Verlierer - 10/10 sehr guter 80er Jahre Film,der die damalige Szene im Ruhrgebiet gut beleuchtet. __________________________________________ Maiden Rules! UP THE IRONS
Kink Kong war ganz ok, ich finde ihn nur etwas zu lang geraten. Man muß sage und schreibe eine Stunde und sieben Minuten warten, bis der Affe auftaucht...
die death on the road war meine letzte. davor kamen glaub ich school of rock und garden state. letzteren kann ich besonders empfehlen. tolle komödie mit anspruch und natalie portman
Sodom - Lords of Depravity --------------------------------------------------------- Wer anderen eine Bratwurst brät, besitzt ein Bratwurst - Brat - Gerät
2001 man*acs elfen l*ed starship tro*pers und bra*n dead
GR8 sag ich da
Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zuu teilen und wenn ich nicht gestoben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll
Wieso kaufen alle jetzt Königreich der Himmel???? Es kommt doch demnächst die 4er Box mit der Extended Fassung...*kopfschüttel* -------------------------------------------------- Webmaster des
Motörhead - 25& alive Boneshaker --------------------------------------------------------- Know your body's made to move, feel it in your guts Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut, don't sweat it, get it back to you, Overkill, Overkill
lethal weapon 1 und 2 keine halben sachen 2 meet the feebles/bad taste -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
nicht nur das, er kommt sogar gerne und oft her um seine Lieder zum Besten zu geben. Drei oder viermal habe ich ihn auch schon live gesehen. Und ich verstehe ihn sogar sehr gut.
Kingdom of Heaven Director's Cut mit 4 DVD's Einfach geil __________________________________________________________________________________________________________ Das Wasser gibt dem Ochsen Kraft, dem Menschen Bier und Rebensaft, drum danke Gott als guter Christ, daß du kein Ochs geworden bist.
Hör' mal wer da hämmert - 3. Staffel 2 Asse trumpfen auf (Bud Spencer & Terence Hill...jaaaa!!!), für 4,99 € bei Müller. Da fällt mir grade ein: Kennt von euch jemand den Film "Rockstar"? Den find ich auch ziemlich cool...vor allem gibt's da mal richtige Mucke! Holy Father we have sinned
bei Akte-X Solltest du warten :D. Da kommt nämlich jetzt ne komplett Box für grad mal 240€. Die lohnt dann mehr als alle einzeln zu kaufen :D. -------------------------------------------------- Webmaster des