In Antwort auf: wenn du s wenigstens in irgendnem anderen thread schreiben würdest (wie währs mit nem Maiden-Tribute-Band-Auftritts-Thread ?!) aber s nervt wenn man immer neue threads hat wo dann nur drin steht "Killers Konzert am 29.5.1896 spielen Killers in München auf dem Oktoberfest Eintritt: Vorverkauf:4€ Abendkasse:4,01€"
EDIT:und ich glaub nich das das unbedingt n maiden fan is sonst würde der auch wo anders posten oder hast du schon mal irgendwo nen post gesehen der sich auf die alben oder bandmitglieder bezog?
also erst mal, ich finde es gut das es eine Thread gibt mit Tribute Konzerte von Maiden Coverbands. Würde mich auch interessieren ob es auch Coverbands in der Schweiz gibt oder ob mal Coverbands in die Schweiz fahren. So und jetzt helfe ich mal dem guten ''alten'' fotb. Was ich aber nicht i.O. finde ist dass es Mitglieder hier im Forum gibt dir nur immer solche Werbung machen für Coverbands oder für ihren neuen Musicshop, etc.
_________________________ Scream for me Switzerland
In Antwort auf: also erst mal, ich finde es gut das es eine Thread gibt mit Tribute Konzerte von Maiden Coverbands. Würde mich auch interessieren ob es auch Coverbands in der Schweiz gibt oder ob mal Coverbands in die Schweiz fahren. So und jetzt helfe ich mal dem guten ''alten'' fotb. Was ich aber nicht i.O. finde ist dass es Mitglieder hier im Forum gibt dir nur immer solche Werbung machen für Coverbands oder für ihren neuen Musicshop, etc.
Hi aschi, wie du sicherlich gesehen hast kommen an Halloween (31.10.) die Jungs von EDDIE'S REVENGE ins Transylvania nach Erstfeld in der Schweiz. Da sind auch ein paar Konzerte in der Nähe der Grenze. Schau mal auf deren Homepage (http://www.eddiesrevenge.de), da ist 'ne super Karte auf der die Gigs eingezeichnet sind.
btw. sorry, dass ich auch zu denen zähle, die (fast) nur Tribute-Dates eintragen
das wär mal was aber 1h und 30 min auto fahren für eine tribute band also ich weis nicht. mal schauen ob da jemand mitkommt. aber danke für den tipp _________________________ Scream for me Switzerland
Oh, sehe den Thread erst jetzt.^^" War vor einer Weile bei Eddie's Revenge. Die sind ziemlich gut. Leider suckt der Sound, was jedoch an den recht kleinen Locations liegt...der Sänger hat's allerdings voll drauf und hört sich an wie Bruce in jung. Macht auch ganz gute Stimmung, sollte man also mal gesehen haben! (RotaM und TRoBB waren geil) .
Verdammt, eigentlich wollte ich morgen auch zu Eddies Revenge, aber ausgerechnet da ist die monatliche Metalparty im Spot. --------------------------------------------------------- Know your body's made to move, feel it in your guts Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut, don't sweat it, get it back to you, Overkill, Overkill
treten auf in BONN, Harmonie in Endenich. Am 14.12.07. Ein kleines Weihnachtsfeuerwerk! Geht ausser mir noch jemnad hin ? Karten sind bereits im Vorverkauf. http://www.thekillerz.de
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! Up the Irons !
Mal sehen, die Killerz sind wirklich geil und im Gegensatz zum Original haben sie auch eine ordentlich Lange Setlist!
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
jap die killerz hab ich mir ma im Cafe Hahn bei uns in der Nähe angeguckt. die waren echt richtig geil! Spielen viele Songs die Maiden schon lang nicht mehr gespielt haben
_______________________________________________________ Fly away to a rainbow in the sky gold is at the end for each of us to find. There the road begins where another one will end here the for winds know who will brake and who will bend all to be the Master of the wind.
Aces high Two minutes to midnight The trooper (1,26MB/1:23Min) Revelations (1,79MB/1:57Min) Flight of Icarus Where eagles dare The Prisoner Wasted years Caught somewhere in Time Moonchild Only the good die young Los`fer words Rime of the ancient mariner Die with your boots on Heaven can wait Fear of the dark Run to the hills Phantom of the opera The number of the beast Wicker man Iron Maiden Hallowed be thy name Powerslave Children of the damned Rainmaker
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! Up the Irons !