Klugschei.... hab ich doch geschrieben...Abt Pupil...ich wollte wissen wie der Film in deutsch heisst, weil ich den ein paar Freunden die der eng. Sprache ned so mächtig sind mal forführen wollte..... _________________________________________________ Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit, doch es gilt zu streiten, stehe bereit! Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg, Kämpf für eine Welt die das Leben verdient
Bei 7 Stunden muss die Bildquali ja mal richig grottig sein und wahrscheinlich nurn 5.1 Sound ham oder nur Stereo. LÖL. Ich dachte die Zeit wäre rum wo man sowas auf eine DVD klatscht. Der arme endverbraucher :D. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich kann mich gar nicht beklagen, sie ist wirklich gut! Ich hatte noch gar keine Zeit, alle Konzerte anzuschauen, aber das am besten bis jetzt war in Köln in der Live Music hall. Zweieinhalb Stunden Viking Death Metal!
__________________________________________________ Odin! Guide our ships Our axes, spears and swords Guide us through storms that whip And in brutal war
Heady, du bist krank! Filmkrank! Auf ne geile Art zwar, aber eben krank! Ebenso wir wir Maiden-Sammler _________________________________________________ Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit, doch es gilt zu streiten, stehe bereit! Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg, Kämpf für eine Welt die das Leben verdient
na aber hallo, für den lustigen haufen hier hat man doch immer zeit . Ich wollte damals ja schon mit dem hobby aufhören und hatte meine Damalige Sammlung (so 450DVDs) verkauft. Das bereue ich bis heute noch da die Sammlung der hammer war und viel Blut drin steckte...naja...dieses mal wirds nich so :D :D. -------------------------------------------------- Webmaster des
In Antwort auf: Och....wenn du wüstest wieviel VHS ich hab LÖLÖLÖL
ooochh..da kommen bei mir auch noch so einige zusammen *grussanskompendium*
von meinen alten glasboxen, vmp, itt, cmv usw könnte ich mich nieeemals trennen, aber ausser dem Heady wird das hier niemandem was sagen.
ps: heute ist meine alarm im waltall box angekommen: EIN HAMMERTEIL! einziger kritikpunkt ist, das mgm es nicht geschafft hat dem bonusfilm (invisible boy/sos raumschiff) eine deutsche tonspur zu spendieren. immerhin existiert eine deutsche kinofassung!
ansonsten gilt für alle freunde des 50er jahre sci-fi, filmfreaks und cineasten -> KAUFEN!!
Wer brauch da noch ne deutsche Syncro :D. Also an Tapes hab ich vieles "normales" und halt alle tapes vom Olaf Ittenbach und die halt alle Signiert :D. Desweiteren sind meine VHS schätze 4 ITT Pappschuber mit noch der ORIGINAL RECHNUNG dabei sowie eine VMP Glaßbox "das Wirtshaus der sündigen Töchter" in nem 1A zustand nur ohne Glaßbox . -------------------------------------------------- Webmaster des
Sooo,hab auch grad meine Forbidden Planet Box bekommen,ging ja flott...gewstern bestellt heute schon da. Und ja,WOW das ding is nur geil!!!!!!!! -------------------------------------------------- Webmaster des
Slayer- Still reigning! __________________________________________________ Odin! Guide our ships Our axes, spears and swords Guide us through storms that whip And in brutal war
Und schon wieder ein neuer live dvd: Manowar live at Earthshaker 2005. Habe schon besseres gekauft. __________________________________________________ Odin! Guide our ships Our axes, spears and swords Guide us through storms that whip And in brutal war