[quote="Bier of the dark"]Nächsten Samstag spielen Blood Brothers und Hardattax in Kirchboitzen, nahe Walsrode/Verden. Diese "Rocknacht" gibt es nun schon ein paar Jahre und ist immer wieder sehr gut. Es ist eine kleine Dorfgemeinschaftshalle, aber die Umsetzung der Musik ist echt spitze. Der Eintritt ist mit 4€ durchaus gerechtfertigt und das Bier ist auch nicht allzu teuer . Also an die Norddeutschen hier im Forum, kommt in die Weltmetropole Groß Eilstorf und geht mit uns zu Fuß ins 2km entfernte Kirchboitzen
Wenn das dieses Jahr stattfindet, sag Bescheid.
-------------------------------------------------- Dort wo der Horizont sich mit dem Meer verbindet, wollt ich sein auf das du mich dort findest
Irgendwo in der Pampa der Lüneburger Heide (die übrigens wundervoll ist, habe da schon Urlaub gemacht und bin auch durch genanntes Kaff gefahren)
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
iron maidenm spielen am samstag, den 01.03.08 im quasimodo/pirmasens
-------- ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master -------- Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!" --------
Zitat: "Drei gestandene Bands machen sich auf, die Power und den Rausch der Musik ihrer angebeteten Schwermetall-Ikonen AC/DC, Iron Maiden und Judas Preist in Wuppertal zum Leben zu erwecken und das LCB richtig zu rocken, indem sie die Hymnen und weitere Schmuckstücke ihrer Helden originalgetreu hier zum Besten geben."
Kartenpreis: EUR 21.00 bzw.EUR 17.00 im Vorverkauf (zzgl. Vorverkaufsgebühren)
Alle bisher bestätigten Gigs im Überblick:
- Ostersamstag, 22. März 2008, 21:00 Uhr, Kubana, Siegburg
- Freitag, 16. Mai 2008, Live Club Barmen (http://www.lcb-online.de), "Monsters are back" Show zusammen mit British Steel und Dirty Deeds `79
- das für 31.5. 08 geplante Konzert im Tatort Musicclub ( Übach-Palenberg) wird auf den 10. Januar 2009 verschoben (am 30. und 31.5.08 findet in der Nähe von Palenberg das PinkPop Festival statt, da ist schon genug Heavy Action)
- Mittwoch, 29. Oktober 2008, 20:00 Uhr, Eulenspiegel, Siegen-Weidenau
- Samstag, 13. Dezember 2008, 20:00 Uhr, Harmonie (Bonn-Endenich)
Caught Somewhere In Time Where Eagles Dare Die With Your Boots On Powerslave Children Of The Damned Different World Transylvania Rime Of The Ancient Mariner --- Pause --- Moonchild The Trooper Revelations Wrathchild 22 Acacia Avenue The Number Of The Beast Fear Of The Dark Run To The Hills --- offizielles Ende Aces High Two Minutes To Midnight Iron Maiden --- Nochmals geht die Band von der Bühne Hallowed Be Thy Name
Also ähnliche Setlist wie Maiden selbst dieses Jahr. Allerdings haben Killerz nicht Wasted Years, Heaven Can Wait und The Clairvoyant gespielt. Stattdessen aber einige andere Songs, wie oben zu sehen ist, erstaunlicherweise diesmal nicht Killers. Im Vergleich zu meinem vorigen Beisein eines Killerz-Konzertes "fehlten" diesmal neben Killers noch Phantom Of The Opera, Flash Of The Blade und Wasted Years. Stattdessen waren Iron Maiden, Powerslave und Rime Of The Ancient Mariner dabei.
Weiß jemand wieveil Maiden Cover oder Tribut Bands es in Deutschland gibt.Zumindest die Guten?? Würde mich echt intressieren.Also ich kenne: Eddies Revenge ( waren Spitze) Blood Brothers....hatten Pech die Akustik im Saal war Schrott. Killers The Troopers gibt es noch welche??
Wobei Iron Maidnem eine ungarische Band ist, aber sehr viel in Deutschland unterwegs ist. Weiterhin gibt es noch die Maidencouverband 667 , die kommen aus der Nähe von Fulda.
------------------------------------------------ Kill your gods !
und schon naht das nächste Tribute-Festival! Diesmal etwas für unsere Ruhrpottler! Wuppertal-Barmen.
MONSTERS ARE BACK! Dieser 16. Mai steht ganz im Zeichen von „High Voltage“ und das will was heißen, denn die Jungs von „Dirty Deeds’79“, „The Killerz“ und „British Steel“ stehen mächtig unter Strom.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Up the Irons !!
Überlege mir gerade hinzugehen, kennt jemand die Band? Was man da so auf der Homepage hört klingt ja schon recht nett...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Ja, wenn ich nicht nach Pratteln zu Blaze fahren würde, wäre ich auch in die Harmonie gekommen.. Wusste gar nicht, das da drei Bands auftreten. Ist das neu im Program ???
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
ist wer noch morgen in der cobra solingen? geht schon um 18 uhr los mit five horsemen, killerz (wo bestimmt die meisten hinwollen) spielen um 22 uhr. da jede band 2 stunden spielt ein echtes preisleistungsschnäppchen und dazu noch 3 gute coverbands. fehlt nur noch eine acdc coverband. karten kosten 12 euro, denke es wird auch noch karten an der abendkasse geben. wenn jemand aus dem forum da ist entweder privat mail an mich oder hier schreiben.
____________________________ Black hole sun Wont you come And wash away the rain
Ein Kumpel rief mich eben an und sagte mit, das Cover Festival in Solingen wäre abgesagt worden. Ob es stimmt weiß ich nicht. Angeblich gab es Probleme mit der Organisation.
edit Ja ist def. abgesagt laut Cobra Homepage... Was bin ich froh das ich Karten für den Gig nächste Woche in Bonn habe und nicht nach Solingen konnte.
so ein schxxxx, hät ich doch noch mal reingeschaut. so bin ich eben umsonst nach solingen gefahren und habe mir 20 minuten vor der tür die finger abgefrohren. hab mich schon gewundert das dort niemand war. meine karte konnte ich auch nicht umtauschen. das ist wirklich ein klasse wochenende.
____________________________ Black hole sun Wont you come And wash away the rain