Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.078 Antworten
und wurde 38.797 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 44
Toby ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2006 09:58
#276 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Danke hab auch gerad meine Bestellung für Dortmund Westfalenhalle aufgegeben
-------------------------------------------------

Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

15.03.2006 12:36
#277 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten
@toby

Wie? Auch bei dieser Seite wo man reservieren kann?
Aber für Maiden lohnt sich es ja allemal etwas mehr zu bezahlen.
Dann muss man nicht so hätzen am 17...

PS: Bis zum Dezember zu warten ist aber ne einzige Qual...
Aber das Album macht diese Qual wohl mehr als erträglich!
-----------------------------------------------------------------

"Metal is not a passing phase, it´s a way of life.
It´s an attitude. It´s strength."

- Jon Schaffer, Iced Earth

Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

15.03.2006 13:27
#278 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hallo,
wollte mal nachfragen ob irgenwer auch ans schweizer konzert im hallenstadion dabeisein wird. währe doch cool
mal ein paar mit(undohne)glieder da zu treffen?!?
Wie sieht es im allgemeinen mit forumtreffen an konzerten aus?

Aso ich bin todsicher in Zürich dabei, vielleicht sieht man sich dort!

Cheers

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.03.2006 14:19
#279 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Zitat von drake_everheart
Hi Leute!
Also hab grade ne Karte für die Westfalenhalle bestellt bei dieser Seite wo man reservieren kann (http://www.n-events.de/go/neventsnet/). Is glaub ich plus 20% Gebühren oder so, aber das is mir völlig egal, solang es nicht das
doppelte oder so ist. Ich bezahl lieber etwas mehr, als nachher erfahren zu müssen, dass alle Karten weg sind!
Das wär nämlich mein Ende..
Vielleicht krieg ich dann später auch noch bei Ebay ne Karte für die anderen Konzerte. Bestimmt!
PS: Weiß jemand schon etwas von der Setlist? (also außer den Songs vom neuen Album)
Hoffentlich spielen sie wieder Journeyman und No More Lies. Ich denke Journeyman
nehmen sie ab der DOD Tour als "Zugabensong". Muss ja auch mal Abwechslung rein.
Aber hoff. spielen sie auch mal andere alte Songs, nicht immer die gleichen.
-----------------------------------------------------------------
"Metal is not a passing phase, it´s a way of life.
It´s an attitude. It´s strength."
- Jon Schaffer, Iced Earth

also naja ich würde nicht viel mehr bezahlen wollen...=) da wart ich lieber bis freitag...weiterhin weiß noch niemand was über die setlist...ich denke nichtmal maiden selbst wissen wie so nun aussehen wird...journeyman denk ich würd nicht gespielt auf der tour...dafür ist der song für ein konzert zu gewöhnunbedürftig..außerdem kommt ja vll wieder ne ballade aufs neue album..dann die sicherlich eher gespielt
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

15.03.2006 15:16
#280 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten
Naja, eigentlich, wenn ich's mir so überlege, will ich die Setlist eigrntlich gar nicht wissen.
Will mich ja überraschen lassen... Was bei meinem ersten Konzert aber nicht so war, da wusste ich
die Setlist nämlich schon...
Soll es denn wirklich wieder sone Ballade geben wie Journeyman?
Also eine reicht doch irgendwie.. oder sind Maiden jetzt auf den Geschamck gekommen?
(nichts gegen Journeyman und allg. Balladen aber...)
Egal, das Album wird mich sowieso wieder aus den Socken hauen, wie FAST jedes es getan hat!

Und wegen dem Reservieren/Vorbestellen: Ich würde auch nicht VIEL mehr bezahlen wollen, aber
20% ist für mich in Ordnung wenn ich die Karten dann sicher habe. Denn man weiß ja nie
ob die Karten vielleicht doch so schnell wie in Skandinavien weg sind... oder fast so schnell.

Nur hoff ich, dass die Setlist nicht noch kleiner wird...

PS: Weiß jemand vielleicht, ob es bei der DOD Tour oder der BNW Tour auch noch reichlich Karten bei
Ebay gab (so 1 Monat später)? Wenn die dann auch nicht zu teuer sind (also höchstens 80€, dann
bin ich ebenfalls in Stuttgart und vielleicht Holland!
-----------------------------------------------------------------

"Metal is not a passing phase, it´s a way of life.
It´s an attitude. It´s strength."

- Jon Schaffer, Iced Earth

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.03.2006 16:24
#281 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

es gibt eine ballade nur ob sie aufs album kommt ist noch fraglich
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

15.03.2006 16:40
#282 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Ich hoffe doch schwer nicht das sie schon wieder eine Ballade machen.
Mit Strange World, Prodigal Son, Wasting Love, Blood Brothers und Journeyman habe sie doch jetzt wohl genug Balladen geschrieben und live eine Ballade hören find ich nicht so toll.

_________________________
Scream for me Switzerland


Ripper ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2006 17:29
#283 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

jo ganz meine meinung...
aberzu so einen grandiosen abschluss von einem konzert muss eine balade evtl. sein in stile journeyman sein...einfach nur geil das lied...vorallem live...aber dabei solls bleiben...eine balade zum schluss reicht vollkommen...
hoffentlich spielen sie einen überraschungs song im a la vom rime of the...halte ich aber leider für unwahrscheinlich...aber man weiß ja nie...was die jungs so auspacken...aber spätestens zur nächsten tour(golden years) kommen dann die ganzen übersongs...kanns kaum mehr erwarten

Up The Irons!!!

Hoagie ( Gast )
Beiträge:

15.03.2006 17:52
#284 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Was glaubt ihr wann das Konzert in Stuttgart zu ende sein wird ?
Kann ich noch damit rechnen den Rückug um 1:00 Uhr zu bekommen ?

