Man kommtz eigentlich immer nach vorne da immer irgendwo ne lücke ist...lass dich doch mal einfach überraschen weil so genau kann man das eh nie sagen. Sie was kommt und erfreue dich dran... -------------------------------------------------- Webmaster des
Also aus meiner Erfahrung kommt man wenn man zur Zeit des Einlasses da ist immer noch genügend weit nach vorne. Erste Reihe würde ich wegen der Fanclub-Sache jetzt nicht unbedingt spekulieren aber alles andere sollte gehen.
Außerdem kann das ganze sowieso nach ein paar Lieder über den Haufen geworfen worden sein...man muss halt nur die Lücken finden...
Mannomann, ich kann meiner Spannung kaum mehr Luft machen. Es dauert nur noch eine Woche! Oder soll ich sagen: Warum dauert das so lange!? Wenn ich höre wie geil das war, kriege ich Gänsehaut! Mein erstes Maiden Konzi. Wenn es doch nur schon so weit wäre! Metallica vs. Iron Maiden sucks!!!
Also langsam wird es höchste Zeit!!! Wieso ist denn erst nächsten Freitag der 8. verdammt? Freut mich auch zu hören, dass Lauren Harris auch musiktechnisch zu überzeugen weiss. (Wobei das optische hätte mir bei dem mädel auch genügt) Und trivium scheint den weniger guten Erwartungen gerecht zu werden. Aber abwarten, nach Dortmund kann sich wohl jeder sein eigenes Fazit aus dem Konzi ziehen.
Please tell me now what life is Please tell me now what love is Well tell me now what war is Again tell me what life is
Also ich glaube, wer Metallica mag, wird Trivium auch mögen... Egal wie gut mir die Band gefällt, es wird eh nichts hängenbleiben, ausser guter gig oder schlechter gig. Metallica vs. Iron Maiden sucks!!!
das klingt ja alles vielversprechend. Bin schon extrem gespannt. Diesen Samstag geht's nach Milano. In Italien soll ja an den Konzerten immer eine super Stimmung herrschen. Dann am nächsten Dienstag bin ich noch in Zürich.
ähm ich glaube nich,weil das da hab ich schon und laut einigen berichten soll das wohl das cover sein und hinten drauf die tourdaten. Ich glaub aschi hatte schonmal bilder reingesetzt bzw. nen paar ebay links. -------------------------------------------------- Webmaster des
Tourshirt Paris Edition 40€ _________________________________________________ Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit, doch es gilt zu streiten, stehe bereit! Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg, Kämpf für eine Welt die das Leben verdient
Boah, da leckst mich am A..... __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Tourshirt Paris Edition 40€ ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Pah ! Für den Preis bekomm ich ja ein neues !!! -------------------------------------------------
Jetzt habe ich drei Mal über tobys Post nachgedacht und immernoch nicht kapiert..... __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
made of iron: in tobys botschaft ist eine geheime message verschlüsselt: EINTRITTSKARTE! ___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
Aber stimme dem voll zu....im Übrigen hab`ich Toby Kommentar au ned kappiert.
Iron, wir sind zu blöd.....
_________________________________________________ Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit, doch es gilt zu streiten, stehe bereit! Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg, Kämpf für eine Welt die das Leben verdient
Tja, wenn das so ein Mega-Hyper-Limited-Edition Teil ist geht es ja mit viel Zähneknirschen noch so gerade. Allerdings kosten alle Shirts 35-40€ und das ist echt sehr happig.
das hab ich noch nie gesehen, die haben das an jeder ecke verkauft!!! das kenne ich garnicht von zürich. _________________________ Scream for me Switzerland