Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 244 Antworten
und wurde 13.097 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

20.07.2007 16:52
#51 RE: Iron Maiden Tribute Konzerte Zitat · antworten

Der Gig wird auf jeden Fall länger als 90 Minuten sein.
Man kann also davon ausgehen, dass die meisten Songs auch kommen!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
Up the Irons !

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

20.07.2007 16:57
#52 RE: Iron Maiden Tribute Konzerte Zitat · antworten

Also beim letzen Gig in der Harmonie dem ich beiwohnen durfte haben sie 2,5 Stunden gespielt! Und die hatten es echt in sich


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

20.07.2007 17:11
#53 RE: Iron Maiden Tribute Konzerte Zitat · antworten

Respekt, da werd ich ma schauen .

------------------------------------------
THE MARINER COMES TO GERMANY/DK
WACKEN 2008/ROSKILDE(???)
UP THE IRONS

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 17:14
#54 RE: Iron Maiden Tribute Konzerte Zitat · antworten

Hatte sie am 27. April im Bürgerhaus Stollwerck in Köln gesehen zusammen mit einer Tributeband von Kiss und AC-DC. War ein hammergeiler Abend. Nur schade, dass sie die erste Band waren und nicht so lange spielen durften. Ein bischen mehr Bruce-style in gesanglicher und vor allem posing- und outfitmäßiger Hinsicht, würde dem Sänger gut tun. Aber supersympathisch unhd musikalisch top!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

21.07.2007 12:19
#55 RE: Iron Maiden Tribute Konzerte Zitat · antworten

In Antwort auf:
Aber supersympathisch unhd musikalisch top!


Ja, das auf jeden Fall, der Gitarrist der die Dave Murray Parts spielt (spielt auch in der Queencoverband "Mayqueen, auch sehr geil :grin hats wohl voll drauf. Nur blöd das er immer auf der Seite steht wo Adrian normalerweise sich auf der Bühne befindet und quasi die Soli dann aus der falschen Richtung kommen, aber ein Supergitarrist von dem Herrn!


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

22.07.2007 21:55
#56 RE: Iron Maiden Tribute Konzerte Zitat · antworten
Bin erst seit neun Monaten in Bonn, habe Killerz aber schon dreimal live erlebt (Brückenforum mit Cunning Stunts im Dezember 06, bereits von Angus666 genanntes Konzi in der Harmonie und ein supergeiles Konzi in Köln (Monsters Are Back) mit Kissin' Time und Dirty Deeds '79).

Dann werde ich mir mal langsam ein Ticket für den 14.12. kaufen. Kann dies nur allen anderen empfehlen, die halbwegs in der Nähe der Bundesstadt Ohne Nennenswertes Nachtleben wohnen.


Edit: Oh, Monsters Are Back im Bürgerhaus Stollwerck ist ja bereits von Bruce Biehler erwähnt worden.
Eddies Soldier 666 ( Gast )
Beiträge:

04.08.2007 11:01
#57 RE: Iron Maiden Tribute Konzerte Zitat · antworten

Will mir die Killerz auch am 14.12 in Bonn anschauen.Gibt es jemanden aus dem Umkreis Dortmund der dort hinfährt und ne Fahrgemeinschaft bilden möchte? Wäre dankbar für jede Antwort

UP THE IRONS

Eddies Soldier 666 ( Gast )
Beiträge:

08.08.2007 18:25
#58 RE: Iron Maiden Tribute Konzerte Zitat · antworten

So ich habe mein Ticket bestellt.Also wenn jemand aus der Umgebung von Dortmund kommt und sich mir anschließen möchte kann er/oder sie dies gerne tun. Gegen eine kleine Beteiligung an den Fahrtkosten kann ich noch 3 Leute mitnehmen (da ich zusammen mit meinem Bruder fahren werde).

UP THE IRONS

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

09.08.2007 15:31
#59 RE: Iron Maiden Tribute Konzerte Zitat · antworten
EDDIES REVENGE

spielen:
am: 06.10. in Bielefeld
am: 27.10. in Oberhausen.
am: 10.11. in Frankfurt-Kelsterbach (info von Prowler)
am: 15.12. in Luzern.
Da sollte doch für jeden etwas dabei sein.

Ich werde mit Freundin in Keslterbach zu finden sein.

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
Up the Irons !

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

09.08.2007 17:08
#60 RE: Iron Maiden Tribute Konzerte Zitat · antworten

In Antwort auf:
EDDIES REVENGE

spielen:
am: 06.10. in Bielefeld
am: 27.10. in Oberhausen.
am: 10.11. in Frankfurt-Kelsterbach (info von Prowler)
am: 15.12. in Luzern.
Da sollte doch für jeden etwas dabei sein.


Coole Sache, dank Dir Stevie!

Ich schaue, dass ich nach Oberhausen komme.

Dann am 14.12 Killers in Bonn!

Geniale Planung schon mal für die sonst so deprimierende Zeit!

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

09.08.2007 17:58
#61 RE: Iron Maiden Tribute Konzerte Zitat · antworten

Die Karte für Killerz in Bonn hab ich schon !
Eddies revenge werd ich mir in Kelsterbach anschauen.
Da hat man dann auch mal einen richtigen Vergleich!
Für die Übergangszeit bis zum Original muss das reichen, wie Bruce schon angedeutet hat!
Man sieht sich.
Vielleicht schon im neuen Forumsshirt?!?!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
Up the Irons !

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

14.08.2007 22:04
#62 RE: Iron Maiden Tribute Konzerte Zitat · antworten

also bei Eddies revenge war ich vor glaub 2 jahren mal^^
man beachte das ich es damals mit dem handy gefilmt habe =)

-------------------------------

5 Regeln für einen Mann:

1.Iron Maiden
2.Metal
3.Fußball
4.Bier
5.AFAM

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 eddies revange4.JPG  eddies revange 3.JPG 
Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

15.08.2007 07:47
#63 RE: Iron Maiden Tribute Konzerte Zitat · antworten

@Y Factor:
Wo sind denn die damals aufgetreten ?

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

15.08.2007 08:21
#64 RE: Iron Maiden Tribute Konzerte Zitat · antworten

ja, genau!
@ Y-Faktor, wie war es, wie lange haben sie gespielt, wieviele Zuschauer waren da???

Konzertkritik?

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
Up the Irons !

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

15.08.2007 08:27
#65 RE: Iron Maiden Tribute Konzerte Zitat · antworten

Ich hab die Jungs dieses Jahr in Ötisheim (bei Pforzheim) beim Monsters of Cover gesehen, das war richtig gut

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

15.08.2007 08:35
#66 RE: Iron Maiden Tribute Konzerte Zitat · antworten

Eddies Revenge habe ich dieses Jahr in Münster gesehen, die waren echt geil und der Sänger hat fast die Originalstimme von Bruce. Gespielt haben die über 2 Stunden und darunter auch einiges, was Maiden wohl niemals wieder spielen werden, Flight of Icarus, Prisoner etc...

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

15.08.2007 08:46
#67 RE: Iron Maiden Tribute Konzerte Zitat · antworten

Danke für die prompte Info, Männers !
Ich werde auf jeden Fall im November in Kelsterbach sein.
Prowler aus Frankfurt wird wohl auch kommen.
Hat sonst noch jemand Interesse??
Karten gibt es ab Oktober. Allerdings spielt da noch so ne komische andere Coverband:
Metakilla. Was das wohl sein mag??

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
Up the Irons !

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2007 08:46
#68 RE: Iron Maiden Tribute Konzerte Zitat · antworten

In Antwort auf:
Gespielt haben die über 2 Stunden und darunter auch einiges, was Maiden wohl niemals wieder spielen werden, Flight of Icarus, Prisoner etc...


Das Gleiche war auch bei der ungarischen Maiden Tribut Band IRON MAIDNEM . Da hat keiner gemotzt, der und der Klassiker war nicht dabei. Da war fast alles dabei.
IRON MAIDNEM spielen übrigens wieder am 24.11.07 im Musikkeller in Frankfurt- Unterliederbach.

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

15.08.2007 08:55
#69 RE: Iron Maiden Tribute Konzerte Zitat · antworten

IRON MAIDNEM habe ich im Dez. 2006 in Karlsdorf bei Bruchsal gesehen.
Ebenfalls über 2 Stunden Spielzeit.
Die haben sogar Alexander the Great gespielt.
Die Band kann ich nur empfehlen.

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

15.08.2007 11:50
#70 RE: Iron Maiden Tribute Konzerte Zitat · antworten

also eddies revenge hab ich in ubstadt gesehen in der sport halle
da sie mit bon jovi un herbert gönnemaier aufgetreten sin ham se glaub nur ne stunde bis ein an halb stunden gespielt!
stimmung war sau geil waren halt nur 6 metalheads da un der rest so alte sag die de herbert hören wollten =)

-------------------------------

5 Regeln für einen Mann:

1.Iron Maiden
2.Metal
3.Fußball
4.Bier
5.AFAM

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

15.08.2007 13:48
#71 RE: Iron Maiden Tribute Konzerte Zitat · antworten

Bei uns haben sie etwas mehr als eine Stunde gespielt, aber richtig stark. Dann kam noch eine All-Girl AC/DC-Coverband und Randstein. Waren also nur Metaller am Start

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Eddies Soldier 666 ( Gast )
Beiträge:

15.08.2007 19:29
#72 RE: Iron Maiden Tribute Konzerte Zitat · antworten

Hallo Leutz.Ich habe mal ne Frage zu Eddies Revenge.Und zwar sollen die ein Konzert am 27.10 in Oberhausen geben.Ich möchte dort gerne hin und habe deshalb versucht Tickets zu Ordern.Ich habe direkt bei Crowded-House(wo das Konzert stattfinden soll) angefragt.Die haben mir ne Mail geschickt das das Konzert nicht stattfinden wird.Weiß einer von euch ob das so richtig ist???Auf der HP von Eddies Revenge steht nämlich nach wie vor das das Konzert stattfinden wird. Wo kann man denn Tickets herbekommen????

UP THE IRONS

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

15.08.2007 20:29
#73 RE: Iron Maiden Tribute Konzerte Zitat · antworten

ich würd mir die tickets ganz normal an de abendkasse besorgen

_____________________________________________
"The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"

Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT


Toby ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2007 20:39
#74 RE: Iron Maiden Tribute Konzerte Zitat · antworten

Also hier im Rhein Main Gebiet gibt es in vielen kleineren Clubs, wo Couverbands auftreten keinen Vorverkauf. Da gibt es nur die Abendkasse.

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2007 20:55
#75 RE: Iron Maiden Tribute Konzerte Zitat · antworten

Hab da au noch was

Am 3.Mai 2008:Children of the Damned,Kiss Forever,ne Priest Coverband + 2 weitere locale Bands in Aalen/Ebnat auf dem "Maniacs of Rock" Fest
Das ganze steht unter dem Stern 20Jahre Monsters of Rock.Daher auch die MAIDEN und die Kiss Coverband,die spielten damals.Children of the Damned werden die gleiche Setlist spielen,die MAIDEN damals auf der Seventh Son Tour gezockt haben.

Wird bestimmt geil

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.
Jean Anouilh



UP THE IRONS!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen