Ich bin irre aufgeregt!!! Wie gesagt: mir ist es egal was sie spielen, hauptsache sie tun es! Ich glaube die beiden Konzerte in Deutschland werden mindestens genauso gut... schon allein da es nur zwei sind, da werden sie sich doch besonders Mühe geben um uns deutsche zu entschädigen oder?! Nur eins finde ich schade: In Dortmund gibt es keinen Parketboden
Every man for himself - you're on your own The wolf eyes watch the crosswire "Stern tubes ready", "Aim and fire!" They can pin some medal on your chest, But in two more weeks - dead like the rest
@MAIDEN80 ja das mit dem hallenboden hab ich vergessen zu erwähnen in aalborg war es genauso...vielleicht ne dänische konzert-tradition.sowas hab ich noch nicht erlebt wie die ganze halle erzitterte
Nowhere to run Nowhere to hide you've got to kill to stay alive
So wie es aussieht wird Lauren Harris noch weitere Gigs als Opening Act vor Maiden absolvieren, und zwar ab dem Konzert in Den Bosch, NL. Steht auf http://www.maidenfansunited.com und auch auf http://www.brabanthallen.nl (Die Seite der Halle in Den Bosch). Trivium ist natürlich weiterhin mit von der Partie.
First To The Barrier 08/12 - Dortmund Habe bei dieser Verlosung mitgemacht und gewonnen. ( Iron Maiden Online Club ) Es dürfen ca. 100 leute vorher die Halle betreten, um sich einen Platz in den ersten Reihen sichern. Bedingung ist jedoch Innenraumkarte und zu zweit. Da fängt mein Problem an, da ich alleine dort hinfahre. Also, ich such jemanden der eine Innenraumkarte hat und mit mir vorher die Halle betreten möchte. Sollte es mehrere Anfragen geben, bekommt der erste den Zuschlag.
Hier die Original Mail vom Iron Maiden Online Club
Hi
You've been selected to be 'First To The Barrier' with Iron Maiden!
All you need to do now is sit back, relax and I will send you a PM when your wristbands are dispatched.
Please don't reply to this PM unless there is a problem, I don't need hundreds of "cool thanks" clogging up my inbox!
MAAAAAAn, ich will endlich nach Dortmund :D :D. Wie schaue die Tourshirts aus von da oben edward? -------------------------------------------------- Webmaster des
Der Aschi mal wieder :D. DAnke,sieht ja mal richitg gut aus.Da bin ich ja mal sehr auf das deutsche Shirt gespannt :D. -------------------------------------------------- Webmaster des
Ja, ich kenne da auch schon einen *gg*. Da freu ich mich ja schon dich mal in Dortmund kennen zu lernen :D :D -------------------------------------------------- Webmaster des
Hehe, edelster Fusel, und dann aber Plastikbecher ^^ --------------------------------------------------------- Know your body's made to move, feel it in your guts Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut, don't sweat it, get it back to you, Overkill, Overkill
Brr, die Briten haben eben keine Trinkkultur..man denke nur an das Bier... lauwarm und ohne Schaum...grauenhaft.. __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Stimmt, das bste Bier kmmt, aus Baden. Ich denke nur an das "Wiesnbier",ist doch gefärbtes Wasser! __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Arghs diese Vorwürfe fügen mir ja Schmerzen zu...gut Wiesnbier is halt Geldmache...aba as andre Bayrische Bier is wie....der Himmel auf Erden!!^^ ___________________________________________________
Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf!
Weiss jemand welche track reinenfolge es geben wird, ich ahbe gehört, das sie alle 10 neuen tracks spielen und dann noch 4 alte. Weiss da jemand was genaueres? was haben die auf den vergangenen gigs gespielt?
Gruss
der Motzer ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Liberty and hope divine Changing the water into wine So to you we bid farewell Kingdom of heaven to hell
Komplettes Album plus nochn paar andere, findest du aber alles in dem Thread Setliost 2006
Different World These Colours Don't Run 1000 Suns The Pilgrim The Longest Day (Bruce talks) Out of the Shadows Benjamin Breeg Greater Good of God Lord of Light The Legacy Fear of the Dark Iron Maiden (encore) 2 Minutes to Midnight The Evil that Men Do Hallowed Be Thy Name
-------------------------------------------------- Webmaster des