_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
gibts eigentlich in aalen was gescheites zum pennen? letztes mal was da nix zu finden und zelten ist da nicht....
Es gibt in Ebnat direkt ein Hotel,: Hotel Lamm heisst es. Kann man über http://www.hrs.de buchen und kostet so um die 60.00€ das Zimmer inkl. Frühstück.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
na gut aber ebnat ist von aalen 10km weg. wen dann schon ein hotel im zentrum von aalen da des konzert in der nähe des bahnhofes ist
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
joa das iberco. das ist aber 7km weg vom zentrum und man müsste das taxi oder auto nehmen... http://www.aalener-ratshotel.de/ das wäre nur 1km weg 78 euro das doppelzimmer geht in ordnung finde ich
Merk ich erst jetzt. Natürlich vor Ort. Die Jungs sind spitze und ich schau sie mir gern nochmal an
----------------------------------------------------- "Ihr Jungs solltet irgendwann mal `ne Story über mich schreiben… – Warum sollten wir ausgerechnet über dich schreiben? – Weil ich so verdammt gut bin! Und das ist gar keine Verarsche… Ich hab mir bis jetzt 157 Schlitzaugen geschossen! Und 50 Wasserbüffel dazu… Hab ich alles amtlich! – Auch Frauen und Kinder? – Kommt schon vor… – Du kannst doch nicht Frauen und Kinder erschießen… – Das ist leicht! Du darfst nur nicht so weit vorhalten… Krieg ist die Hölle!"
Nachste Mugge von uns am Fr. 17.07.2009 in Hamburg im Logo! Zusammen mit "Wheels of Steel"(Saxon-Cover) AK->8 Euronen VVK-> 6 Euronen
Rock on!!! Alex
Das ist schon mal vorgemerkt!
wollte ich auch erst posten, als higgi(bassist der band) mich letzte woche anrief. er wußte nicht genau wann sie im logo spielen. werde denke ich auf jeden fall vor ort sein. @alex: habt ihr diesmal nen eddie dabei und spielt ihr länger als ne stunde?
_________________________________________ You´re shit and you know you are!! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Nachste Mugge von uns am Fr. 17.07.2009 in Hamburg im Logo! Zusammen mit "Wheels of Steel"(Saxon-Cover) AK->8 Euronen VVK-> 6 Euronen
Rock on!!! Alex
Das ist schon mal vorgemerkt!
wollte ich auch erst posten, als higgi(bassist der band) mich letzte woche anrief. er wußte nicht genau wann sie im logo spielen. werde denke ich auf jeden fall vor ort sein. @alex: habt ihr diesmal nen eddie dabei und spielt ihr länger als ne stunde?
so war gestern wieder sehr cool. vor allem die einlage mit dem eddy und der axt. nur war es so verdammt warm im logo. freu mich schon auf euren großen gig im headbanger´s ballroom.
Die Killerz heute für mich überraschend mit neuem Sänger und das komplette Konzert über ohne 3. Gitarristen.
Los ging's mit Aces High + Two Minutes to Midnight. Dann folgte "Can I Play With Madness?"
Insgesamt wurde die Live After Death (Doppel-LP) bis auf Powerslave und Wrathchild runtergespielt. Zusätzlich wurden Wasted Years, Only The Good Die Young, The Clairvoyant, Can I Play with Madness (wie bereits erwähnt), Fear Of The Dark und No More Lies dargeboten. Ein starker Auftritt!