Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 487 Antworten
und wurde 10.347 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

23.07.2011 20:50
#476 RE: letzte DVD thread... Zitat · antworten

Ganz spontan würde mir dort das Laser-Gitter aus Resident Evil 1 einfallen. An sich ganz cool aber eine Nahaufnahme vom Auge hätte echt nicht sein müssen

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

23.07.2011 21:04
#477 RE: letzte DVD thread... Zitat · antworten

Resident Evil sind aber imo gerade so Filme die von den Effekten und den blutigen Szenen leben. Genauso wie z.b. Oldschool Klassiker wie Evil Dead oder Re-Animator.



"Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie" - Ludwig van Beethoven

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

23.07.2011 21:30
#478 RE: letzte DVD thread... Zitat · antworten

Nun ja, die Re-Animator-Filme haben aber irgendwie etwas amüsantes an sich (im Gegensatz zu SAW & co.)... kann man schlecht beschreiben, aber ich denke Jeffrey Combs sagt alles! Nur im 3. Teil gab es Szenen, ich denke wir wissen welche, die man imo auch wirklich hätte weglassen können und die diesen Teil leider etwas sehr ins Lächerliche zogen.

BTW: Resident Evil leben von gar nichts... absolute Enttäuschung die Teile. Meine Meinung!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

23.07.2011 21:40
#479 RE: letzte DVD thread... Zitat · antworten

Welchen 3. Teil meinst du denn jetzt?? Resident Evil?
Und seit wann gibt es mehrere Teile von Re-Animator?



\"Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie\" - Ludwig van Beethoven

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

23.07.2011 21:43
#480 RE: letzte DVD thread... Zitat · antworten

Beyond Re-Animator meinte ich, besonders der Schluss... finde die Re-Animator-Reihe an sich nicht schlecht, aber der Schluss des 3. Teils ist i-wie verkackt worden.
Edit: Der 1. war glaube ich von '85, der 2. weiß ich nicht und der 3. von 2003.

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

23.07.2011 21:47
#481 RE: letzte DVD thread... Zitat · antworten

Gut, die kenn ich leider nicht.



"Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie" - Ludwig van Beethoven

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

25.07.2011 17:38
#482 RE: letzte DVD thread... Zitat · antworten

diese DVD werde ich mir bei erscheinen zulegen

http://www.amazon.de/dp/B004X4KHTS?tag=w...=9386&camp=2514

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

02.08.2011 12:59
#483 RE: letzte DVD thread... Zitat · antworten

Endlich angekommen...

The Shining (US Version, 2-DVD Special Edition)


Wieso hat mir niemand erzählt, dass die US-Version über 20 min. länger ist bzw. dass die Europäische/Internationale Version gekürzt ist?? Wieso wurde die gekürzt?? Wieso ist diese längere Fassung (zumindest als Bonus) hier nicht regulär erhältlich??



"Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie" - Ludwig van Beethoven

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

02.08.2011 18:10
#484 RE: letzte DVD thread... Zitat · antworten

Du hast ja nicht gefragt ?

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

02.08.2011 18:29
#485 RE: letzte DVD thread... Zitat · antworten

Zitat von Gustav007
Du hast ja nicht gefragt ?


Wieso auch? Hab ja nie irgendwas von (Un)Cut, Kurzfassung, Euro/Int. Version o.Ä. gelesen, daher war ich davon ausgegangen, dass es die Original Version ist.
Nachdem ich die US-Version aber nun gesehen hab, versteh ich beim besten Willen nicht, wieso die für Europa geschnitten wurde... Allein die Szene mit den Skeletten ist ja wohl nur geil



"Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie" - Ludwig van Beethoven

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

02.08.2011 21:06
#486 RE: letzte DVD thread... Zitat · antworten

Meine Version dauert 144 Minuten. Ist das die normale Version oder Director's Cut? Wo zur Hölle waren denn da Skelette, daran kann ich mich gar nicht erinnern.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

02.08.2011 21:20
#487 RE: letzte DVD thread... Zitat · antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Meine Version dauert 144 Minuten. Ist das die normale Version oder Director's Cut? Wo zur Hölle waren denn da Skelette, daran kann ich mich gar nicht erinnern.


Du hast dann die besagte ca. 23 Minuten längere US-Fassung. Die wurde damals für die Veröffentlichung im europäischen/internationalen Markt vom Meister persönlich gekürzt. Eine "normale Version" gibt es nicht, beide sind offiziell von Kubrick abgesegnet und gelten als DC. Aber die US-Version kann man dann wohl als das Original bezeichnen (wobei da auch eine Szene am Ende fehlt die nur in den ersten 3 Wochen in den US-Kinos zu sehen war).

Die Skelette sieht man am Ende. Während Jack im Heckenlabyrinth bereits Danny hinterherjagt, sucht Wendy selbigen im Hotel und stößt dabei auf diverse Erscheinungen, unter anderem die Skelette.



"Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie" - Ludwig van Beethoven

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

02.08.2011 21:25
#488 RE: letzte DVD thread... Zitat · antworten

In Ordnung, danke sehr.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen