ich hat sie direkt beim cobra gekauft, es ist keine gedruckte karte wie beim wacken oder so. aber das cobra war zu, nur das cafe dort hatte offen. so muss ich nochmal die 15 kilometer fahren nur um meine karte umzutauschen
____________________________ Black hole sun Wont you come And wash away the rain
habe die jetzt beim cobra umgetauscht. allerdings habe ich die gebühren nicht erstattet bekommen, also nur 10 euro für die karte bekommen. ich denke einmal so viel benzin habe ich auch für die fahrten dorthin verballert. dumm gelaufen, überlege ob ich dafür am samstag nach bonn zu killerz gehe. wer ist noch da aus dem forum?
____________________________ Black hole sun Wont you come And wash away the rain
Für mich hat sich erst heute gezeigt, dass ich dabei sei durfte.
Geile Stimung!!
Songs:
Remember Tomorrow Transylvania Iron Maiden Wrathchild The Prisoner 22 Acacia Avenue Run To The Hills The Number Of The Beast Hallowed Be Thy Name Where Eagles Dare Die With Your Boóts On Flight Of Icarus The Trooper Two Minutes To Midnight Losfer Words Powerslave Rime Of The Ancient Mariner Heaven Can Wait The Evil That Men Do Only The Good Die young Fear Of The Dark No More Lies
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
geht da jemand nun hin ? Weil allein isses langweilig...........
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
_________________________________________________________________________ Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)
Am 28.03. findet in Frankfurt das große Finale von " Hessen rockt" statt!! Unter den vier Finalisten, die an diesem Abend spielen, ist auch eine Maiden-Coverband, die sich recht souverän ins Finale gespielt haben! SIX-SIX-Four heissen die Jungs. Ich bin vorort und werde sie kräftig unterstützen !! Karten kosten 9.80-
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Immerhin ist es ein Samstag..ich behalte es mal im Auge.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
die jungs von maniacs of rock sind nun dabei ein kino (ca. 100 plätze) zu mieten das 200m weg ist von dem konzert von children of the damned. sollte alles gut gehen wird vor dem tribut konzert der film flight 666 in dem kino so sehen sein
also zwischen 18.00 bis 20.00 uhr flight 666 und später children of the damned mit dem komplette life after death album als setlist
also den termin schonmal fett anstreichen im kalender!!
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
gibts eigentlich in aalen was gescheites zum pennen? letztes mal was da nix zu finden und zelten ist da nicht....