Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 8.688 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2006 23:41
#76 RE: Die besten Heavy Metal bands 4ever Zitat · Antworten

Hinter AC/DC, Metallica und Iron Maiden gibts keine Reihenfolge mehr und auch diese drei sind alle gleichzeitig meine Nummer 1. Dahinter kann vieles kommen.

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

01.01.2007 23:23
#77 RE: Die besten Heavy Metal bands 4ever Zitat · Antworten

Iron Maiden
Candlemass
Sanctuary / Nevermore
Savatage / Jon Oliva's Pain
Psychotic Waltz
Coroner
Queen
Metallica (bis 1993!)
Queensryche (bis und mit Promised Land!)

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

02.01.2007 00:24
#78 RE: Die besten Heavy Metal bands 4ever Zitat · Antworten

SAGA

Hat bei mir ne extra Position, da wirklich kein Tag vergeht an dem ich nicht Saga höre...


Joa, sonst...

Metallica
Maiden
Ozzy + Sabbath
KISS





Und noch 100 mehr... :P



http://www.last.fm/user/suhl/

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2007 08:40
#79 RE: Die besten Heavy Metal bands 4ever Zitat · Antworten
Für mich können die besten eigentlich nur die Wegbereiter des Heavy-Metal sein, quasi die Urpioniere, ohne die es den Metal nie gegeben hätte! Thin Lizzy und Led Zeppelin! In der Neuzeit: IRON MIADEN (mit Riesenabstand!) Das dachte ich gestern wieder, als ich die wirklich sehr gut gemachte Primal Fear-CD "Seven Seals" gehört habe. Maiden sind und bleiben die besten!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2007 09:34
#80 RE: Die besten Heavy Metal bands 4ever Zitat · Antworten

Hm, also die besten Metal und Rockbands?

- Iron Maiden (och. )
- Sepultura (mit Max Cavalera)
- Black Sabbath (mit Toni Martin)
- Anthrax
- AC/DC
- Death (R.I.P. Chuck!)
- Pungent Stench
- Fear Factory
- Peter Tätgren und Hypocrisy (Persönlichkeit Nummer 1)
- Dan Swanö und Edge of Sanity (Persönlichkeit Nummer 2)
- Peter Steele und Type O Negative (Persönlichkeit Nummer 3)
- Lemmy und Motörhead (die coolste Sau, ohne Zweifel)

...gibt etliche geniale Bands, aber o.g. sind für mich absolute Ausnahmeerscheinungen. Sei es durch Persönlichkeiten oder eben deren Mucke. Bei den Persönlichkeiten spielt die Reihenfolge keine Rolle.
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2007 11:08
#81 RE: Die besten Heavy Metal bands 4ever Zitat · Antworten

__________________________________
- Black Sabbath (mit Toni Martin)
__________________________________

Endlich einmal jemand, der die Genialität von Tony Martin erkannt hat!

__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2007 11:33
#82 RE: Die besten Heavy Metal bands 4ever Zitat · Antworten

Aber Hallo, Headless Cross ist ein Meilenstein.
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

02.01.2007 11:54
#83 RE: Die besten Heavy Metal bands 4ever Zitat · Antworten

jou, richtig. und TYR, vgl. mal z.b. hier:
http://210833.homepagemodules.de/t506434...abbath-TYR.html
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2007 12:19
#84 RE: Die besten Heavy Metal bands 4ever Zitat · Antworten

Ich habe von Tyr vor kurzem noch gelesen und wollte beim nächsten Besuch bei meinem Plattenhändler mal reinhören. Klingt jedenfalls sehr vielversprechend.
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

02.01.2007 20:14
#85 RE: Die besten Heavy Metal bands 4ever Zitat · Antworten

Iron Maiden
Savatage
Helloween (von Walls of Jericho bis Keeper II)
Judas Priest
Black Sabbath
Slayer
Blind Guardian
Edguy
Motörhead
Led Zeppelin
Pink Floyd
AC/DC
Holy Father we have sinned

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

04.01.2007 12:07
#86 RE: Die besten Heavy Metal bands 4ever Zitat · Antworten

__________________________________
- Black Sabbath (mit Toni Martin)
__________________________________

Endlich einmal jemand, der die Genialität von Tony Martin erkannt hat!

Da muss ich zustimmen. Black Sabbath mit Toni Martin wird voll unterschätzt. Toni Martin ist ein grossartiger Sänger.
- Headless Cross ist eine Wahnsinnscheibe
- TYR ist ebenfalls genial. Schon nur der Opener Anno Mundi hat ein Killerriff von Master Iommi mit göttlichem Gesang darüber
- Cross Purposes ist auch stark, spieziel der Titeltrack
- The Eternal Idol: Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das erste Black Sabbath Album mit Toni Martin leider noch nie gehört habe. Was zum nachholen.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2007 13:31
#87 RE: Die besten Heavy Metal bands 4ever Zitat · Antworten

Also nur so zum Thema Black Sabbath und meine Kenntnisse, bzw. Alben von ihnen:

-Ich besitze aus den Ozzy Jahren eine Best Of mit etwa zwanzig Tracks

-Ich besitze GAR KEIN Album aus der Dio Ära

-Von der Toni Martin Ära besitze ich nur Headless Cross, genügt mir aber zur Aussage, dass Toni Martin ein genialer Sänger ist.

*MichmitzugespitzterflyingVgitarreerstech*
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

04.01.2007 18:13
#88 RE: Die besten Heavy Metal bands 4ever Zitat · Antworten

Ich würde mir die Heaven and Hell (mit Dio) unbedingt besorgen, Weltklasse-Album
_________________________________________________

22, the avenue that's the place where we all go..

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

07.01.2007 04:25
#89 RE: Die besten Heavy Metal bands 4ever Zitat · Antworten

die besten bands sind:
Maiden
Sodom
Slayer
Megadeth
Kreator
Testament
Accept
Dio
Destruction
Anthrax
Abandoned
Metallica
Judas Priest
und viele mehr zu viele um sie hier aufzuzählen!!

DaughterOfASlaughter ( Gast )
Beiträge:

11.01.2007 12:36
#90 RE: Die besten heavy metall bands 4ever Zitat · Antworten

Wie ihr alle das schon gesagt habt, ich weiss es sieht so aus als labere ich des nach, aber Maiden und Priest sind ja wohl ganz oben.......Rob and Bruce forever

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2007 12:38
#91 RE: Die besten Heavy Metal bands 4ever Zitat · Antworten

@angelripper: Endlich wieder einer, der sich traut, Metallica zu nennen!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

The man, who walks alone ( Gast )
Beiträge:

12.01.2007 12:36
#92 RE: Die besten Heavy Metal bands 4ever Zitat · Antworten

Best Bands 4ever
ääääääääääääääääääähhhhhhhhhhm... Maiden?
Nightwish (wird hier im Forum fast total ignoriert, schade)
Dream Theater
Helloween
Finntroll
Bathory
Metallica
Arch Enemy
Arcturus




Bruce: Fear of The Dark, Dortmund...
Dortmund: Fear Of The Dark
Bruce:muhuahuahuahuahua

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

12.01.2007 21:30
#93 RE: Die besten Heavy Metal bands 4ever Zitat · Antworten

Bathory
Arch Enemy
Arcturus.. sind das Heavy Metal Bands ?
_______________________________________________
They dared to go where no one would try
they chose to fly Where Eagles Dare ..

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

12.01.2007 21:47
#94 RE: Die besten Heavy Metal bands 4ever Zitat · Antworten

Wie Watto einst in diesen Thread scrieb:

In Antwort auf:
ach schmad auf alle kategorien - heavy metal ist ALLES was metal noch einigermaßen einschließt

---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Slaughter666 ( Gast )
Beiträge:

18.01.2007 17:38
#95 RE: Die besten heavy metall bands 4ever Zitat · Antworten

Da ich Anfang der 80´er mit der Mucke anfing,wird diese Liste wohl keinen verwundern :

1 . Yep,MAIDEN
2 . Motörhead
3 . Slayer
4 . The PRIEST is back,jawoll
5 . Saxon

++ Twisted Sister , Mötley Crüe ( bis Theatre of Pain ) , AC/DC ( ever ) , Metallica ( bis Justice ) , DIO , OZZY und ich glaub ich hör jetzt besser auf.....

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

18.01.2007 22:17
#96 RE: Die besten heavy metall bands 4ever Zitat · Antworten

Die besten Bands ganz klar:
Iron Maiden
Gamma Ray
Slayer
Helloween
Metallica
Pantera
Motörhead
Megadeth
Black Sabbath
.............................
Metal Up Your Fucking Ass

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

18.01.2007 22:20
#97 RE: Die besten heavy metall bands 4ever Zitat · Antworten

un mal wieder schließ ich mich guitar god dave murray an bloß das bei mir metallica net drin stehen würde^^
-------------------------------

3 Regeln für einen Mann:
1.Metal
2.Fußball
3.Bier

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

01.02.2007 12:45
#98 RE: Die besten heavy metall bands 4ever Zitat · Antworten

In Antwort auf:
@angelripper: Endlich wieder einer, der sich traut, Metallica zu nennen!




haja made of iron metallica sind ja auch geil bis '91
__________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponnyhof
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

01.02.2007 13:36
#99 RE: Die besten heavy metall bands 4ever Zitat · Antworten

Für mich sind einige der besten Bands:

Maiden
KISS
Priest
Saxon
Dio
Savatage
OZZY
und im Moment bin ich voll aufm Firehouse Trip

Martha ( Gast )
Beiträge:

01.02.2007 13:42
#100 RE: Die besten heavy metall bands 4ever Zitat · Antworten
Firehouse?
Na momendemal, da muss ich doch gleich ma.....verdammt...wo sind meine Spandex....und wo meine Poison Platten...hat irgendwer meinen Haarspay gesehen?
_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz