Also wenn das komplette spielen von AMOLAD keine schlechte Stimmung verbreitete sondern der Stimmung sogar gut tat lässt es ja doch noch mehr auf Dortmund hoffen. Hatte echt bedenken das die Stimmung etwas schlechter ist als bei den sonstigen Konzerten. Aber wenn ich mich geirrt haben sollte, um so besser!
Please tell me now what life is Please tell me now what love is Well tell me now what war is Again tell me what life is
Iron Maiden --> schlechte Stimmung --> ist nicht!! _________________________________________________ Hey Hey Elektrohexe Ferngesteuert und mobil Hey Hey Elektrohexe Weil dich keiner haben will
Der Bericht hört sich sehr geil an! Freu mich schon wahnsinnig auf Stuttgart! Aber erklärt mir bitte einer, wie Maiden mit der Setlist über 2 Stunden spielen können?? Holy Father we have sinned
Ich meinte aber, gehört zu haben, dass bruce nur nach the pilgrim 3 minuten quatscht und danach nur noch singt... Zwei Stunden können schon hinkommen, sie spielen das ganze Album, welches sehr lang ist. Und gerade die Klassiker, die sie noch spielen, dauern alle über 5 Minuten... Metallica vs. Iron Maiden sucks!!!
Wenn wir nur die Zeit der Lieder die sie spielen zusammenrechnen (OHNE PAUSE UND ANSPRACHEN) kommen wir auf ca. 100 Minuten ! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Live sind die Stücke fast immer etwas länger, also kommt das schon hin mit 2 Stunden. Und vor und zwischen den Zugaben vergeht ja auch einiges an Zeit! Ich kann´s kaum mehr erwarten
____________________________________________ besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!
Bruce in allen Ehren (ich finde ihn ja selber spitze), aber etwas weniger Gequassel und dafür zwei Songs mehr wären durchaus mehr aber was soll es, er muss sich ja zwischendurch gesanglich/stimmlich etwas "ausruhen", dann lasse ich mich halt zutexten
...und er pflegt ja im Allgemeinen nicht soooooviel sinnloses Zeugs zu quatschen _________________________________________________ Hey Hey Elektrohexe Ferngesteuert und mobil Hey Hey Elektrohexe Weil dich keiner haben will
Außerdem finde ich ein bisschen Gerede immer besser als wenn eine Band kommentarlos ihre Songs runterzockt. --------------------------------------------------------- Know your body's made to move, feel it in your guts Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut, don't sweat it, get it back to you, Overkill, Overkill
Eben, da kann man in aller Ruhe einen Schluck Bier zu sich nehmen, ohne wirklich was zu verpassen! __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Quatsch ! Bruces Reden gehören dazu und die muss man sich umbedingt anhören ! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
..und dann während der Action trinken oder pipi machen gehen! Geht net! __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
das wirst du wohl auch 100 Minuten nicht tun müssen __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Kommt auf die Biermenge an, die oben reinkommt!! __________________________________________________
Also ich kann nur bestätigen was edward t. hunter da sagt.Ich war am 10.11. in Kopenhagen in der ausverkauften Valby Hall und ich kann nur eins sagen,ich war ja schon auf dem ein oder anderen MAIDEN Konzert,aber so positiv überrascht bin ich noch von keinem wieder zurückgekommen!!Da hats fast das Hallendach weggeblasen!!Die Leute sind abgegangen wie drecksau!!Bruce hat gesungen wie ein junger Gott und auch den Anderen hat man eine Spielfreude angesehn das man fast schon heulen könnte!!Man merkte richtig wie die Band das neue Album lieben und richtig dabei aufgehn!!Die Halle hat so nen Holz/Parketboden.Fast in jeder Spielpause stampften alle 7000 Leute auf den Boden und klatschten dazu in die Hände!!Der absolute Wahnsinn!!Sowas hab ich noch nicht erlebt!!Die neuen Songs hauen Live ALLE saumäßig rein!!Wir haben auch nach dem Konzert niemand gesehn,oder gehört,der sich darüber aufgeregt hat das sie nur das neue Album gespielt haben. Auserdem hat Bruce angekündigt das sie auf der nächsten Tour mit der gesamten Powerslave Kulisse am start sind.Da sind die Leute dann erstrecht ausgerastet.Das hat er gesagt,bevor er einen Fan fragte,hey wie spät ist es??Der Fan sagte dann irgenwas,konnts nicht verstehn.Daraufhin fragte Bruce ihn nochmal,hey wie spät ist es??Der Fan sagte dann wieder was.Daraufhin Bruce,Hey,deine Uhr muß kaputt sein,es ist " 2 Minutes to Midnight"!!dann gings zur sache!!!Die haben fast die Halle eingerissen!!
Also wenn sie in Deutschland nur annähernd so gut drauf sind,kann ich mir fast nicht vorstellen das es einem nicht gefällt!! Ich jedenfalls,freu mi wie die Sau auf nächsten Dienstag in Oslo und auf Stockholm!!
Die Berichte aus Dänemark hören sich super gut an, die Vorfreude wird immer größer! ...................................... Der Countdown läuft, noch 25 Tage bis zum 8.12. in Dortmund
Ich kann's auch fast nicht mehr erwarten Also ich finde die Reden von Bruce auch nicht störend. Im Vergleich zu manch anderem (z:B. Joey mit Majo) labert Bruce ja nicht nur Unsinn. Holy Father we have sinned
Mir ist auch ne Quasselstrippe lieber als einer, der das Maul nicht aufbekommt. Zumal wenn ein Frontman sich mit dem Publikum zwischen den Songs unterhält hat man auch meiner Meinung nach das Gefühl, besser in die Show integriert zu sein.
Please tell me now what life is Please tell me now what love is Well tell me now what war is Again tell me what life is