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

15.03.2006 18:35
#285 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten
ich war 2003 unter anderem auch in stuttgart - das konzert ist so gegen 11 zu ende.
bekommst den zug um 1 also auf jeden fall.

ein musiker ist gut wenn er sein instrument beherrscht und einen eigenen stil hat bzw. einen entwickelt.
jedoch wird er niemals ein meister werden, wenn er sich und somit auch seinen stil nicht weiterentwickelt und experimentiert.
ich denke das gleiche gilt auch für große internationale rockbands wie maiden es sind. deswegen sollte man nicht nur seine
eigenen interessen als erwartungen an eine band haben, sondern auch offen für deren experimente und weiterentwicklungen sein.
und gerade deswegen finde ich es gut, dass sie sich jetzt auch mal wieder an so etwas wie balladen rantrauen !
von daher habe ich kein problem damit wenn sie noch eine weitere produzieren und sie pressen !

____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.03.2006 19:59
#286 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten
ne ballade auf dem neuen album wäre geil !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Rocky ( Gast )
Beiträge:

15.03.2006 20:31
#287 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Sie werden auf jeden Fall das neue Album "vorstellen" und davon viele Lieder spielen.
Ich lass mich aber lieber überraschen, als das ich mir hier vorher irgendwie mögliche oder bestimtte set listen angucke. ist doch geiler, wenn man gar net weiß wies anfängt und weitergeht. als abwarten und freuen.

Maiden's gonna get you!

Martha ( Gast )
Beiträge:

15.03.2006 21:29
#288 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Is doch egal, unsere Helden werden`s sicher nicht versauen und ein mittelmäsiges Album hinlegen,
Sie sind kurz davor in sphärische gottgleiche Gefielde abzudriften, da wird doch wohl nochmal was für uns normalsterblichn kommn oder???
Out of the silent Switzerland,
out of the silent Switzerland we are

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2006 23:37
#289 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Ich muss sagen, es ist mir völlig Wurscht, was sie spielen. Hauptsache sie spielen The number of the beast, Iron maiden und vielleicht als ruhiger Pool Journeyman wäre nicht schlecht.
-------------------------------------------------

Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

16.03.2006 00:20
#290 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

@ego

Wie es gibt eine Ballade? Da weiß ich ja gar nichts von...
Woher weißt du das denn eigentlich?
-----------------------------------------------------------------

"Metal is not a passing phase, it´s a way of life.
It´s an attitude. It´s strength."

- Jon Schaffer, Iced Earth

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2006 01:29
#291 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Das steht im Iron Maiden Album 2006 Thread.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Martha ( Gast )
Beiträge:

16.03.2006 11:08
#292 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Maiden Ticketpreise für das Konzert in Zürich bestätigt:

Sitzplatz: CHF 70.-- (wer will das schon :-)
Stehplatz: CHF 60.--

fast geschenkt wenn man da so die deutschen Preise anschaut

Quelle: Homepage das Hallenstadions Zürich

Out of the silent Switzerland,
out of the silent Switzerland we are

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

16.03.2006 11:46
#293 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Wie sind denn die deutschen Preise überhaupt?

Martha ( Gast )
Beiträge:

16.03.2006 11:53
#294 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

2003 waren sie bei ca. 60 Euro. Glaube kaum das es billiger geworden ist :-(
Out of the silent Switzerland,
out of the silent Switzerland we are

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

16.03.2006 12:03
#295 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten
Ich habe gerade mal meine Maiden-Tickets aus vergangenen Zeiten durchgeschaut wegen den Preisen:

28. August 1988 (Monsters Of Rock/Bochumer Ruhstadion) - Keine Angabe
8. Dezember 1990 (No Pryer On The Road/Hannover Eilenriedehalle) 38 DM
15. August 1992 (Super Rock 1992/Mannheim Maimarktgelände) 48 DM
16. April 1993 (Bremen Stadthalle) 45 DM
12. September 1999 (Sporthalle Hamburg) 65,60 DM
6. November 2000 (Essen Grugahalle) 66 DM

Euro = Teuro

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

16.03.2006 12:21
#296 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

jaja...die gute alte DMark....

wat solls....meckern bringt ja auch nix...oder???
http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic
http://www.pronther.de

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

16.03.2006 14:01
#297 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

weder bei eventim noch bei tickets per post ist bis jetzt etwas zu lesen; könnte ja auch zum Vorteil der bereits Informierten sein. Ich hoffe, das gibt morgen früh nicht ein allzu grosses Affenrennen...

eventim wird ja auf der off. IM-Seite als Ticketlieferant genannt; ich hoffe, das die Tickets nicht wieder so blöde Computerausdrucke auf dem Niveau eines Kassenbons sind.....



HAURUCK !



Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

16.03.2006 14:07
#298 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

eventime druckt fast ausschließlich alle Tickets auf so langweilige endlos, einfarbigen niveaulosen Kassenbons aus.
Schade, früher haste da noch 'n richtiges Souvenier gehabt......

In die Schleyerhalle gehen ja angeblich so an die 15000 rein, wie schnell glaubt Ihr wird es ausverkauft sein ?
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Maiden needl ( Gast )
Beiträge:

16.03.2006 15:18
#299 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

Also ich war gestern mal beim Ticketladen und hab mich mal erkundigt was die wohl glauben wie lang die Tickets halten: Die haben gmeint sie würden ne Weile halten, wobei ne wile immer relativ ist!!!

Iron Maiden gonna get you!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

16.03.2006 15:45
#300 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · antworten

ich muss jetzt mal sagen das ich euren stress nicht verstehe...

wart ihr schonmal auf einer regulären maiden tour? ich denke nicht das ihr euch so fixe gedanken wegen ausverkauft machen müsst



Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen