Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.078 Antworten
und wurde 41.053 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
der_Motzer ( Gast )
Beiträge:

20.11.2006 21:06
#1001 RE: . Zitat · Antworten

Jo Danke, Dann kann ich das den leuten hier auch mal sagen, die kommen alle nie aus ihren löchern. die wissen sowas nicht.

Gruss

der Motzer
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Liberty and hope divine
Changing the water into wine
So to you we bid farewell
Kingdom of heaven to hell

Heady ( Gast )
Beiträge:

20.11.2006 21:08
#1002 RE: . Zitat · Antworten

Glückwunsch zum 1.000 Posting in dem Thread hier :D :D
--------------------------------------------------
Webmaster des

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

20.11.2006 21:25
#1003 RE: . Zitat · Antworten

@Leisin: ich schick dir mal bayrische Bierproben dann glaubst du bist im Himmel und hast Bier erst entdeckt
___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Heady ( Gast )
Beiträge:

20.11.2006 21:32
#1004 RE: . Zitat · Antworten

Jenau, nen schönes Dunkele Hefeweizen, yamyamyam. Oder nen leckeres Russ,das würd ich auch nich verschmähen,aber das gibts hier oben ja nich....ich will wieder zurück nach Aschebersch.
--------------------------------------------------
Webmaster des

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

20.11.2006 21:58
#1005 RE: . Zitat · Antworten

Ja mei Heady...man kann nich alles haben...aba so ne Flasche springt für dich bestimmt mal raus
___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Heady ( Gast )
Beiträge:

20.11.2006 22:05
#1006 RE: . Zitat · Antworten

In Hannover bekommt man nichma nen Colaweizen...die gucken einen nur dumm an und fragen "was fürn ding?". nenene keine Kultur hier obe.
--------------------------------------------------
Webmaster des

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

20.11.2006 22:07
#1007 RE: . Zitat · Antworten

Hrhr gut das ich im tiefsten Bayern bin, da wo as Bier noch Grundnahrungsmittel is Ich liebe es :-D
___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

20.11.2006 22:10
#1008 RE: . Zitat · Antworten

Sorry Heady, Cola-Weizen und ähnl. gehört eh verboten! Bitte Bier nur in seiner reinsten Weiße: Reinheitsgebot

Heady ( Gast )
Beiträge:

20.11.2006 22:19
#1009 RE: . Zitat · Antworten

ei, so a sche Woize is scho voi,aber mit a weng cola is des gar a voi. Zumal man sich hier oben ja auch noch wieder völlig neues Deutsch angewöhnen muss. Nich das das Bier schon schlimm genug is,nee auch noch die Sprache. Und mit Unterfränkisch bzw. mit Aschaffenburger Dialekt kommt man hier gar nich weiter.
Gut das Toby auch in Dortmund is,dann kann man wieder normal reden *gg*,allerdings hab ich schon ein grausen vor unseren Schweizern,löl.
--------------------------------------------------
Webmaster des

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

20.11.2006 22:27
#1010 RE: . Zitat · Antworten

Will ja jetzt hier nicht klugscheißen aber es gibt schon nen Bierthread!


Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

Heady ( Gast )
Beiträge:

20.11.2006 22:31
#1011 RE: . Zitat · Antworten

Sorry für das abschweifen vom Thema :D:D. Dann jetzt wieder back to topic.

Ich freu mich schon tierisch und schon sehr bald isses soweit!!! Denn Donnerstag vor der Show werd ich wieder nich schlafen können :D.
--------------------------------------------------
Webmaster des

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

21.11.2006 00:06
#1012 RE: . Zitat · Antworten

Tja, das stimmt. Der Donnerstag wird grausam weils man vor Vorfreude kaum noch aushält. Und das Maidenkonzert selbst vergeht dann wie im Flug, aber so ist das ja immer.


Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

Martha ( Gast )
Beiträge:

21.11.2006 12:50
#1013 RE: . Zitat · Antworten

Heady schrieb:

....allerdings hab ich schon ein grausen vor unseren Schweizern,löl.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja, vor uns muss es einem grauen. *todundverderbenmordundtotschlägersprache" !! Hehehe
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

tacker ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2006 14:24
#1014 RE: . Zitat · Antworten

Noch 6 Tage, ich werde schon langsam nervös, Den Bosch ich komme !!!!
Wer geht noch nach Den Bosch?

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

21.11.2006 14:51
#1015 RE: . Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wer geht noch nach Den Bosch?

Hier! Ich!
Kanns auch nich mehr abwarten.. weniger als eine Woche!!!
Die Halle is ja auch nich von schlechten Eltern nach Pics zu urteilen..

Out of the darkness... brighter than a thousans suns!

tacker ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2006 15:03
#1016 RE: . Zitat · Antworten

Ja, schöne Halle
Ich fahre leider alleine hin, wäre nicht schlecht wenn man sich dort mit ein paar Leuten treffen könnte, aber ist glaube ist schlecht zu orgarnisieren !

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

21.11.2006 15:26
#1017 RE: . Zitat · Antworten

Ich fahr auch allein hin, aber vielleicht könnte man sich ja am Bahnhof treffen..
Das Hallengelände kenn ich ja jetzt nicht wirklich..

