the x-factour brazil, metalhammer von 1990, run to the hills bio, ticket von athen 2007
be quick or be dead und hallowed be thy name tourshirt??
a real live one longsleeve und a real dead one tourshirt??
maidenaustria fanclubshirt und the x factour tourshirt
earls court 2000 und different wolrd 07 tour shirt
amolad 07 und 06 tourshirt
rir und notb UMD. powerslave, pom und holy smoke canada (dank an eddie for president) infinite dreams und holy smoke uk
twm promo usa, votb, lad beta SPAIN , lad france?!, lad music club rh usa, me usa, btic usa, btic usa sony, lad usa
running free germany, twilight zone uk red, uk clrea, italy
maiden england laserdisc usa, wasted years spain, wiu argentina infinite dreams promo flat, rtth live argentina, running free live france
IM tschechien promo, IM greece, IM canada CAPITOL LABEL, notb colombia, sit australia, pom spain, pom japan with poster, lad australia, lad mexico, npftd argentina, npftd colombia npftd venezuela, fotd spain
eddies mind, world slavery tour tour 84-85 volume 1, running free drifter, world slavery tour tour volume 1
different world promo gatefold und brazil, notb brazil, bqobd (australia) ohne poster outsp brazil, rtth eu, holy smoke japan, bqobd japan, hbtn holland, rainmaiker eu cardboard sleeve
im canada '80, im holland '85, im canada '03, killers japan '95, killers uk-fame notb canada '82, notb canada '03, notb japan '95, notb canada '98, notb holland '95 notb japan '87, pom usa '83
ps brazil '98, ps canada '03, lad usa '85, lad brazil '98, sit brazil '98, sit canada '03 ssoass japan '98, ssoass brazil '98, ssoass canada '03, fotd usa '92, fotd japan '95, fotd brazil '98
lad brazil '98, botb canada '96, eh japan '99, etg japan '02, dod canada '03, dotr canada '05 bnw japan '00, amolad japan 2 cd, argentina, 2 x usa, 2 x brazil
des wärs mal
_________________________ Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!! UP FOR ANGELRIPPER alles F.A.M.K.U.P.U.A.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
2 Minutes to Midnight 7" UK The Evil That Men Do 7" UK The Trooper 7" UK Misspressed
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IM_2M_EMI5489.jpg IM_Evil_EM64.jpg IM_Tropper_EMI5397_blue_miss.jpg
Diese war in einem „Haufen“ von total 9 Maiden Singles. Ein paar der Singles waren leider in einem eher schlechten Zustand. Wenn ich nun vom Gesamtpreis runterrechne komme ich auf etwa 15EURO. Dazu muss ich sagen, dass der Verkäufer nichts über die Misspressung gesagt hat. Das hab ich erst beim Auspacken bemerkt. Zuerst wollte mich schon über den schlechten Zustand vom Cover beschweren. Aber als ich dann das Label gesehen habe zog ich es vor zu schweigen.
Hier habe ich mal ein Tourbook von 1980. Iron Maiden im Vorprogramm von Judas Priest im Rainbow. Signiert von der damaligen Besetzung Steve Harris, Paul Di'Anno, Dennis Stratton, Clive Burr and Dave Murray.
Dann die England-Pressung der Samson-LP "Head on". Ebenfalls komplett signiert. Das Besondere daran, dass Bruce Dickinson noch mit Bruce Bruce unterschrieben hat. Desweiteren Maiden's ehemaliger Drummer Thunderstick.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IM002922.JPG IM002923.JPG IM002930.JPG
Running Free 7“ GER Twilight Zone 7“ FRA A Matter of Life and Death – Digi-Pack (RUS?)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! A Matter of Life and Death Digi.jpg running free 7 GER.jpg twilight zone 7 FRA.jpg
folgendes ist auch noch auf den Tapes vermerkt: "Made in Malaysia - not for Re-Sale in the EU" Wird auch zunehmend schwieriger die Tapes zu finden weil in Asien die CD auch langsam auf dem Vormarsch ist, habe aber endlich "Rock in Rio" erstanden und....Live + One das griech. Tape
auch wen sie selten sind, raum kopien unterstütze ich ned
ich hab 7 indonesische tapes erhalten kürzlich (wusste nicht das es indonesische sind beim ersteigern) nun weis ich nicht was ich damit soll und ob es raum kopien sind
_________________________ Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!! UP FOR ANGELRIPPER alles F.A.M.K.U.P.U.A.
wenn ich wüsste, das es Raubkobien sind würde ich sie nicht kaufen, da aber ein Kumpel von mir vor einiger Zeit mal da unten Rucksackurlaub gemacht hat, weiß ich dass dort noch unheimlich viele Kassetten legal hergestellt werden, weil die Bevolkerung zu einem großen Teil nock keinen CD-Player besitzt. Und wenn es Raubkopien sind, sind es äußerlich betrachtet extrem gute. Ansonsten hast Du Recht, dass man Raubkopien nicht unterstützen sollte!!!