Also beim letzen Gig in der Harmonie dem ich beiwohnen durfte haben sie 2,5 Stunden gespielt! Und die hatten es echt in sich
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Hatte sie am 27. April im Bürgerhaus Stollwerck in Köln gesehen zusammen mit einer Tributeband von Kiss und AC-DC. War ein hammergeiler Abend. Nur schade, dass sie die erste Band waren und nicht so lange spielen durften. Ein bischen mehr Bruce-style in gesanglicher und vor allem posing- und outfitmäßiger Hinsicht, würde dem Sänger gut tun. Aber supersympathisch unhd musikalisch top!
In Antwort auf: Aber supersympathisch unhd musikalisch top!
Ja, das auf jeden Fall, der Gitarrist der die Dave Murray Parts spielt (spielt auch in der Queencoverband "Mayqueen, auch sehr geil :grin hats wohl voll drauf. Nur blöd das er immer auf der Seite steht wo Adrian normalerweise sich auf der Bühne befindet und quasi die Soli dann aus der falschen Richtung kommen, aber ein Supergitarrist von dem Herrn!
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Bin erst seit neun Monaten in Bonn, habe Killerz aber schon dreimal live erlebt (Brückenforum mit Cunning Stunts im Dezember 06, bereits von Angus666 genanntes Konzi in der Harmonie und ein supergeiles Konzi in Köln (Monsters Are Back) mit Kissin' Time und Dirty Deeds '79).
Dann werde ich mir mal langsam ein Ticket für den 14.12. kaufen. Kann dies nur allen anderen empfehlen, die halbwegs in der Nähe der Bundesstadt Ohne Nennenswertes Nachtleben wohnen.
Edit: Oh, Monsters Are Back im Bürgerhaus Stollwerck ist ja bereits von Bruce Biehler erwähnt worden.
Will mir die Killerz auch am 14.12 in Bonn anschauen.Gibt es jemanden aus dem Umkreis Dortmund der dort hinfährt und ne Fahrgemeinschaft bilden möchte? Wäre dankbar für jede Antwort
So ich habe mein Ticket bestellt.Also wenn jemand aus der Umgebung von Dortmund kommt und sich mir anschließen möchte kann er/oder sie dies gerne tun. Gegen eine kleine Beteiligung an den Fahrtkosten kann ich noch 3 Leute mitnehmen (da ich zusammen mit meinem Bruder fahren werde).
spielen: am: 06.10. in Bielefeld am: 27.10. in Oberhausen. am: 10.11. in Frankfurt-Kelsterbach (info von Prowler) am: 15.12. in Luzern. Da sollte doch für jeden etwas dabei sein.
Ich werde mit Freundin in Keslterbach zu finden sein.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! Up the Irons !
spielen: am: 06.10. in Bielefeld am: 27.10. in Oberhausen. am: 10.11. in Frankfurt-Kelsterbach (info von Prowler) am: 15.12. in Luzern. Da sollte doch für jeden etwas dabei sein.
Coole Sache, dank Dir Stevie!
Ich schaue, dass ich nach Oberhausen komme.
Dann am 14.12 Killers in Bonn!
Geniale Planung schon mal für die sonst so deprimierende Zeit!
Die Karte für Killerz in Bonn hab ich schon ! Eddies revenge werd ich mir in Kelsterbach anschauen. Da hat man dann auch mal einen richtigen Vergleich! Für die Übergangszeit bis zum Original muss das reichen, wie Bruce schon angedeutet hat! Man sieht sich. Vielleicht schon im neuen Forumsshirt?!?!
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! Up the Irons !
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Eddies Revenge habe ich dieses Jahr in Münster gesehen, die waren echt geil und der Sänger hat fast die Originalstimme von Bruce. Gespielt haben die über 2 Stunden und darunter auch einiges, was Maiden wohl niemals wieder spielen werden, Flight of Icarus, Prisoner etc...
Danke für die prompte Info, Männers ! Ich werde auf jeden Fall im November in Kelsterbach sein. Prowler aus Frankfurt wird wohl auch kommen. Hat sonst noch jemand Interesse?? Karten gibt es ab Oktober. Allerdings spielt da noch so ne komische andere Coverband: Metakilla. Was das wohl sein mag??
In Antwort auf: Gespielt haben die über 2 Stunden und darunter auch einiges, was Maiden wohl niemals wieder spielen werden, Flight of Icarus, Prisoner etc...
Das Gleiche war auch bei der ungarischen Maiden Tribut Band IRON MAIDNEM . Da hat keiner gemotzt, der und der Klassiker war nicht dabei. Da war fast alles dabei. IRON MAIDNEM spielen übrigens wieder am 24.11.07 im Musikkeller in Frankfurt- Unterliederbach.
------------------------------------------------- Mich hat der liebe Gott gezeugt von dem Scheitel bis zur Sohle Vor mir hat sich der Papst verbeugt mein Glaube ist die Kohle. Ich hab den alten mann verjagt aus seinem Himmelreich Ich bin der neue Gott, der nie versagt und Euch die Hände reicht.
IRON MAIDNEM habe ich im Dez. 2006 in Karlsdorf bei Bruchsal gesehen. Ebenfalls über 2 Stunden Spielzeit. Die haben sogar Alexander the Great gespielt. Die Band kann ich nur empfehlen.
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
also eddies revenge hab ich in ubstadt gesehen in der sport halle da sie mit bon jovi un herbert gönnemaier aufgetreten sin ham se glaub nur ne stunde bis ein an halb stunden gespielt! stimmung war sau geil waren halt nur 6 metalheads da un der rest so alte sag die de herbert hören wollten =)
Bei uns haben sie etwas mehr als eine Stunde gespielt, aber richtig stark. Dann kam noch eine All-Girl AC/DC-Coverband und Randstein. Waren also nur Metaller am Start
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR
Hallo Leutz.Ich habe mal ne Frage zu Eddies Revenge.Und zwar sollen die ein Konzert am 27.10 in Oberhausen geben.Ich möchte dort gerne hin und habe deshalb versucht Tickets zu Ordern.Ich habe direkt bei Crowded-House(wo das Konzert stattfinden soll) angefragt.Die haben mir ne Mail geschickt das das Konzert nicht stattfinden wird.Weiß einer von euch ob das so richtig ist???Auf der HP von Eddies Revenge steht nämlich nach wie vor das das Konzert stattfinden wird. Wo kann man denn Tickets herbekommen????
ich würd mir die tickets ganz normal an de abendkasse besorgen
_____________________________________________ "The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"
Also hier im Rhein Main Gebiet gibt es in vielen kleineren Clubs, wo Couverbands auftreten keinen Vorverkauf. Da gibt es nur die Abendkasse.
------------------------------------------------- Mich hat der liebe Gott gezeugt von dem Scheitel bis zur Sohle Vor mir hat sich der Papst verbeugt mein Glaube ist die Kohle. Ich hab den alten mann verjagt aus seinem Himmelreich Ich bin der neue Gott, der nie versagt und Euch die Hände reicht.
Am 3.Mai 2008:Children of the Damned,Kiss Forever,ne Priest Coverband + 2 weitere locale Bands in Aalen/Ebnat auf dem "Maniacs of Rock" Fest Das ganze steht unter dem Stern 20Jahre Monsters of Rock.Daher auch die MAIDEN und die Kiss Coverband,die spielten damals.Children of the Damned werden die gleiche Setlist spielen,die MAIDEN damals auf der Seventh Son Tour gezockt haben.
Wird bestimmt geil
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen. Jean Anouilh