Out of the darkness... brighter than a thousans suns!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

21.11.2006 17:55
#1018 RE: . Zitat · Antworten

@hanf: als bayrisch Bier schön und gut.Aber wir trinken unser Schwaben bier schon generationen. Das is wie BLUT!
naja euer is net schlecht.aber unsers is halt unsers

Cruelty has a human heart
Every man does play his part
Terror of the men we kill
The human heart is hungry still
Paschendale

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

23.11.2006 20:52
#1019 RE: . Zitat · Antworten

@Leising: Hehe bild dir nich zu viel auf eure Tradition ein aba wir wolln ja mal nix gegen die Schwaben sagn
___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

BleedingReaper ( Gast )
Beiträge:

27.11.2006 15:46
#1020 RE: . Zitat · Antworten

Hey ho!

Wer warum auch immer ne Stehplatzkarte für Dortmund zu verkaufen hat... bitte bei mir oder heir melden Danke=)

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

27.11.2006 18:15
#1021 RE: . Zitat · Antworten

hi leute!
morgen ist es endlich soweit,ich werde maiden in paris bercy live sehen!!!
ein paar tage später folgt dann mein konzertbericht und fotos!
grüße kill bill
______________________________________________
Scream For Me Paris!!!

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

28.11.2006 02:48
#1022 RE: . Zitat · Antworten

So, bin gerade wieder von Den Bosch nach Hause gekommen...

Ein wahnsinnig geiles Konzert. Ich hatte echt nicht erwartet, dass die Leute beim Spielen des kompletten Album SO sehr abgehen. Da wo ich stand (Mitte, 4. Reihe) ging auf jeden Fall die ganze Zeit die Post ab. Jeder hatte halt so seine Favoriten auf dem Album, welches Live soundmäßig und vor allem von der Lichtshow genial umgesetzt wurde. Die Band hatte auch ihren Spass, Steve sah nach 3 Songs schon aus, als wär er in ein Wasserbecken gefallen... Soviel zur Bühnenshow. Das NotB oder The Trooper nicht gespielt wurden hat mich nicht im geringsten gestört, ich fand die Auswahl an Songs richtig gut, passte sehr gut zusammen. Nach ca. 2H war dann Schluss, ich hätte auch kein weiteres Lied überlebt. Freue mich jetzt um so mehr auf Dortmund nächste Woche Freitag....

Zu den Vorbands: Lauren Harris ist definitv was fürs Auge und musikalisch fand ich es jetzt auch nicht so schlecht, wie manche bisher meinten. Der Gitarrist, ein ziemlicher Zakk Wylde-Verschnitt hatte auch was auf dem Kasten.
Trivium habe ich eine ehrliche Chance gegeben, da ich sie vorher bis jetzt kaum gehört habe, aber die Sind nicht wirklich mein Fall. Zwischendurch mal ein gutes Riff, aber sonst kaum irgendwas, was auich wirklich hängenbleibt...

Up the Irons!!!


-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle

to be continued...

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

28.11.2006 16:08
#1023 RE: . Zitat · Antworten
Kam auch heut morgen aus Den Bosch wieder. Ich kann Maidenmania81 nur Recht geben!!!! Echt hammer genial, echt noch besser als das in Weert letztes Jahr, auch wenn das Open Air war! Da war so eine geile Stimmung während des gesamten Konzis, einfach nur GEIL!!! Ich war weit vorne, so in etwa in der 8. Reihe oder so.(im vorderen Teil) Und ich bin mindestens 4 Mal!!! in Moshpits geraten Jedenfalls wurden die neuen Songs alle sehr gut mitgesungen und alle sind richtig abgegangen. Bruce hat echt ne Hammerperformance hingelegt, da bleibt einem die Spucke weg! Von den anderen brauch ich gar nicht zu reden. Am geilsten war wohl Eddies Auftritt. Vor allem der Panzer war göttlich, das beste in Jahren an Maidenshow!! Bei Fear Of The Dark hat natürlich die Halle gebebt, als gäbe es kein Morgen.. Die Show wurde übrigens auch gefilmt. Glaub von 3 Kameras. Dann zu den Vorbands: Lauren Harris hat mich jetzt echt überrascht, also nicht nur optisch! Hatte mehr was poppiges erwartet, war aber echt geil! Trivium fand ich auch nich so besonders, bleibt wirklich nichts hängen.. hätte mehr erwartet.. irgendwie langweilig.
An den Eingängen gabs erst noch Durcheinander, weil sich alle am Fanclub Eingang angestellt hatten.. hätte man auch vorher sagen können naja.. zum Sound muss ich noch sagen, der war zwar nich schlecht, hätte aber besser sein können, Lauren konnte man teilweise gar nicht hören.. aber vll lags auch nicht am Sound.. Und jetzt warte ich wie verrückt auf Dortmund, da wirds bestimmt noch genialer!!!

EDIT: Das Highlight von den Amolad Songs war für mich Brighter Than A Thousand Suns!! Live der HAMMER schlechthin!!
Von den Klassikern war Hallowed am geilsten.

Out of the darkness... brighter than a thousans suns!

Maiden needl ( Gast )
Beiträge:

28.11.2006 16:31
#1024 RE: . Zitat · Antworten

Wann geht ihr eigentlich vor die Halle denkt ihr dass 2 Stunden für nen einigermaßen guten Stehplatzt reichen
Iron Maiden gonna get you!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

28.11.2006 16:40
#1025 RE: . Zitat · Antworten

Also ich war ca. 1 Stunde vor Türöffnung da. Aber in Den Bosch wars zumindest so, das man immer noch weit nach vorne kam, auch nachdem Lauren schon gespielt hatte. Aber bis ganz nach vorne kommst du wohl nur, wenn du im FC bist oder richtig hartnäckig bist.
Out of the darkness... brighter than a thousand suns!

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz