Nächsten Samstag spielen Blood Brothers und Hardattax in Kirchboitzen, nahe Walsrode/Verden. Diese "Rocknacht" gibt es nun schon ein paar Jahre und ist immer wieder sehr gut. Es ist eine kleine Dorfgemeinschaftshalle, aber die Umsetzung der Musik ist echt spitze. Der Eintritt ist mit 4€ durchaus gerechtfertigt und das Bier ist auch nicht allzu teuer . Also an die Norddeutschen hier im Forum, kommt in die Weltmetropole Groß Eilstorf und geht mit uns zu Fuß ins 2km entfernte Kirchboitzen
Anbei ein paar Fotos:
Die "Vorgruppe" Hardattax (im Hintergrund die Bühnendeko für Blood Brothers)
Ich fahre am 14.12. zu The Killerz in Bonn (Harmonie). Ich komme aus der Nähe von Dortmund und suche noch max. 2 Mitfahrer die sich an den Spritkosten beteiligen würden.Selbstverständlich hole ich euch von zu Haus ab und bringe euch auch genau dort wieder hin.
Bin auch bei den Killerz dabei, ist immer wieder nett die Band
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Na dann bis heute Abend.Kenne leider niemanden hier aus dem Forum persönlich und nachdem mein Bruder abgesprungen ist fahre ich nun heut Abend ganz allein nach Bonn.Würde gern jemanden aus dem Forum dort treffen, denn alleine macht so ein Konzert irgendwie nicht wirklich Fun.Hab ein Pic zugefügt (der Bart ist "etwas" länger).Also wenn jemand das so nen Typen rumstreunern sieht der ne Maiden Kutte trägt und mir ähnlich sieht>>>>>>>>anlabern.UP THE IRONS
UP THE IRONS
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! rtr 101.jpg
So ,bin wieder unter den lebenden und zurück aus Bonn. War echt nicht schlecht.Ich habe Killerz das erste mal gesehen und muss sagen das die Ihre Sache nicht schlecht machen.Die Song Auswahl war ganz nach meinem Geschmack.Leider war Eddie nicht da. Dank des kleinen angebundenen CD "Flohmarktes" konnte ich sogar noch die eine oder andere Scheibe ergattern.Ich habe ein paar eher schlechte Bilder vom gestrigen Abend gemacht (leider ist meine Cam nicht die Beste).
UP THE IRONS
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Essi 238.jpg Essi 240.jpg Essi 241.jpg
@ Eddie Soldier: Kennst du noch die Setlist sagen wir bis The Trooper??? Bin leider wegen Parkplatzsuche erst gegen 20:20 Uhr in der Harmonie eingetroffen und hab leider den Anfang verpasst ( Dafür hatte ich die Killerz aber auch schon dreimal zuvor gesehen.
Nur denke ich, so geil die Band auch war, wars wohl diesmal das letze mal das ich sie mir angeschaut hab. Hab im VVK 16,90 € bezahlt. Bei aller Liebe zu Maiden und so nett die Band auch ist aber für ne Coverband ist mir das echt langsam zu viel.
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
E ging passend zur kommenden Iron-Maiden-Tour los mit
Caught Somewhere In Time
Dann folgte ein Piece-Of-Mind-Block:
Where Eagles Dare Die With Your Boots On Revelations The Trooper (Reihenfolge weiß ich nicht mehr)
Im ersten Teil folgten noch
Children Of The Damned Flash Of The Blad Different World
Der zweite Block begann mit
Aces High Two Minutes To Midnight
Außerdem wurden dargeboten:
Transylvania Phantom Of The Opera Wrathchild Killers Run To The Hills Number Of The Beast 22 Acacia Avenue Hallowed Be Thy Name Wasted Years Moonchild Fear Of The Dark
Die Band hat super gespielt, die Stimmung war ab The Trooper absolut spitze!
Edit: Habe die Band das vierte Mal gesehen und bestimmt nicht das letzte Mal. Wem der Ticketpreis zu hoch war, der kann ja noch mal auf ein "Festival" hoffen, wie neulich in Köln (mit Kissin' Time und Dirty Deeds neben Killerz).
Danke für die Info, hab ich also drei Songs verpasst. Naja, aber glücklicherweise keinen den ich von der Band noch nicht gehört habe. Hab mich nur gewundert, dass sie diesmal Mariner und Powerslave nicht gespielt haben, aber ansonsten wie gewohnt gute Songauswahl (Ok, ist bei Maidensongs auch nicht sonderlich schwer )
Na da hätteste ja gleich an der Abendkasse für 16€ kaufen können. Ich habe im VVK inkl. aller Gebühren 14,40€ bezahlt. ich habe das Ticket aber nur im VVK geordert weil ich aus der Nähe von Dortmund komme und der Weg etwas zu weit ist um darauf zu spekulieren an der Abendkasse noch ein Ticket zu bekommen.Man weiß ja nie ob das Konzert schon ausverkauft ist.Ich hatte das Ticket bereits seit August hier liegen. Schade nur das in meiner Umgebung nicht so viel los ist wie im Bonner Raum. Respekt was dort für die Metal-Community auf die Beine gestellt wird. Es gibt ja sogar Metallica und Guns'N Roses Cover Bands.........wenn nur der Weg nicht so weit wäre. Wenn ich zu dem Ticket Preis noch die Fahrtkosten dazu addiere dann kann ich mir durchaus auch ein Ticket fürs Original holen......aber man gönnt sich ja sonst nichts.......und ein schöner Abend mit super Musik ist mir eben doch auch etwas Wert.
Ich hatte mit der Parkplatzsuche verdammtes Glück. Ich konnte noch auf dem Parkplatz hinter der Harmonie (am Kreisverkehr rechts) den letzten Parkplatz ergattern. Dann hatte ich nur noch das Problem mit dem Kleingeld für den Parkautomaten. Weder Taxifahrer noch Tannenbaumverkäufer konnten nen 5er Wechseln...zum Glück konnte mir ein anderer Konzert Besucher aus der Patsche helfen.
Ich war auch in Bonn dabei... Leider konnte ich vorher einige Tage nicht online sein, um zu sehen wer sonst noch so hingeht. Musikalisch war das erste Sahne, was Killerz da gemacht haben! Der Gesang kommt natürlich nicht an das Original heran. Das finde ich aber auch gar nicht schlecht, wenn der Sänger eine persönliche Note und Interpretation einbringt. Als Opener: Caught somewhere in time, einfach geil !! Besonders der Gittarist Martin Behr hat mich schwer beeindruckt. Die Jungs werd ich mir nächstes Jahr auf jeden Fall nochmal anschauen!
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! Up the Irons !
Am Freitag den 4.1.2008 spielen im hannoveraner Faust 3 Top-Tribut Bands. Ich kopier hier einfach mal den orginal Artikel rein:
Heavy Metal Will Never Die - Das Original
Zusammen mit drei hammerstarken Live-Acts, welche die besten Metal-Bands aller Zeiten in nahezu beängstigender Perfektion covern und unseren beiden Turbo-DJs, die jedes Metal-Herz zum Vibrieren bringen, wollen wir heute die goldene Ära des Heavy Metals wieder aufleben lassen – die glorreichen 80er-Jahre. Zu Gast sind mit Metallica Revival MT aus Prag, die sich seit 1997 den Metal-Klassikern ihrer Idole widmen und wie James Hetfield und Co. in Viererbesetzung rocken, sowie der famosen Slayer-Coverband Player aus Litvinov zwei absolute Highlights der tschechischen Metalszene. Dazu gesellen sich die Blood Brothers, die aus Walsrode kommen und Iron Maiden covern. Nach dem Live-Konzert gibt es die ultimative Metal-Disco mit den DJs Painkiller & Metalgulag. Natürlich werdet Ihr alle Klassiker zu hören bekommen. Neben „Reign In Blood“, „Angel Of Death“, „Run To The Hills“, „Number Of The Beast“, „Seek & Destroy“ und „Master Of Puppets“, die grandios live performed werden, gibt es alle Mosh-Granaten von Judas Priest, Manowar, Motörhead, Ronnie James Dio und den unzähligen anderen Göttern des Schwermetalls vom Plattenteller. Grabt die Kutte aus und feiert mit uns die größte Metal-Party des Jahres!
Kenne die Maidencoverband seit ein paar Jahren und muss sagen, das sie abgehen wie ein Zäpfchen
Gerade entdeckt: Eddies Revenge spielen am 15.03 2008 in Ötisheim beim Monsters of Cover Wenn nicht´s dazwischen kommt, bin ich da am Start!!! Wäre auch eine gute Gelegenheit für ein Forum-Treffen Ötisheim liegt übrigens zwischen Pforzheim und Bretten
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR ZDMDGSU
Zitat von Stevie DrifterEin guter Gedanke.. Ein Forumstreffen ? Ich bin dabei !! Wer spielt da sonst noch so? Steht das schon fest?
Leider weiß ich noch nicht mehr... Es sind aber immer 3 Bands am Start, sobald ich was erfahre gebe ich Bescheid! Letztes Jahr haben außer Eddies Revenge noch eine Rammstein-Cover-Band gespielt, und als Highlight eine AC/DC-Cover-Band, nur mit Mädels Unser MoI hätte beim Anblick der Gitarristin sicher einen Herzkasper bekommen Die war einen halben Kopf größer als ich, und hatte Beine bis zur Hallendecke
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR ZDMDGSU
In Antwort auf: und als Highlight eine AC/DC-Cover-Band, nur mit Mädels Unser MoI hätte beim Anblick der Gitarristin sicher einen Herzkasper bekommen Die war einen halben Kopf größer als ich, und hatte Beine bis zur Hallendecke
Waren das die Black/Rossies ?
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
In Antwort auf: und als Highlight eine AC/DC-Cover-Band, nur mit Mädels Unser MoI hätte beim Anblick der Gitarristin sicher einen Herzkasper bekommen Die war einen halben Kopf größer als ich, und hatte Beine bis zur Hallendecke
Waren das die Black/Rossies ?
Ich glaube die hießen Hells Belles
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"