Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 8.688 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.06.2006 12:09
#51 RE: Die besten Heavy Metal bands 4ever Zitat · Antworten

stimmt , aber die onkelz doch wohl eher nicht =D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Iron-Maiden-Mark ( Gast )
Beiträge:

23.06.2006 13:53
#52 RE: Die besten Heavy Metal bands 4ever Zitat · Antworten

Naja sie waren mal ne Zeitlang Heavy Metal *hust*

Aber wie gesagt, so doll nehm ich es nicht mit den ganzen Genrebezeichnungen.

<|------------------------------|>
Only the Good die Young
All the Evil seem to Live forever

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

11.07.2006 01:02
#53 RE: Die besten Heavy Metal bands 4ever Zitat · Antworten

keine frage--->1. MAIDEN
2.dream theater
3.judas priest

und halt als "rockbands":
4.velvet revolver
5.acdc
6.lenny kravits
7.beatsteaks


______________________________________________
Scream For Me Paris!!!

Dragonslayer ( Gast )
Beiträge:

19.07.2006 08:41
#54 RE: Die besten Heavy Metal bands 4ever Zitat · Antworten

hmmmm.... ich beantworte die Frage "die besten Metal Bands" weil mir die Diskussion was Heavy Metal ist und was Black/Thrash/Speed oder was weiß ich alles ist zu anstrengend ist.

Also:

1. Iron Maiden (es kann nur einen geben)
2. Slayer
3. + 4. Cradle of Filth und Dimmu Borgir (wechseln ständig in der Hirachie die beiden)
5. Nightwish
6. Dark Tranquillity
7. In Flames
8. Immortal
9. Metallica (bis zur Schwarzen, seither gibt es diese Band für MICH nimmer)
10. Helloween
11. Sodom
12. The Kovenant
13. Rammstein

wobei ich sagen muss, dass ich die Plätze 5-13 beliebig tauschen könnte.

Wichtig ist, dass erst mal Maiden kommt. Dann mal ganz lange nix und dann Slayer, Cradle und Dimmu ;-)
Alle anderen genannten Bands sind auch Klasse, aber halt nicht so göttlich.


Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

19.07.2006 11:25
#55 RE: Die besten Heavy Metal bands 4ever Zitat · Antworten

@kil bill: beatsteaks is aber punk
naja egal,ich mag die auch
Meine HP

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

20.07.2006 18:08
#56 RE: Die besten Heavy Metal bands 4ever Zitat · Antworten

Heavy Metal muss noch definiert werden ?? ich glaube nicht

________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

Mack ( Gast )
Beiträge:

31.07.2006 00:31
#57 RE: Die besten heavy metall bands 4ever Zitat · Antworten

Iron Maiden

Savatage

Nevermore

Fates Warning

Morgana Lefay

Metallica

Megadeth

Judas Priest

Saxon


Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2006 01:55
#58 RE: Die besten heavy metall bands 4ever Zitat · Antworten

JAA!!! Endlich mal jemand hier, fernab der Mainstream Bands. Gratulation!
Besonders für:
Savatage

Nevermore

Fates Warning

Morgana Lefay



No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

31.07.2006 16:54
#59 RE: Die besten heavy metall bands 4ever Zitat · Antworten

Zitat von ego
savatageeeeeeee wenn man sie dazu zählen kann ! hab mir in letzer zeit mal was zugelegt...echt genial !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!


__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

31.07.2006 17:00
#60 RE: Die besten Heavy Metal bands 4ever Zitat · Antworten

Zitat von Alexander The Great
@kil bill: beatsteaks is aber punk

Punk zählt aber zu Rock.
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

13.08.2006 21:42
#61 RE: Die besten Heavy Metal bands 4ever Zitat · Antworten

1. Iron Maiden
2. Queensryche
3. Judas Priest
4. Iced Earth
5. Savatage

Naja und für den Rest will ich jetzt kein Ranking mehr machen.. Also Maiden wird wohl immer Platz 1 bleiben.. Queensryche ist wahrscheinlich jetzt eher sone momentaufnahme da ich grade operation:mindcrime rauf und runter höre..
________________________________________

Where would you end in Heaven or
In Hell ?

Mariusz ( Gast )
Beiträge:

14.08.2006 14:37
#62 RE: Die besten Heavy Metal bands 4ever Zitat · Antworten

1.Iron Maiden
2.Judas Priest
3.Motörhead
4.slayer
__________________________________________________
"Denn nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein."

