiden92
Zitat von the Mechanix
Also untrue ist Metal shirts nicht anziehen weil man sonst auffällt,sorry Maiden 92 ich hoffe nicht das du das ernst meinst

Sagen wir es so, ich trage sie in der Schule nicht weil ich dort der einzige Metal fan bin und nicht als Außenseiter darstehen will. Es geht mir nur um Anpassung, und ich bin sehr zurückhaltend und sage nicht jedem meine Meinung. Ich gebe das jetzt so zu, auch wenn es nicht unbedingt das Richtige ist.


Sorry, aber leute mögen dich wie du bist oder gar nicht. Für sowas wäre ich mir zu schade

------------------------------------------------
Lieber nen Battle-Chor als Metalcore // Gute Besserung Eduardo // Für Satan, Tod und Vernichtung!

Z.D.M.D.G.S.U.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

26.02.2008 17:53
#186 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Zitat von Maiden92
Zitat von the Mechanix
Also untrue ist Metal shirts nicht anziehen weil man sonst auffällt,sorry Maiden 92 ich hoffe nicht das du das ernst meinst

Sagen wir es so, ich trage sie in der Schule nicht weil ich dort der einzige Metal fan bin und nicht als Außenseiter darstehen will. Es geht mir nur um Anpassung, und ich bin sehr zurückhaltend und sage nicht jedem meine Meinung. Ich gebe das jetzt so zu, auch wenn es nicht unbedingt das Richtige ist.


Sorry, aber leute mögen dich wie du bist oder gar nicht. Für sowas wäre ich mir zu schade


Naja, die mögen mich trotzdem, es sind ja Freunde aber ich komme auch so gut klar. Ich passe mich auch nur deshalb an, weil es für mich nicht negativ ist. Außerdem trage ich die Haare trotzdem lang, das wäre zuviel des Guten.

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

26.02.2008 17:55
#187 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Zitat von Maiden92
Zitat von the Mechanix
Also untrue ist Metal shirts nicht anziehen weil man sonst auffällt,sorry Maiden 92 ich hoffe nicht das du das ernst meinst


Sagen wir es so, ich trage sie in der Schule nicht weil ich dort der einzige Metal fan bin und nicht als Außenseiter darstehen will. Es geht mir nur um Anpassung, und ich bin sehr zurückhaltend und sage nicht jedem meine Meinung. Ich gebe das jetzt so zu, auch wenn es nicht unbedingt das Richtige ist.


sei selbstbewusst und scheiß drauf was andere sagen. zieh dein ding durch egal was deine "freunde" dazu sagen. wenn sie dich nicht akzeptieren wie du bist, sind sie auch keine freunde.

___________________
And if you're not a metal head you might as well be dead
We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!

UNHOLY THRASH ATTACK!!!!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

26.02.2008 17:57
#188 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Ja, aber mit Anpassung unterdrückt man auch immer den eigenen willen und lässt sich was "aufzwingen". Anpassung ist zwar in vielen punkten nötig (z.b. in der öffentlichkeit nicht mit fellunterwäsche rumlaufen), aber auch manchmal übertrieben. Vor allem wenn die leute dich mögen, werden sie kein problem damit haben, wenn du auch mal paar grimmige menschen auffen shirt hast. Außerdem mag ich leute die sich von Shirts provoziert fühlen. (u.a. mein deutsch und relilehrer )

------------------------------------------------
Lieber nen Battle-Chor als Metalcore // Gute Besserung Eduardo // Für Satan, Tod und Vernichtung!

Z.D.M.D.G.S.U.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

26.02.2008 17:57
#189 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Zitat von angelripper
Zitat von Maiden92
Zitat von the Mechanix
Also untrue ist Metal shirts nicht anziehen weil man sonst auffällt,sorry Maiden 92 ich hoffe nicht das du das ernst meinst


Sagen wir es so, ich trage sie in der Schule nicht weil ich dort der einzige Metal fan bin und nicht als Außenseiter darstehen will. Es geht mir nur um Anpassung, und ich bin sehr zurückhaltend und sage nicht jedem meine Meinung. Ich gebe das jetzt so zu, auch wenn es nicht unbedingt das Richtige ist.


sei selbstbewusst und scheiß drauf was andere sagen. zieh dein ding durch egal was deine "freunde" dazu sagen. wenn sie dich nicht akzeptieren wie du bist, sind sie auch keine freunde.


