Am 19.11. spielen The Killerz in der Hamonie in Bonn !
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Hi Leute, nachdem wir in den vergangenen Monaten tolle Konzerte für unglaublich viele verrückte und fanatische Fans gespielt haben, kommt hier wieder mal ein Update unserer Auftrittsdaten für 2010/11. Wir freuen uns auf Euch und die kommenden Auftritte, lasst Euch überraschen was wir an neuen Songs für Euch dabei haben!!! (weitere Termine sind in Planung!)
17.12. CH-Basel / Fat Inn 18.12. CH-Basel / Fat Inn 21.01. Paderborn / Kulturwerkstatt 22.01. Pfeffelbach / Talentschuppen 05.02. Marienberg / Stadthalle 26.02. Bruchsal / Fabrik 07.05. Gütersloh / Die Weberei 02.07. Bielefeld / Rock on the Beach Open Air 20.08. Herzebrock / Herzerock Open Air 29.10. Urloffen / Sporthalle - Monsters Of Cover
17.12. CH-Basel / Fat Inn 18.12. CH-Basel / Fat Inn 21.01. Paderborn / Kulturwerkstatt 22.01. Pfeffelbach / Talentschuppen 05.02. Marienberg / Stadthalle 26.02. Bruchsal / Fabrik 16.04. Unlingen / Rock bei Monne III 07.05. Gütersloh / Die Weberei 02.07. Bielefeld / Rock on the Beach Open Air 20.08. Herzebrock / Herzerock Open Air 08.10. Bielefeld / Falkendom 29.10. Urloffen / Sporthalle - Monsters Of Cover
Wir müssen leider die show am 17.12. in Basel vom VA aus absagen. Hoffen das wir den Termin im nächsten Herbst nachholen werden. Die show am 18.12. findet aber wie geplant statt.
Die Show von Eddie's Revenge gestern im Fat Inn war einfach nur top! Der Gitarrist von den Killerz hat seine Sache als Ersatzmann super gemacht. Die Setlist war etwa folgende:
Aces High Revelations Die With Your Boots On Wasted Years Children Of The Damned The Trooper Rime Of The Ancient Mariner Flight Of Icarus The Number Of The Beast Hallowed Be Thy Name Fear Of The Dark Iron Maiden
Moonchild 2 Minutes To Midnight 22 Acacia Avenue Running Free Run To The Hills
Coole Sache dass die Jungs fünf Zugaben gespielt haben!
08.01. Kassel/Fiasko 21.01. Paderborn / Kulturwerkstatt 22.01. Pfeffelbach / Talentschuppen 05.02. Marienberg / Stadthalle 26.02. Bruchsal / Fabrik 16.04. Unlingen / Rock bei Monne III 07.05. Gütersloh / Die Weberei 02.07. Bielefeld / Rock on the Beach Open Air 12.08. Spremberg/Spremberg Open Air 20.08. Herzebrock / Herzerock Open Air 08.10. Bielefeld / Falkendom 29.10. Urloffen / Sporthalle - Monsters Of Cover
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Durmersheim? Gebont! Gestern in bruchsal--es war wieder ein genuß! manchmal denke ich, maiden hätte zu ihrer besten zeit in den 80ern aufhören sollen.... Wer braucht diese "prgressive Phase"? ich nicht. Wenn ich Maiden hören will, gehe ich zu Eddies revenge, wenn ich progressiven Metal hören will, höre ich solche bands und wenn ich Maiden SEHEN will, gehe ich zu deren Konzerte! DANKE, DANKE, DANKE!!!
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
21.05. Niederkrüchten / TNT Rockpub* 02.07. Bielefeld / Rock on the Beach Open Air 12.08. Spremberg/Spremberg Open Air 13.08. Willingshausen-loshausen / Schlosspark* 20.08. Herzebrock / Herzerock Open Air 08.10. Bielefeld / Falkendom 29.10. Urloffen / Sporthalle - Monsters Of Cover