CDS The Reincarnation of Benjamin Breeg UK (mit Sticker) Promo CD-ROM Maiden Hell IRONSAM1 7" Fligth of Icarus EMI5378 UK (mit blauem Label) 7" The Trooper EMI5397 UK ("Karton"-Sleeve) 7" Can I Play With Madness EM49 UK (mit weissem Label)
Meine neuesten: -Futureal MCD mit Poster -TAATG MCD mit Poster
Jens! Herzlichen Glückwunsch zur SIT Gatefold! Und gleich noch ´ne Frage zu den Tapes von Thomsun... Aus welchem Land stammen die? Habe nämlich selber eins (Greatest Hits) in grüner Hülle, habe ich mal im Urlaub erstanden...
So, hier sind meine neuesten Erungenschaften... TNOTB LP Portugal TNOTB LP Jugoton SSOASS LP Jugoton
Soso, Du warst das also. Sorry, hätte ich das gewußt, wäre ich nicht so hoch mitgegangen. Kannst Du bitte nach Erhalt der TNOTB Lp mal ein Bild vom Label hier einstellen? Danke.
Soso, Du warst das also. Sorry, hätte ich das gewußt, wäre ich nicht so hoch mitgegangen. Kannst Du bitte nach Erhalt der TNOTB Lp mal ein Bild vom Label hier einstellen? Danke.
1. The Early Days DVD, habe ich zwar schon länger, habe es aber nie ewähnt 2. Rock in Rio DVD 3. Endlich mal ne gescheite Lederjacke (an dieser Stelle danke ich unserem allseits geschätzten maidenhead, denn er hat Sie mir per PM empfohlen ) 4. Numbers from the Beast-an all Star Salute to Iron maiden (is eine wirklich gelungenen Scheibe )
------------------------------------------------ Thank you Bruce for the maiden reunion!
Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!! IRON MAIDEN FOREVER
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! CIMG5461.JPG CIMG5540.JPG CIMG5542.JPG
Wow ! Irgendwann hast Du hier erzählt , daß das Stück unglaublich selten ist. Jens, kannst Du auch mal die Innenseiten zeigen ?
Aber klar doch. Bei den Innenseiten handelt es sich um die beiden Seiten des Innencovers (Sleeve)(reguläre Ausgabe). Bei der TNOTB Venezuela Gatefoldcover ist es genauso, dass die Innenhülle als Innenseite des Gatefoldcovers genommen wurden. Ist bei der POM nicht anders, nur das diese in den meisten Ländern schon direkt als Gatefoldcover rauskam.