Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.078 Antworten
und wurde 41.053 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

11.11.2006 14:57
#951 RE: . Zitat · Antworten
Also wenn das komplette spielen von AMOLAD keine schlechte Stimmung verbreitete sondern der Stimmung sogar gut tat lässt es ja doch noch mehr auf Dortmund hoffen. Hatte echt bedenken das die Stimmung etwas schlechter ist als bei den sonstigen Konzerten. Aber wenn ich mich geirrt haben sollte, um so besser!

Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

Martha ( Gast )
Beiträge:

11.11.2006 21:39
#952 RE: . Zitat · Antworten

Iron Maiden --> schlechte Stimmung --> ist nicht!!
_________________________________________________
Hey Hey Elektrohexe
Ferngesteuert und mobil
Hey Hey Elektrohexe
Weil dich keiner haben will

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

12.11.2006 00:27
#953 RE: . Zitat · Antworten
Der Bericht hört sich sehr geil an! Freu mich schon wahnsinnig auf Stuttgart! Aber erklärt mir bitte einer, wie Maiden mit der Setlist über 2 Stunden spielen können??
Holy Father we have sinned

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

12.11.2006 00:29
#954 RE: . Zitat · Antworten

Naja, Bruce redet gerne.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2006 12:15
#955 RE: . Zitat · Antworten

Ich meinte aber, gehört zu haben, dass bruce nur nach the pilgrim 3 minuten quatscht und danach nur noch singt...
Zwei Stunden können schon hinkommen, sie spielen das ganze Album, welches sehr lang ist. Und gerade die Klassiker, die sie noch spielen, dauern alle über 5 Minuten...
Metallica vs. Iron Maiden sucks!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.11.2006 12:17
#956 RE: . Zitat · Antworten

Wenn wir nur die Zeit der Lieder die sie spielen zusammenrechnen (OHNE PAUSE UND ANSPRACHEN) kommen wir auf ca. 100 Minuten !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

edward t. hunter ( Gast )
Beiträge:

12.11.2006 14:12
#957 RE: . Zitat · Antworten
jo nach the pilgrim und nach the longest day hat bruce ein bisschen gequatscht


Nowhere to run
Nowhere to hide
you've got to kill to stay alive

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

12.11.2006 17:24
#958 RE: . Zitat · Antworten
tja, Bruce ist halt ne Quasselstrippe!!!

Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

13.11.2006 12:41
#959 RE: . Zitat · Antworten

Live sind die Stücke fast immer etwas länger, also kommt das schon hin mit 2 Stunden. Und vor und zwischen den Zugaben vergeht ja auch einiges an Zeit! Ich kann´s kaum mehr erwarten

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

13.11.2006 12:47
#960 RE: . Zitat · Antworten
eine bitte an maiden: in dortmund möchte ich lieber steves scharfe tochter hören und sehen als trivium!

hab hier ausm iron maiden online club mal nen paar gepostete youtube-links von copenhagen für euch:

http://www.youtube.com/watch?v=rDqN-q_6zG0

http://www.youtube.com/watch?v=p1sVh75n8uo

einfach nur geil!!!!!!!!!!!!

und zieht euch mal diese geilen bilder und vidz rein:

http://www.floberghagen.com/index.php?op...id=118&Itemid=1



____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum
dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!

edward t. hunter ( Gast )
Beiträge:

13.11.2006 13:50
#961 RE: . Zitat · Antworten
jaja...das war nicht nur musikalisch makellos

Nowhere to run
Nowhere to hide
you've got to kill to stay alive

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

13.11.2006 13:59
#962 RE: . Zitat · Antworten

Bruce in allen Ehren (ich finde ihn ja selber spitze), aber etwas weniger Gequassel und dafür zwei Songs
mehr wären durchaus mehr
aber was soll es, er muss sich ja zwischendurch gesanglich/stimmlich etwas "ausruhen", dann lasse ich
mich halt zutexten



HAURUCK !