naja sie würden mich warscheinlich so akzeptieren nur ich selbst komme mir komisch vor
kannst schon davon ausgehen dass es freunde sind

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


swampy ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2008 17:57
#190 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Zitat von Maiden92
Zitat von the Mechanix
Also untrue ist Metal shirts nicht anziehen weil man sonst auffällt,sorry Maiden 92 ich hoffe nicht das du das ernst meinst


Sagen wir es so, ich trage sie in der Schule nicht weil ich dort der einzige Metal fan bin und nicht als Außenseiter darstehen will. Es geht mir nur um Anpassung, und ich bin sehr zurückhaltend und sage nicht jedem meine Meinung. Ich gebe das jetzt so zu, auch wenn es nicht unbedingt das Richtige ist.


Wenn du meinst
Ich finde es ist verdammt wichtig seine Meinung zu haben und dazu stehen. Wenn zu mir eine meint: Metal ist scheiße, das ist keine Musik und man versteht eh nix was die da singen. und Lordi waren da ne Ausnahme,weil ma wenigstens was verstanden hat, dann sag ich ihr klipp und klar: Wenn ma keine Ahnung hat einfach ma Fresse halten
Wir sind in der Kollegstufe auch ganz wenige Metaller. Und?
Ich komm super mit den anderen aus. Hab noch nie großartig was bemerkt, dass hinterm Rücken gelästert wird, weil ich Metal hör. Und wenns so wär, würd ich derbetreffenden Person sagen was ich von ihr halte und was und wo sie mich kann
Ich brauch mich net anzupassen, tu und lasse alles so, wie ich es will, und wems net passt, der redet halt net mit mir.
We don't care waht you say, FUCK YOU

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

26.02.2008 17:58
#191 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

uhouh Relilehrer jaja das war immer ein Spaß

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

26.02.2008 17:59
#192 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Zitat von the Mechanix
uhouh Relilehrer jaja das war immer ein Spaß


das wäre ein grund für mich im venom shirt zu kommen!!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

26.02.2008 18:00
#193 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Zitat von the Mechanix
uhouh Relilehrer jaja das war immer ein Spaß


Dimmu Borgir und Immortal tuts auch

------------------------------------------------
Lieber nen Battle-Chor als Metalcore // Gute Besserung Eduardo // Für Satan, Tod und Vernichtung!

Z.D.M.D.G.S.U.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2008 18:01
#194 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Generell einen anderen einen Gefallen tun, mache ich in Sachen Kleidung und Musik nicht. Das habe ich mal gemacht und bin bös baden gegangen. Egal ob Freundschaft oder Beziehung, man ändert nicht sein gegenüber. Entweder man mag einen so wie er ist, oder man lässt es bleiben.
Was Arbeitskollegen betrifft, die sollen vor ihrer eigenen Haustür kehren. Da liegt genug Schmutz. Wer mich dort wegen meiner Einstellung nicht mag : Bitte, wir müssen ja nur unseren Dienst miteinander machen. Wir müssen ja nach Feierabend kein Bier miteinander trinken. Das trink ich mit gleich gesinnten.
Die einzige Ausnahme ist, wenn es mein Arbeitsgebiet erfordert, z.B. Kundenkontakt. Aber den habe ich ja nicht.

------------------------------------------------
Wer den Satan liebt, braucht Gott nicht zu fürchten !


Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

26.02.2008 18:05
#195 RE: Kleidung? Zitat · Antworten
ich will mich nich wirklich anpassen, wieso auch ?? ich bekomm doch auch nix geschenkt !! entweder man nimmt mich wie ich bin oder man lässt es sein und dann ist es mir auch egal, wenn man mich nich leiden kann oder sonst was, ich hab auch genug freunde die KEIN metal hören und den metal sogar hassen, ABER sie akzeptieren und respektieren mich so wie ich eben bin und ich respektiere sie auch.

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

26.02.2008 18:47
#196 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Zitat von Maiden-Timo
ich will mich nich wirklich anpassen, wieso auch ?? ich bekomm doch auch nix geschenkt !! entweder man nimmt mich wie ich bin oder man lässt es sein und dann ist es mir auch egal, wenn man mich nich leiden kann oder sonst was, ich hab auch genug freunde die KEIN metal hören und den metal sogar hassen, ABER sie akzeptieren und respektieren mich so wie ich eben bin und ich respektiere sie auch.


es ist ja nicht anders bei mir, ich mache das aber nur weil ich selbst davon überzeugt bin, dass die anpassung manchmal gut ist

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

26.02.2008 18:51
#197 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Zitat von Maiden92
Zitat von Maiden-Timo
ich will mich nich wirklich anpassen, wieso auch ?? ich bekomm doch auch nix geschenkt !! entweder man nimmt mich wie ich bin oder man lässt es sein und dann ist es mir auch egal, wenn man mich nich leiden kann oder sonst was, ich hab auch genug freunde die KEIN metal hören und den metal sogar hassen, ABER sie akzeptieren und respektieren mich so wie ich eben bin und ich respektiere sie auch.

es ist ja nicht anders bei mir, ich mache das aber nur weil ich selbst davon überzeugt bin, dass die anpassung manchmal gut ist

ja manchaml MUSS man sich anpassen, das ist richtig, ich mach in 2 wochen ein praktikum als grundschullehrer und als ich die bewerbung dorthin gebracht hab, hatte ich den cob follow the reaper pulli an (ich gkaub die meisten wissen wie der aussieht), dann sagte doch die frau, bei der ich die bewerbung abgegeben hatte, dass ich beim praktikum auf keinen fall so etwas tragen solle, sonst brauch ich am naechsten tag nich mehr zu kommen .... jetzt muss ich eben auch im adidas t-shirt oder sonst was dahin gehen, hab da jetzt kein wirkliches problem mit, aber manchmal muss man sich eben anpassen, wenns net anders geht.

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

Warlock ( Gast )
Beiträge:

26.02.2008 18:52
#198 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Zitat von angelripper

mein "problem" ist es wahrscheinlich, dass mir die musik mehr bedeutet wie euch und die szene und der zusammenhalt der szene....



Ich bin der Meinung, dass es mehr Leute wie dich geben müsste! Die Musik muss eine Lebenseinstellung sein
Und wer sich dieser meinung nicht anschließen kann, tja schade....


@Maiden92

Entweder du bist überzeugt von der Musik von der du hörst oder du bist es nicht. Und wenn du sagst, dass du dich anpasst und keine Metalshirts in der Schule trägst weil es für dich nicht negativ ist, dann kann da irgendwas nicht stimmen.

Man muss doch zu seiner Musim stehen, wie steht man denn sonst selber da? Das klingt ja als ob man Metal nur im stillen kämmerchen hören dürfte weil es sonst vielleicht irgendwo negative auswirkungen für dich haben könnte.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2008 19:17
#199 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

In unserer überwiegend konservativ geprägten Gesellschaft muss man sich im Berufsleben manchmal anpassen. Die Zeit, wo ich als ICE Zugbegleiter fuhr hatte ich auch keine langen Haare, weil man ja mit den Sesselfurzern zu tun hatte. Als Lehrer kann ich mir auch vorstellen, das es Probleme geben würde mit Maiden T-Shirt vor den Schülern zu stehen. Aber es gibt ja noch die Freizeit und da kann man rum laufen wie man will. Da regen sich höchstens ein paar Katholiken über unsere Shirts auf. Aber die sind eh ein Auslaufmodell, in 2-3 Generationen geht eh keine Sau mehr in die Kirche. Die Menschheit wird intelligenter und lässt sich nicht mehr den bösen Gott vorgaukeln, der alle schwarzen Schafe bestraft. Aber zurück zum Thema, Kleidung ist schon eine Persönlichkeitseinstellung, in der kein anderer mitentscheiden sollte.

------------------------------------------------
Wer den Satan liebt, braucht Gott nicht zu fürchten !


Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

26.02.2008 19:26
#200 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Zitat von Maiden92
naja sie würden mich warscheinlich so akzeptieren nur ich selbst komme mir komisch vor kannst schon davon ausgehen dass es freunde sind


du kommst dir also in nem Bandshirt komisch vor wenn du von lauter Personen umgeben bist, die keins anhaben bzw. diese Musik nicht hören oder mögen

da könnte man glatt denken das du nicht zu deinem bevortugten Musikstil stehst.

Zitat von Maiden92

ich mache das aber nur weil ich selbst davon überzeugt bin, dass die anpassung manchmal gut ist
???

aber doch nicht in der Schule!!!

Im Berufsleben ist das was anderes.

Ne Maiden92,
Ich komm darüber einfach nicht weg.
Ich bin irgendwie Fassungslos!!!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz