ja aber damit meinen sie wahrscheinlich süd-amerika , japan oder so __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
[quote="Maidenaustria88"]wie ich gerade gelesen habe wird die tour 2007 fortgesetzt das lässt mich hoffen This European leg of the World Tour will be followed in early 2007 with selected dates in other parts of the World im . com I know what i want and i say what ia want and noone can take it away[/quote
Also ich glaub au eher dass des für Amerika Japan oder so gilt, weil wenn se scho in Deutschland sind könnten se ja au in Österreich n paar Konzerte machen und da se des ned vorhaben seh ich keine allzu großen Changen!!!
hab mal ne frage: es ist ja schon etwas ungwöhnlich 9 monate vorher die Karten zu verkaufen. nen kollege kriegt erst anfang april geld, meint ihr dass dann noch welche für dortmund zu holen sind? hoffes.
Um so eher um so besser. Ich tue auch die Karte sofort kaufen, muss eben sehen,das ich für die 2 tage Urlaub oder überstundenausgleich bekomme. Man muss eben riskieren. -------------------------------------------------
Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.
Naja ich denk, dass es ziemlich schwer werden wird an Karten im April zu kommen!!! Bei 'n paar mehr Konzerten in Deutschlan wie bei der DOD-Tour vielleicht aber jetzt?!
jo sehe ich genauso , wenn er glück hat JA , es wird aber sehr sehr knapp werden..ich werd direkt am ersten tag welche bestellen..alle maidenfans aus deutschland und vll sogar österreich wissen das in stuttgart und dortmund die einzigen gigs sind und das die karten sehr gefragt sind ...ich wette die sind schneller weg als uns lieb ist. .. __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
hm kann ich auch nicht genau sagen .... ist dieses mal wirklich schwer einzuschätzen..warte aufkeinenfall zu lange ! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Also ich hab zu meiner Mutter gesagt dass sie gleich um 9.00 morgens Karten bestellen soll.Aber ich denk schon dass es bis Nachmittag noch welche gibt es wird sicher ned so schnell ausverkauft sein wie in Bergen aber Warte lieber ned zu lange
sagt mal: wer fährt den von diesem forum nach dortmund und wer nach stuttgart? ich fahr nach dortmund wie auch in 2003. freu mich schon jetz voll, obwohl noch nicht mal der sommer angefangen hat
Ich fahr nach Stuttgart sind von mir zuhause nur 3 Ausfarten also 10 Minuten. Scheiße is nur ,dass ich an dem Tag Schule hab sonst würde ich schon morgens hin!!!
ich fahr nach dortmund ..guck doch mal in der vote sektion ..da haben sich doch einige geäußert __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Ich hab am 17. bis 11.00 Uhr Dienst, bin um 12.30 Uhr bei mir in der Wohnung, dann wird die Karte gekauft und dann erst zu Mittag gegessen( falls ich dann noch was gebrauch ) -------------------------------------------------
Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.
ich werde nach dortmund und paris bercy fahren. ich war schon einmal in stuttgart und dortmund - sind stimmungsmäßig gleich gut - jedoch finde ich die wetfalenhalle viiiel geiler und ich bin eben dortmunder !!!
____________________________________________ i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es sind zwar nur die Daten für Amerika aber trotzdem fühle ich mich jetzt grad dazu verpflichtet zu sagen, dass diese Daten NICHT bestätigt sind. Das sind bisher nur Gerüchte, könnten genauso gut fake sein _____________________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home