-Kurt Tucholsky-

aces high ( Gast )
Beiträge:

05.09.2006 10:30
#63 RE: Die besten Heavy Metal bands 4ever Zitat · Antworten

Iron Maiden
Judas Priest
Black Sabbath
DIO
Saxon
Savatage

Vincent Vega ( Gast )
Beiträge:

05.09.2006 10:46
#64 RE: Die besten Heavy Metal bands 4ever Zitat · Antworten

1. Iron Maiden (wer sonst?)
2. Metallica
Judas Priest
3. Motörhead
4. Blind Guardian
Iced Earth
Amon Amarth
In Extremo
5. Slayer

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2006 15:41
#65 RE: Die besten Heavy Metal bands 4ever Zitat · Antworten
Ist zwar nicht ne reine heavy metal Liste, viel zu viel molodic death metal, aber trotzdem:

1. Iron Maiden (Kult)
2. Children of Bodom
3. Ensiferum
4. Finntroll
5. Wintersun
6. Sonata Arctica
7. Amon Amarth (sehe ich im November
8. In Flames
9. Kalmah
10. Norther
11. Megadeth
12. Soilwork
13. Arch Enemy
14. Hypocrisy
15. Dream Theater
16. Nightwish (zumindest mit Tarja Turunen)
17. Moonsorrow
18. Thyrfing
19. Turisas
20. Sirenia

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

10.09.2006 03:50
#66 RE: Die besten Heavy Metal bands 4ever Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Nightwish (zumindest mit Tarja Turunen)

stimmt! vor allem weil tarja ja alles gemacht hat in der band, geniale melodien komponiert etc. bin mal geaspannt ob die jungs auch ohne ihren WICHTGSTEN kompositorischen beitrag klarkommen, ich sehs kommen nightwish macht nur noch schlecht musik









; )



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2006 11:10
#67 RE: Die besten Heavy Metal bands 4ever Zitat · Antworten

Ja aber anscheinend muss ja Tarja laut den anderen Band-Mitgliedern zum Schluss ziemlich arrogant rübergekommen sein. Sie sei nur noch auf das Geld und den Erfolg aus gewesen und bla bla. Keine Ahnung ob dies auch stimmt.
Sicherlich war sie das Gesicht der Band und hat Nightwish mit ihrer Stimme geprägt. Das Hirn der Band ist aber immer noch glaube ich Tuomas, ich dachte er hätte musikalisch den grössten Einfluss auf die Band gehabt und würde das weiter tun. Ich glaube nicht das Nightwish musikalisch am Ende ist, es fehlt ihnen einfach an der Front ein weibliches Gesicht mit einer Traumstimme, sozusagen als Aushängeschild.
Daher habe ich im Gegensatz zu Ensiferum seit dem Abgang von Jari Mäenpää weniger Angst um die musikalische Zukunft von Nightwish.



Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

10.09.2006 11:53
#68 RE: Die besten Heavy Metal bands 4ever Zitat · Antworten

naja vielleicht etwas fies, mein post bekommt seine aussagekraft durch den, absichtlich, mini smile ganz am ende

es ist nämlich nach aussage der band menmbers ja wohl so das tarja gar nix gemacht hat ausser goldgekehlt



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

10.09.2006 13:28
#69 RE: Die besten Heavy Metal bands 4ever Zitat · Antworten

meine faves:

1 Iron Maiden
2 Sodom
3 Megadeth
4 Kreator


Thras Til Death
Heavy Metal victory

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

11.09.2006 10:39
#70 RE: Die besten Heavy Metal bands 4ever Zitat · Antworten
Iron Maiden
Savatage
Helloween (zu Keeper-Zeiten)
Slayer
Metallica (von kill 'em all bis zum schwarzen Album)
Dio
Blind Guardian
Judas Priest
Iced Earth
-------------------------------------------------
Holy Father we have sinned

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

12.09.2006 21:20
#71 RE: Die besten Heavy Metal bands 4ever Zitat · Antworten

da ja ne 4 im titel ist ma die 3 (?! ;-) ) besten bands der welt

1. iron maiden
2. iced earth, blind guardian

fuer platz 3 koennte ich mich nicht entscheiden da sich sonst keine band derartig abhebt wie diese 3




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Rose ( Gast )
Beiträge:

12.09.2006 22:57
#72 RE: Die besten Heavy Metal bands 4ever Zitat · Antworten


1. Iron Maiden
2. Black Sabbath
3. DIO
4. Metallica


Blind Guardiab, Judas Priest und Accept dürfen aber auch nicht vergessen werden (und einige andere auch)

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

25.09.2006 15:01
#73 RE: Die besten Heavy Metal bands 4ever Zitat · Antworten

Also wenn es nur nach Metal geht natürlich Maiden, ganz klar. Priest und die älteren Sachen von Metallica und ganz wichtig Black Sabbath wären noch zu erwähnen. Wenn ich mich jetzt nicht auf Metal beschränken müsste sieht meine Liste so aus:

AC/DC
Maiden
Stones
Led Zeppelin
Pink Floyd
Priest
Guns N´Roses
Deep Purple
Metallica (nur die älteren Sachen)
Bon Jovi (ebenfalls überwiegend das ältere Zeug)

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2006 15:44
#74 RE: Die besten Heavy Metal bands 4ever Zitat · Antworten

1. Iron Maiden
2. Motörhead
3. Anthrax
4. ferner liefen............
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

achimer Offline

Headbanger


Beiträge: 191
Punkte: 191

08.10.2006 19:20
#75 RE: Die besten Heavy Metal bands 4ever Zitat · Antworten

1.Iron Maiden
2.Queensryche
3.Judas Priest
4.Slayer
5.Gamma Ray

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz