die schleyerhalle hat fast das gleiche fassungsvermögen wie die westfalenhalle (da bei der westfalenhalle durch die breite bühne und die runde form der halle viel plätze verloren gehen), nur dass sie im gegensatz zur westfalenhalle (beste Halle überhaupt!!!) die form eines langen korridors hat. fast so wie die grugahalle in essen - nur breiter, höher und viiiel länger !
____________________________________________ i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so!jetzt ist es offiziel:ich werde es dieses Jahr nicht schaffen,zu einem Maiden Konzi fahren habe mich grad furchtbar mit meiner Mutter gezofft und wollte sie überreden mich zu einem hinzulassen, doch sie ist fest davon überzeugt,dass ich noch viiiel zu jung dazu bin,so weit weg zu fahren.Nach Hamburg oder Hannover(erwähnte ich glaub ich schon mal)dürfte ich !Hang On!
schade schade...ich hoffe für dich dass du 2007 festivals besuchen kannst um wenigstens die middle days tour mitzuerleben ! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Alle machen sich hier wegen Tickets verrückt... ich warte noch und kauf die mir notfalls eine Woche vorher Sollte ich keine kriegen--->sprich es sollte ausverkauft sein, fahre ich einfach auf verdacht nach Dortmund...da gibts doch immer leute,die ihre tickets verkaufen,zu aber hoffentlich nich allzu hohen Preisen ...naja das Risiko muss ich eingehen,denn no risk no fun(naja trifft hier nicht wirklich zu^^) denke aber das es so um anfang dezember noch welche gibt...das hoffe ich ganz stark Up The Irons!!!
Notfalls guck ich bei E-bay nach Tickets! Kostet zwar mehr aber es lohnt sich dann auf jeden fall!!!!!!!!! _________________________________________________ !!!Chinese Democracy starts in 2006!!!
[quote="prowler"]maiden gibt nur zwei konzerte in deutschland da darf man kein risiko eingehen, nicht lange warten wenn es um tickets geht.. ________________________________________
Ich würd au ned zu lang warten aber eine Woche halten se wahrscheinlich schon. Aufjeden Fall bin ich dabei
weiß jemand bei welchem tickethändler man noch so karten im stil der band bekommt ? die letzten waren immer so ein blöder computerausdruck - noch nicht einmal in der maiden schrift !!! hoffentlich gibt es morgen bei eventim ENDLICH die karten !
@yana warum fragst du nicht ob dein vater oder deine mutter dich begleiten ? habe schon total viele "junge" fans in begleiteung eines elternteils gesehen ! wenn es nicht gerade die ertse reihe, sondern ein sitzplatz ist ist es doch ok !
____________________________________________ i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, wenn einen die Eltern nicht lassen, dann fährt man einfach mit nem älteren Bruder oder mit nem anderen Maiden Fan der älter ist. Oder sonst halt mit nem Elternteil
Aber bei Ebay sind Tickets gar nicht so teuer, guckt mal bei Metallica, die Preise gehen eigentlich. Naja, Metallica ist natürlich nicht Maiden.... -----------------------------------------------------------------
"Metal is not a passing phase, it´s a way of life. It´s an attitude. It´s strength."
Ich denke die Zeitangabe auf der offiziellen Homepage (9am) bezieht sich auf Großbritanien. Die sind eine Stund hinter uns. Mal sehen ob sich um 10 Uhr was tut...
Eventim und auch der Easy Ticket Service in Stuttgart haben noch keine Karten Der Typ bei Easy Ticket Service meinte ich soll doch noch mal nächste Woche anrufen Die Tante bei Eventim sagte mir es sei noch nichts bekannt wann der Vorverkauf beginnt, sie hätten noch keine Karten
wei !!!!! hab eben auch gerade für Dortmund bestellt __________________________________________________ Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)