Martha ( Gast )
Beiträge:

13.11.2006 14:01
#963 RE: . Zitat · Antworten

...und er pflegt ja im Allgemeinen nicht soooooviel sinnloses Zeugs zu quatschen
_________________________________________________
Hey Hey Elektrohexe
Ferngesteuert und mobil
Hey Hey Elektrohexe
Weil dich keiner haben will

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

13.11.2006 14:14
#964 RE: . Zitat · Antworten

Außerdem finde ich ein bisschen Gerede immer besser als wenn eine Band kommentarlos ihre Songs runterzockt.
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2006 14:16
#965 RE: . Zitat · Antworten

Eben, da kann man in aller Ruhe einen Schluck Bier zu sich nehmen, ohne wirklich was zu verpassen!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

13.11.2006 14:23
#966 RE: . Zitat · Antworten

....oder auch selbiges "wegbringen"



HAURUCK !





easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

13.11.2006 15:02
#967 RE: . Zitat · Antworten

Und beim Wegbringen gleich Nachschub holen

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.11.2006 15:03
#968 RE: . Zitat · Antworten

Quatsch ! Bruces Reden gehören dazu und die muss man sich umbedingt anhören !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2006 15:05
#969 RE: . Zitat · Antworten

..und dann während der Action trinken oder pipi machen gehen! Geht net!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.11.2006 15:50
#970 RE: . Zitat · Antworten

das wirst du wohl auch 100 Minuten nicht tun müssen
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2006 15:53
#971 RE: . Zitat · Antworten

Kommt auf die Biermenge an, die oben reinkommt!!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2006 16:45
#972 RE: . Zitat · Antworten

Servus zusammen!!

Also ich kann nur bestätigen was edward t. hunter da sagt.Ich war am 10.11. in Kopenhagen in der ausverkauften Valby Hall und ich kann nur eins sagen,ich war ja schon auf dem ein oder anderen MAIDEN Konzert,aber so positiv überrascht bin ich noch von keinem wieder zurückgekommen!!Da hats fast das Hallendach weggeblasen!!Die Leute sind abgegangen wie drecksau!!Bruce hat gesungen wie ein junger Gott und auch den Anderen hat man eine Spielfreude angesehn das man fast schon heulen könnte!!Man merkte richtig wie die Band das neue Album lieben und richtig dabei aufgehn!!Die Halle hat so nen Holz/Parketboden.Fast in jeder Spielpause stampften alle 7000 Leute auf den Boden und klatschten dazu in die Hände!!Der absolute Wahnsinn!!Sowas hab ich noch nicht erlebt!!Die neuen Songs hauen Live ALLE saumäßig rein!!Wir haben auch nach dem Konzert niemand gesehn,oder gehört,der sich darüber aufgeregt hat das sie nur das neue Album gespielt haben.
Auserdem hat Bruce angekündigt das sie auf der nächsten Tour mit der gesamten Powerslave Kulisse am start sind.Da sind die Leute dann erstrecht ausgerastet.Das hat er gesagt,bevor er einen Fan fragte,hey wie spät ist es??Der Fan sagte dann irgenwas,konnts nicht verstehn.Daraufhin fragte Bruce ihn nochmal,hey wie spät ist es??Der Fan sagte dann wieder was.Daraufhin Bruce,Hey,deine Uhr muß kaputt sein,es ist " 2 Minutes to Midnight"!!dann gings zur sache!!!Die haben fast die Halle eingerissen!!

Also wenn sie in Deutschland nur annähernd so gut drauf sind,kann ich mir fast nicht vorstellen das es einem nicht gefällt!!
Ich jedenfalls,freu mi wie die Sau auf nächsten Dienstag in Oslo und auf Stockholm!!

THE BEAST IS BACK!!!!!Und wie!!!!!


------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


UP THE IRONS!!!!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

13.11.2006 17:04
#973 RE: . Zitat · Antworten

Die Berichte aus Dänemark hören sich super gut an, die Vorfreude wird immer größer!
......................................
Der Countdown läuft, noch 25 Tage bis zum 8.12. in Dortmund


metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

13.11.2006 17:07
#974 RE: . Zitat · Antworten

Ich kann's auch fast nicht mehr erwarten Also ich finde die Reden von Bruce auch nicht störend. Im Vergleich zu manch anderem (z:B. Joey mit Majo) labert Bruce ja nicht nur Unsinn.
Holy Father we have sinned

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

13.11.2006 17:46
#975 RE: . Zitat · Antworten
Mir ist auch ne Quasselstrippe lieber als einer, der das Maul nicht aufbekommt. Zumal wenn ein Frontman sich mit dem Publikum zwischen den Songs unterhält hat man auch meiner Meinung nach das Gefühl, besser in die Show integriert zu sein.

Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz