Aber was nützt einen den so ein Programmheft. Ich hab dafür noch nie Kohle ausgegeben. Was steht denn so da drin, etwa die Setlist und paar Hochglanzbildchen? Also die 20 € hätte man denke ich für einen anderen Fanartikel besser investieren können.
Please tell me now what life is Please tell me now what love is Well tell me now what war is Again tell me what life is
In Antwort auf: für so viel Geld kann man ja ne Woche im Puff übernachten .....
??? so günstig, für 60 eus? wo steht die bude????? ___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
Naja,wie aschi schon sagt.SAMMLER und "normalos" :D. ich kanns nur zu gut verstehen da ich ja selber Filme und DVDs sammle sowie alles von ALIEN :D. Da hört man hier und da auch immer das selbe was du sagst Centurion :D.
Sammler sind so eine spezies für sich D:. -------------------------------------------------- Webmaster des
Was glaubt ihr wie ist das, kriegt man ein Tour Shirt auch nach dem Konzert??? __________________________________________________ Odin! Guide our ships Our axes, spears and swords Guide us through storms that whip And in brutal war
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Höchstens bei Ebay. weil sonst sind die immer Exlusiv. Zumindestens hab ich bisher nirgends nen Original Tour shirt so zu kaufen gesehen ausser die 0815 Tourshirts. -------------------------------------------------- Webmaster des
Ich muss wohl mein deutsch aufpolieren hä? __________________________________________________ Odin! Guide our ships Our axes, spears and swords Guide us through storms that whip And in brutal war
Hab jetzt hier ein Bild von uns und Steve,den wir in Stockholm nach dem Konzert getroffen haben.Ich wollts nichts bevor ich ein Bild hab reinschreiben,weil es sonst eh niemand geglaubt hät.Ich muß mir ja selber jeden Tag das Bild anschaun das ichs glaube.Bruce und Nico haben wir auch noch getroffen,nur sind da die Bilder noch nicht soweit.Die werden aber auch demnächst Online gestellt. Ich bin übrigents der rechts hinten,neben Steve.Von dem man nur den Kopf und die Hand sieht.
Wer die Berichte von,Kopenhagen,Oslo,Stockholm lesen will kann ja mal unter
Sowas am ALLERBESTEN oben unter EDDIES ARMY ins bilderarchiv uploaden :D :D. Aber trotzdem -------------------------------------------------- Webmaster des
Steve ist von den Drein die wir getroffen haben der netteste.Er hätte garnicht zu uns kommen müssen,er tat es freiwillig.Nach dem Konzert gingen wir zum Busbahnhof.Der schloss aber um 24Uhr,nun standen wir da.Also raus aus dem Bahnhof.Neben dem Bahnhof war ein nobles Hotel.An dem liefen wir vorbei und man konnte vom Gehweg aus reinschaun da die Vorderseite des Hotels ne Fensterfront war.Wir liefen also vorbei,schaun rein und wehn sehen wir da,Steve der sich gerade mit ner Frau unterhielt.Wir standen erstmal da wie versteinert.Steve schaute raus,sah meine Deutschlandflagge die ich umgebunden hatte und nen Kumpel von mir der ne Handbewegung machte,das er doch bitte rauskommen solle.Wir dachten ehrlichgesagt nicht das er es macht,doch er tats!!Er fragte mich dann ob wir auch nach Stuttgart kommen und wo wir denn schon überall gewesen sind!!Ich kanns euch sagen,da blieb mir erst mal die Spucke im Hals stecken!! Das war mein schönstes Erlebnis in meinem METALLeben. ------------------------------------------------
Maiden80, das glaub ich, dass es Dein schönstes Erlebniss war. Ich hab mir das Bild auch angeschaut. Ich glaub, das wäre auch mal mein Traum, mit Steve fotographiert zu werden. Das Steve aus dem Hotel gekommen ist, zeigt auch mal wieder wie fanbezogen der Metal ist. Ein Robby Williams würde so was nicht machen und auf seine Fans zugehen !!! -------------------------------------------------
tja toby, im Metal oder Hardrock sind die Musiker wohl noch ein bischen menschlicher und zugänglicher drauf. Nicht so abgehoben wie in der Popwelt. Was aber irgendwo normal ist (leider). Rock und Metal ist vom Grundauf ehrliche Musik und die Bands die da was werde wollen bzw. geworden sind mussten ganz klein anfangen und sich den Arsch aufreisen. Die haben nicht vergessen wo sie hergekommen sind.
Bei der Popwelt ist man doch von ganz unten plötzlich ganz oben und zack halten einige Leute sich für was besseres. Dummerweise sind die dann aber genauso schnell wieder in der Versenkung verschwunden. Maiden gibt es aber zum Glück immer noch.
Please tell me now what life is Please tell me now what love is Well tell me now what war is Again tell me what life is
Bei uns musste leider jemand aus beruflichen Gründen kurzfristig abspringen, ich habe daher jetzt
eine Innenraum-Karte für Stuttgart (07.12.) abzugeben!!!
Der Kollega hätte gerne seine Unkosten von € 53,- wieder raus. Wenn hier mehrere Leute Interesse haben, bitte euer Gebot per PM an mich. Ich würde wegen der Kurzfristigkeit die Karte dann nicht mehr versenden, sondern persönlich übergeben... ihr habt doch alle'n Handy zur Treffpunkt-Koordination, gell?
(sorry für den Post in 2 Threads, aber die Karte muss weg!)