stimmt , aber die onkelz doch wohl eher nicht =D __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
hmmmm.... ich beantworte die Frage "die besten Metal Bands" weil mir die Diskussion was Heavy Metal ist und was Black/Thrash/Speed oder was weiß ich alles ist zu anstrengend ist.
Also:
1. Iron Maiden (es kann nur einen geben) 2. Slayer 3. + 4. Cradle of Filth und Dimmu Borgir (wechseln ständig in der Hirachie die beiden) 5. Nightwish 6. Dark Tranquillity 7. In Flames 8. Immortal 9. Metallica (bis zur Schwarzen, seither gibt es diese Band für MICH nimmer) 10. Helloween 11. Sodom 12. The Kovenant 13. Rammstein
wobei ich sagen muss, dass ich die Plätze 5-13 beliebig tauschen könnte.
Wichtig ist, dass erst mal Maiden kommt. Dann mal ganz lange nix und dann Slayer, Cradle und Dimmu ;-) Alle anderen genannten Bands sind auch Klasse, aber halt nicht so göttlich.
Zitat von egosavatageeeeeeee wenn man sie dazu zählen kann ! hab mir in letzer zeit mal was zugelegt...echt genial ! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
__________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
1. Iron Maiden 2. Queensryche 3. Judas Priest 4. Iced Earth 5. Savatage
Naja und für den Rest will ich jetzt kein Ranking mehr machen.. Also Maiden wird wohl immer Platz 1 bleiben.. Queensryche ist wahrscheinlich jetzt eher sone momentaufnahme da ich grade operation:mindcrime rauf und runter höre.. ________________________________________
1.Iron Maiden 2.Judas Priest 3.Motörhead 4.slayer __________________________________________________ "Denn nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein."
Ist zwar nicht ne reine heavy metal Liste, viel zu viel molodic death metal, aber trotzdem:
1. Iron Maiden (Kult) 2. Children of Bodom 3. Ensiferum 4. Finntroll 5. Wintersun 6. Sonata Arctica 7. Amon Amarth (sehe ich im November 8. In Flames 9. Kalmah 10. Norther 11. Megadeth 12. Soilwork 13. Arch Enemy 14. Hypocrisy 15. Dream Theater 16. Nightwish (zumindest mit Tarja Turunen) 17. Moonsorrow 18. Thyrfing 19. Turisas 20. Sirenia
In Antwort auf: Nightwish (zumindest mit Tarja Turunen)
stimmt! vor allem weil tarja ja alles gemacht hat in der band, geniale melodien komponiert etc. bin mal geaspannt ob die jungs auch ohne ihren WICHTGSTEN kompositorischen beitrag klarkommen, ich sehs kommen nightwish macht nur noch schlecht musik
; )
Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll
Ja aber anscheinend muss ja Tarja laut den anderen Band-Mitgliedern zum Schluss ziemlich arrogant rübergekommen sein. Sie sei nur noch auf das Geld und den Erfolg aus gewesen und bla bla. Keine Ahnung ob dies auch stimmt. Sicherlich war sie das Gesicht der Band und hat Nightwish mit ihrer Stimme geprägt. Das Hirn der Band ist aber immer noch glaube ich Tuomas, ich dachte er hätte musikalisch den grössten Einfluss auf die Band gehabt und würde das weiter tun. Ich glaube nicht das Nightwish musikalisch am Ende ist, es fehlt ihnen einfach an der Front ein weibliches Gesicht mit einer Traumstimme, sozusagen als Aushängeschild. Daher habe ich im Gegensatz zu Ensiferum seit dem Abgang von Jari Mäenpää weniger Angst um die musikalische Zukunft von Nightwish.
naja vielleicht etwas fies, mein post bekommt seine aussagekraft durch den, absichtlich, mini smile ganz am ende
es ist nämlich nach aussage der band menmbers ja wohl so das tarja gar nix gemacht hat ausser goldgekehlt
Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll
Iron Maiden Savatage Helloween (zu Keeper-Zeiten) Slayer Metallica (von kill 'em all bis zum schwarzen Album) Dio Blind Guardian Judas Priest Iced Earth ------------------------------------------------- Holy Father we have sinned
da ja ne 4 im titel ist ma die 3 (?! ;-) ) besten bands der welt
1. iron maiden 2. iced earth, blind guardian
fuer platz 3 koennte ich mich nicht entscheiden da sich sonst keine band derartig abhebt wie diese 3
Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.
Also wenn es nur nach Metal geht natürlich Maiden, ganz klar. Priest und die älteren Sachen von Metallica und ganz wichtig Black Sabbath wären noch zu erwähnen. Wenn ich mich jetzt nicht auf Metal beschränken müsste sieht meine Liste so aus:
AC/DC Maiden Stones Led Zeppelin Pink Floyd Priest Guns N´Roses Deep Purple Metallica (nur die älteren Sachen) Bon Jovi (ebenfalls überwiegend das ältere Zeug)
1. Iron Maiden 2. Motörhead 3. Anthrax 4. ferner liefen............ __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"