Dieser Film ist eine Schande für alle Filmschaffenden Ich habe noch nie, aber auch wirklich noch nie so einen zusammenhangslosen Schwachsinn eines Möchtegernhorror/Psychomovies gesehen.
Die Story ist einfach nur erbärmlich, die "Schauspieler" suchen ihresgleichen.
Ich weigere mich, diesem Film ein Rating von über 1 aus 10 zu geben. Das Ding taugt nicht mal um ihn sich aufm Kloh mit Magenverstimmung anzusehen.
So, ist doch wahr!!! _________________________________________________ Hey Hey Elektrohexe Ferngesteuert und mobil Hey Hey Elektrohexe Weil dich keiner haben will
Wie schön das es verschiedene geschmäcker gibt :D. Gut,ich würde es ja verstehen wenn es hier um ein Uwe Boll "Film" gehen würde,die man hier sicher alle Spitze findet *gg*, allerdings hebt sich Silent Hill da um einiges ab. Story ist perfekt umgesetzt,die Schauspieler Agieren sehr gut,die Atmo is extrem genial. Rundum endlich mal eine wirklich mehr als Geniale SPieleumsetzung,nich alleine deswegen ist er unter Kennern und in der "FilmFanscene" so extrem beliebt :D. Vielleicht solltest du dir den Film mal alleine ansehen und wirken lassen und nich in ner Horde kids die ihr Bierkonsum steigern wollen . Nein, im ernst,Gans hat hier einen Perfekten Film nachgelegt,nach seinen erfolg von Pakt der Wölfe. 08/10.
Martha,ich empfehle dir mal so Perlen wie House of the Dead oder Alone in the Dark LÖLÖLÖLÖL da dürftest du nochmehr auf deine kosten kommen :D :D :D.
p.s: Radha Mitchell Spielt mehr als Perfekt!!! is nu ma keine Splatterorgie :D. -------------------------------------------------- Webmaster des
ähäm, ich bin 34 und habe es sicher nicht nötig mir mit Kiddies den Film schönzusaufen. Also Bitte.
Ausserdem habe ich mir den Film alleine angesehen und auf mich wirken lassen. Er ist einfach nur billig ohne Ende. Zusammenhangslos. Ich steh durchaus auf gute Horror / Psychofilme, aber dann bitte mit Tiefgang.
Packt der Wölfe hatte Tiefgang, da geb ich dir recht, The Village auch. Aber was Gans da abliefer ist unter aller Sau. Von den Effects gar nicht zu reden, das ist Standard von vor 5 Jahren!!
_________________________________________________ Hey Hey Elektrohexe Ferngesteuert und mobil Hey Hey Elektrohexe Weil dich keiner haben will
Das war ja nur als Jux gemeint mit den Kiddis :D,das du schon auf die Rente zugehst is mir beweusst *gg*. Bei dem Film geht es doch überhaupt nicht um die Effekte,die sind nur das mittel zum zweck. Es geht vielmehr um die Story sowie um die Chraktäre. Zusammenhangslos wirkt er nur wenn man die einzelnen Segmente der Zeitsprünge für sich sieht.Man muss es eben alles zusammenfügen und sich hineinversetzen.So wie damal beim dem genialen Film von Paul Anderson (event Horizon),das meiste spielt sich im Kopf des betrachters erst so richtig ab und erst da wirkt ewr so richtig.
Schau dir mal nen uwe boll film an,dann weist du Silent Hill zu schätzen . -------------------------------------------------- Webmaster des
Aber Event Horizon war ein Meisterwerk und seiner Zeit weit voraus. Das war/ist vielleicht ein geiler Film. Da wurden die Effects als Mittel zum Zweck richtig eingesetzt.
Aber Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden
Nix für Ungut _________________________________________________ Hey Hey Elektrohexe Ferngesteuert und mobil Hey Hey Elektrohexe Weil dich keiner haben will
ich zitiere mal schnell noch Gans zu dem Thema :D Wir haben darauf verzichtet, alles zu erklären, weil es doch viel spannender ist, wenn das Publikum selbst mitdenkt und versucht, eine Erklärung zu finden. Diese Undurchsichtigkeit ist eine Herausforderung, eine Einladung zum Nachdenken, wenn man so will. (Christophe Gans) -------------------------------------------------- Webmaster des
Iced Earth Alive in athens werde sie mir heute im laufe des tages genehmigen
Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll
"Agenten sterben einsam" sollte Maiden-Fans auch ein Begriff sein _________________________________________________ 22, the avenue that's the place where we all go..
Was, wenns wirklich so wäre? Und Tschüss Christentum _________________________________________________ Hey Hey Elektrohexe Ferngesteuert und mobil Hey Hey Elektrohexe Weil dich keiner haben will
In Antwort auf: Iced Earth Alive in athens werde sie mir heute im laufe des tages genehmigen
Könnte einer von euch mal einen kleinen Bericht schreiben, ob sich es lohnt, die zu kaufen? --------------------------------------------------------- Know your body's made to move, feel it in your guts Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut, don't sweat it, get it back to you, Overkill, Overkill
Die Reise zum mittelpunkt der Erde Underworld Evolution Es war einmal... 5 Märchen der Gebrüder Grimm Eine richtig genial aufgemachte Box mit den zeitlosen Klassikern!!! kauftipp -------------------------------------------------- Webmaster des
@Silenozh Hab se mir heut Nachmittag reingezogen. Einfach nur GÖTTLICH das Teil!!!! Wurde zwar nur mit 3 Kameras gefilmt, aber gerade das find ich ja geil. Die Bildqualität ist gut aber nicht herrausragend. Sound ist natürlich erste Sahne!!! Also kurz gesagt: Besser als das Album und die beste Live DVD nach Maidens Rock in Rio, zumindest für mich. Allein schon wie perfekt die spielen und 28 Songs lang eine solche Power.. Und ne hammer Atmosphäre!! Nicht nur für Fans ein absolutes MUSS!! Das einzig negative ist, dass "Iced Earth" und "A Question Of Heaven" fehlen (wegen Tapewechsel), aber das kann man verkraften!
Out of the darkness... brighter than a thousans suns!
Iron Maiden dotr. (Sorry, kann mit rir einfach nichts anfangen, bzw. mit der Setlist.) Metallica Live Shit ist auch Hammer und AC/DC live at donington rockt auch. Unter den Spielfilmen mag ich the green mile und gladiator.
Also ich kenn jetzt nich die einzel DVDs der Filme, allerdings dürfte es sich um 1:1 DVDs handeln. Sprich die EinzelDVDs dürften Identisch zu denen in der Box sein. Allerdings ist der Preis ja genial und man hat sehr schön alles beisammen mit einem sehr guten Informativen Booklet. Lohnt sich wirklich! -------------------------------------------------- Webmaster des
Over the Hedge (Ab durch die Hecke) - Genialer Animationsafilm. Witzig und herzig, ohne dabei Kitschig zu werden. Brilliante Animationstechnik, obwohl er nicht ganz an CARS von Pixar heranreicht. _________________________________________________ Hey Hey Elektrohexe Ferngesteuert und mobil Hey Hey Elektrohexe Weil dich keiner haben will