edit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (kann ja auch nix dafür das nach 30 min keiner mehr was editieren kann und das ich so vergesslich bin )
hab was vergessen zu erwähnen die einen oder anderen habe es vielleicht schon gesehen
the nodding donkey's das ist ein spezielles gigshirt, wo maiden unter einem anderen namen aufgetretten ist _________________________ Scream for me Switzerland UP FOR ANGELRIPPER alles F.A.M.K.U.A.
ich weiss ja nicht wie das bei euch zu hause ist: bei mir jedenfalls, wird meine sammlung streng bewacht... wehe dem wer meinem heiligtum was anheben möchte und ja: aus platzmangel ist hier nur ein teil abgelichtet die neusten teils sind die boots
gerade vorhin von einem guten freund gekriegt der hat ne beachtliche metalsammlung aus den achtzigern obwohl er heute kein metal mehr hört! konnte noch ein paar poster, stickers usw. aus alten zeitschriften retten bevor er alles verschenckt. (also die magazines natürlich) die tickets sind orginal. leider war er dort und nicht ich
Das Poster ist ja mal geil! Der hat nicht zufällig noch mehr von sowas? --------------------------------------------------------- Know your body's made to move, feel it in your guts Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut, don't sweat it, get it back to you, Overkill, Overkill
naja aber 1 sticker könntest du doch dem lieben aschi abdrücken??!! ^^ _________________________ Scream for me Switzerland UP FOR ANGELRIPPER alles F.A.M.K.U.A.
Geeeil ... das Poster müsste aus dem Metal Hammer sein. Das hatte ich vor ca. 20 Jahren in meinem damals Kinderzimmer hängen. Nu isses leider schon lange weg *träum*....
Was ist denn auf der Rückseite drauf ? Würde mich mal interessieren, auch wenn's sicherlich nichts mit Maiden zu tun hat. Ich tippe mal auf Alice Cooper ?
Wenn ich mir überlege, wieviele Metal-Hammer ich weggeworfen habe... __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Oh ja Made Of oh ja ... *kopfschüttel* ... da geht's mir ähnlich. Wenn ich das Poster seh könnt ich mir in den Arsch beissen. Da es irgendwann wohl auch mal in den Müll gelandet ist (Schande über mich). Aufhängen würd ich's wahrscheinlich nimmer, da es sonst Ärger gibt
Das Poster sieht echt geil aus *Neid* Ich hab bei ebay gerade eine DVD gekauft. Bin mal gespannt, was mich erwartet: DVD Somewhere on Tour 29.11.1986 in Paris/Bercy´s Palais Omnisport
So, Es ist vollbracht. Der liebe Eddie auf Marthas Wade _________________________________________________ Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit, doch es gilt zu streiten, stehe bereit! Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg, Kämpf für eine Welt die das Leben verdient
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Tattoo.jpg