Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.078 Antworten
und wurde 43.051 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 44
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.03.2006 15:46
#301 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

naja 2 gigs in deutschland ^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

16.03.2006 16:23
#302 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Die Schleyerhalle wurde letzten Sommer komplett umgebaut. Bei einem unbestuhlten Konzert mit Kopfbühne passen 13000 Leute in die Halle.

Wir sehn uns in Stuttgart, Gruß Steffen

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

16.03.2006 17:18
#303 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

die schleyerhalle hat fast das gleiche fassungsvermögen wie die westfalenhalle (da bei der westfalenhalle durch die breite bühne und die runde form der halle viel plätze verloren gehen), nur dass sie im gegensatz zur westfalenhalle (beste Halle überhaupt!!!) die form eines langen korridors hat. fast so wie die grugahalle in essen - nur breiter, höher und viiiel länger !

____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Yana ( Gast )
Beiträge:

16.03.2006 17:42
#304 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

so!jetzt ist es offiziel:ich werde es dieses Jahr nicht schaffen,zu einem Maiden Konzi fahren
habe mich grad furchtbar mit meiner Mutter gezofft und wollte sie überreden mich zu einem hinzulassen,
doch sie ist fest davon überzeugt,dass ich noch viiiel zu jung dazu bin,so weit weg zu fahren.Nach Hamburg oder Hannover(erwähnte ich glaub ich schon mal)dürfte ich
!Hang On!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.03.2006 17:46
#305 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

schade schade...ich hoffe für dich dass du 2007 festivals besuchen kannst um wenigstens die middle days tour mitzuerleben !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Yana ( Gast )
Beiträge:

16.03.2006 17:47
#306 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

ja,das hoffe ich auch..wenigstens EINMAL will ich die Live erleben
!Hang On!

Ripper ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2006 17:49
#307 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Alle machen sich hier wegen Tickets verrückt...
ich warte noch und kauf die mir notfalls eine Woche vorher
Sollte ich keine kriegen--->sprich es sollte ausverkauft sein,
fahre ich einfach auf verdacht nach Dortmund...da gibts doch immer leute,die ihre tickets verkaufen,zu aber hoffentlich nich allzu hohen Preisen ...naja das Risiko muss ich eingehen,denn no risk no fun(naja trifft hier nicht wirklich zu^^)
denke aber das es so um anfang dezember noch welche gibt...das hoffe ich ganz stark
Up The Irons!!!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

16.03.2006 18:53
#308 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

maiden gibt nur zwei konzerte in deutschland da darf man kein risiko eingehen, nicht lange warten wenn es um tickets geht..

________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

buckethead1990 ( Gast )
Beiträge:

16.03.2006 19:06
#309 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Notfalls guck ich bei E-bay nach Tickets!
Kostet zwar mehr aber es lohnt sich dann auf jeden fall!!!!!!!!!
_________________________________________________
!!!Chinese Democracy starts in 2006!!!

Maiden needl ( Gast )
Beiträge:

16.03.2006 19:35
#310 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

[quote="prowler"]maiden gibt nur zwei konzerte in deutschland da darf man kein risiko eingehen, nicht lange warten wenn es um tickets geht..
________________________________________


Ich würd au ned zu lang warten aber eine Woche halten se wahrscheinlich schon. Aufjeden Fall bin ich dabei

Iron Maiden gonna get you!!!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

16.03.2006 21:20
#311 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

weiß jemand bei welchem tickethändler man noch so karten im stil
der band bekommt ? die letzten waren immer so ein blöder computerausdruck - noch nicht einmal in der maiden schrift !!!
hoffentlich gibt es morgen bei eventim ENDLICH die karten !

@yana
warum fragst du nicht ob dein vater oder deine mutter dich begleiten ?
habe schon total viele "junge" fans in begleiteung eines elternteils gesehen !
wenn es nicht gerade die ertse reihe, sondern ein sitzplatz ist ist es doch ok !


____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

16.03.2006 21:34
#312 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

lol
@boomer:ich,atg und noch 2 andere aus meiner klasse (alle 14) gehn auch da hin mit meinem vater




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

16.03.2006 23:03
#313 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Ja, wenn einen die Eltern nicht lassen, dann fährt man einfach mit nem älteren Bruder oder
mit nem anderen Maiden Fan der älter ist. Oder sonst halt mit nem Elternteil

Aber bei Ebay sind Tickets gar nicht so teuer, guckt mal bei Metallica, die Preise gehen eigentlich.
Naja, Metallica ist natürlich nicht Maiden....
-----------------------------------------------------------------

"Metal is not a passing phase, it´s a way of life.
It´s an attitude. It´s strength."

- Jon Schaffer, Iced Earth

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

17.03.2006 09:24
#314 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Karten gibt es bis jetzt noch keine bei eventim, aber man kann sich dort für den Ticketalarm registrieren!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

17.03.2006 09:26
#315 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

ich habe auch gerade geguckt ! - so eine ...eiße !!!
was hat eventim da nur für probleme ???

____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

17.03.2006 09:27
#316 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

vielleicht schon ausverkauft - nein, Quark, nur Geduld das wird schon in Kürze kommen.



HAURUCK !



easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

17.03.2006 09:39
#317 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Ich denke die Zeitangabe auf der offiziellen Homepage (9am) bezieht sich auf Großbritanien. Die sind eine Stund hinter uns. Mal sehen ob sich um 10 Uhr was tut...

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

17.03.2006 09:53
#318 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

stimmt wohl nicht, da mir eventim schon gestern eine Mail geschickt hat: VVK-Beginn 9Uhr 17.03.06



HAURUCK !



Fear Of The Dark ( Gast )
Beiträge:

17.03.2006 10:18
#319 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten
Eventim und auch der Easy Ticket Service in Stuttgart haben noch keine Karten
Der Typ bei Easy Ticket Service meinte ich soll doch noch mal nächste Woche anrufen
Die Tante bei Eventim sagte mir es sei noch nichts bekannt wann der Vorverkauf beginnt, sie hätten noch keine Karten

Ich hoffe der Vorverkauf geht bald los

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

17.03.2006 11:20
#320 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten
So, bei eventime kann man Tickets ordern !

Stuttgart:
Sitzplatz - 55,75 Euro
Stehplatz - 52,30 Euro

Dortmund:
47,85 Euro bis 61,65 Euro je nach Kategorie


____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

17.03.2006 11:33
#321 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Erledigt, ich habe meine Karten für Stuttgart!!!

Fear Of The Dark ( Gast )
Beiträge:

17.03.2006 11:41
#322 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

soeben geordert .. ich auch

Bountykiller ( Gast )
Beiträge:

17.03.2006 12:00
#323 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

altobelli, 57 euro für Dortmund Stehplatz
das haut rein
-------------------------------
Mohammed ist doof

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2006 12:07
#324 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

Tickets für Dortmund wurden soeben bestellt
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

17.03.2006 12:36
#325 RE: Maiden Tour 2006 Zitat · Antworten

wei !!!!! hab eben auch gerade für Dortmund bestellt
__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 44
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz